Wenn man die Aussage liest, war war der Bruch zwischen Verein und Setzinger damals offensichtlich größer als angenommen und auch schlimmer als mit A.Lakos.
Dann kann man dem Verein auch nicht verübeln daß Sie ihn nicht mehr wollen. Schade für uns als Fans, aber verständlich.
Beiträge von OldSwe
-
-
Wenn man davon ausgeht daß Gratton nicht mehr zurückkommen kann, dann wäre also noch ein platz für einen Import oder einen Setzinger (träum)
-
Keine Auswärtstorregel
-
Passt mit - 2 können wir arbeiten
-
-
Wiki sagt:
"Steht eine Partie nach Hin- und Rückspiel unentschieden, wird die Entscheidung in einer 10-minütigen Overtime herbeigeführt. Findet sich auch in dieser kein Sieger, entscheidet das Penaltyschießen"
-
Hoffentlich schaffen wir uns eine passable Ausgangslage für das Rückspiel.
Denke alles bis -2 ist OK um noch ernst zunehmende Aufstiegschancen zu haben. -
Statement von Cach Pokel:
„Das war unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. So dürfen wir am Dienstag nicht antreten“.
-
ein 2:1 zur Abwechslung mal wieder
-
Wieso die Freude über einen Finalsweep ausgedrückt durch ein bisserl verarschen des Gegners auf Dummheit und Arroganz eines Anhangs schließen lässt - erschließt sich mir nicht.
-
Ich fand den Gesang eigentlich ganz witzig, wenigstens mal was anderes. Und da es die Leute offensichtlich ärgert hat er funktioniert auch
-
man hat beim Torjubel aber deutlich gemerkt, dass ihm diese Geschichte um die Geldwäsche nicht wurscht ist. Das war sogar für Vanek-Verhältnisse echt emotionslos.
Trotzdem gut, dass es sportlich jetzt zumindest zum laufen anfangt Ich kann mir bei Vanek einfach nicht vorstellen, dass er in so etwas involviert ist. Würde es jetzt um Setzinger od so gehen, da könnt ich mir das zumindest irgendwie vorstellen, aber Vanek?
Wieso genau kannst du dir das bei Setzinger vorstellen?
-
Tuokkala ist lustig gewesen heute: im Torraum Weltklasse außerhalb Bezirksliga (Ersatzbank)
Er hat das Spiel gewonnen für den kac heute. An einem anderen Tag geht das Spiel eventuell sogar mit +3 für die Caps aus. Wobei der kac nicht schlecht war (vorallem sehr giftig) aber sobald Pokel auf extrem Forecheck umgestellt hat sind die Klagenfurter sehr geschwommen in der eigenen Zone . Viele viele Chancen rausgespielt aber Tuokkala war stark und die zahlreichen rebounds die er uns gegeben hat, konnten wir nicht nutzen bzw. Wurden gut weggeräumt. Daß wir das verwaiste Tor zwei mal nicht treffen kann man allerdings schon ankreiden.
-
Dem möchte ich mich anschließen:
Vielen Dank nach Klagenfurt für Florian Iberer!
-
vielleicht beschäftigt ihn die Geldwäsche Geschichte psychisch.
-
genau
lass es sein, außerdem wer soll einem neuen User stecken das ein User hier das Forum "terrorosiert"..?!?!?!
Ich
-
Was hat eigentlich Peter?
-
falls du den Post von TVKC vor einiger Zeit meinst, da ging es glaube ich eher darum daß wenn Linz verliert einmal grundsätzlich der Schiedsrichter eine große Teilschuld daran trägt. So habe ich es damals verstanden.
-
ich hab mir jetzt die zusammenfassung angesehen und die situation war etwas anders als von mir beschrieben, nichts desto trotz schlecht verteidigt
-
die Vorgeschichte war, daß der rechte Verteidiger frontal auf den schon an der Bande gepinnten Gegner mit der Scheibe gefahren ist. So waren beide mit einem PAss ausgespielt und in der Mitte hatte der Linke Verteidiger zwei Gegenspieler.
-
Die 3 paare spielen alle gut jetzt.Erwähnt werden muß trotzdem daß beide Tore direkte Auswirkungen von furchtbaren Fehlern der Verteidiger in der eigenen Zone waren.
-
Aufgehen Mancher wie ein Germknödel? Ich denke da ist der Wunsch des Besitzers des Plakats nach Aufsehen für seine Arbeit größer als der nicht stattgefundene Aufruhr hier im Thread
-
rotter check war doch eine revanche für denselben hit gegen ihn 30 sec davor
Das macht es um nichts besser
-
Sehr verdient, schade daß wir Ihnen den Punkt geschenkt haben wäre nicht notwendig gewesen.
Check von Rotter hat in der ersten Wiederholung schon ausgesehen als wenn er gegen den Kopf ging
-
Nein alles wie gehabt leider!