Also aus 99ers Sicht ein gebrauchter Eishockeyabend. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel heute gewinnen. Es war wieder deutlich zu sehen, was uns am meisten weh tut... Ein Gegner der hinten kompakt steht, und vorne dann effektiv ist. Da braucht's dann gar kein Zauberhockey.
Mir hat da heute auch ganz klar das Feuer gefehlt, und körperlich die Message, dass man aus dem Bunker heuer keine leichten Punkte mitnehmen kann.
An Gunnarsson ist es heute zwar nicht gescheitert, aber Spiele im Alleingang gewinnt er uns halt auch nicht. Und in meinen Augen passen die Linien immer noch nicht. Der liebe Harry braucht schön langsam Lösungen, in meinem Augen ist es mit diesem Kader einfach zu wenig Output.
Der KAC hat heute verdient gewonnen, muss man leider neidlos anerkennen.
Gut analysiert, klar ersichtlich, dass es hier nicht an Qualität und Skillset gefehlt hat, aber an den letzten Prozent Einstellung. Das sieht von außen in Summe ganz gut aus, individuell und im Verbund, aber aus meiner Sicht fehlt es etwas an Aggressivität und “Frechheit”. Dabei hat man Leute im Kader die diese Elemente durchaus mitbringen. Denke aber, dass dies noch kommen wird. Fakt ist, der Kader kann und muss mehr liefern,- jetzt nicht tabellarisch gedacht, aber wie man spielerisch auftritt. Von der Truppe kann man ein dominanteres Auftreten fordern, insbesondere auf Heimateis.