Ich glaub,- Fehlentscheidung,- hätten hohen Stock pfeifen müssen.
Beiträge von Scott#13
-
-
No goal,- aber leider nicht gleich gepfiffen.
-
Echt cool, was Holst aus der Truppe rausholt,- mit ein bissl system und einer bomben Moral. Musst fast froh sein, dass die Truppe qualitativ sicherlich nicht top 4 Niveau hat, wenn da noch der ein oder andere Knipser dabei wäre, ist die Sache heute für RSB schon gelaufen.
-
Ich würd mal sagen: Villach führt 0:0
-
Weil ich hier immer wieder etwas von den Jungen lese:- guys, die Jungen gibt es nicht!!! Der diesjährige Kader war konkurrenzfähig,- solange man die Ursachen des Scheiterns nicht genau analysiert hat,- oder nicht analysieren will, wird sich auch bei einem total Rebuild nichts ändern
-
Passt schon,- wie schon erwähnt, nach einem bescheidenen grunddurchgang dann den Schalter komplett umlegen zu können und die Unspiele vergessen zu machen, funktioniert Gottseidank nicht all zu oft. War noch unterhaltsam am Ende, aber auch wenn es schwer fällt, Ausscheiden gerechtfertigt.
-
Bin nachwievor der Meinung, dass schlechter grunddurchgang und dann mal eben so einen Gang im Play-off hochschalten in einer guten Liga nicht funktioniert. Ergo, man hat sich gesteigert ja,- aber in erster Linie liegt es an den Bullen, dass es nun 2:2 steht.
-
Vanek ist Vanek. Verstehe nicht wirklich, wo das Problem ist, außer das sich manche einen Spieler wünschen, der er nie war. You know what you get und daran wird sich bis zu seinem Karriereende nix ändern.
-
Spiel in Villach war okay,- dennoch ist die Defense alles andere als Sattelfest und im Stellungsspiel insbesondere wenns schnell wird zusehends überfordert. Dies hat man schon auch in Villach gesehen, allerdings hatten die Blauen einen dieser Tage.... Würde mich mal "demütig" über das Game freuen, dass das Werkl jetzt läuft, wage ich aber zu bezweifeln. Da passt einfach zu viel nicht zusammen,- Fortschritte sind aber erkennbar.
-
Im Grunde muss sich beim KAC nur eines ändern: rund um die Mannschaft muss Professionalität einkehren. Ein guter neuer Trainer, eine Mannschaft die "spurt" etc...ergeben sich dann von selbst. Es ist einfach nur lächerlich, wie der Verein (Nachwuchs mal nicht miteinbezogen) über die letzten Jahre geführt wurde.
-
Das beste am Spiel, - das Interview von Herrn Pilloni in der Pause auf Servus TV.... Fan sein wird einem aber auch wirklich nicht leicht gemacht.
-
Wenn sich Reichel wieder halbwegs fängt, haben Strong und Vallant kein Leiberl. Letztes Jahr spiegelt definitiv nicht sein Leistungsvermögen wieder,- für die kadertiefe wäre es immens wichtig, wenn er wieder zu einer soliden Form zurückfinden würde.
-
B-Gruppe passt schon. Anscheinend soll es einfach so sein.
-
Und jetzt das Game zuende mauern.
-
-
Österreich Chancentod! Es ist fast nicht zu glauben, wie man solche Dinger nicht machen kann.
-
Bitter, Deutschland eigentlich bis zum Tor nicht vorhanden. Jetzt riecht es aber stark nach Österreicher-Schicksal!
-
Die beiden Mannschaften spielen in etwa auf dem selben Niveau, mit einem Unterschied: unsere Deutschen Freunde haben ein bissl mehr Scoringpunch, -und das wird am Ende den Ausschlag geben, wie schon in den Spielen zuvor.
-
Österreich wiedermal an Österreich gescheitert!
Im Grunde kann man der Truppe nix vorwerfen, sie spielen nämlich über Niveau, wie dies zu erwarten gewesen wäre. Für Spieler, die zum Teil in der Liga zur zweiten Garnitur gehören, schlägt man sich beachtlich. Das man in den entscheidenden Situationen versagt, ist zwar aus Fansicht frustrierend, woher soll man jedoch diese Erfahrung nehmen, wenn man schon unterm Jahr nicht zum Zug kommt. -
Österreich wiedermal an Österreich gescheitert!
-
Man muss es sagen, wie es ist: das war heute B Niveau. Erschreckend wie konsequent man war, was Stockfehler anbelangt. Weiters hat sich das gesamte Match keiner gefunden, der vors Tor geht. Frankreich leider um nichts besser, daher ist es auch noch ärgerlich, dass man die Partie nicht gewonnen hat.
-
Unglaublich, znojmo hat sich in Drittel 2 selbst das Momentum gekillt.
-
Fein, - gefällt mir, dass Prime in Linz landet. Ist etwas "hölzern" am Eis, richtig eingesetzt macht er aber die Tore. Daum wird wohl wissen, wen er da bekommt.
-
Alte Weisheit im Sport: wennst im Eck stehst, stehst im Eck. Warum jetzt alle glauben, dass sich dies mit einem neuen Trainer binnen 2 Spielen ändern soll ist mir ein Rätsel. Und auch der ständige Wunsch, den gesamten Kader auszutauschen,- aus Fansicht zuverstehen, aber bitte realistisch bleiben. Vielmehr würden in dem Verein Schritte überzeugen, die so etwas wie Nachhaltigkeit signalisieren.
-
Schritt 1 ist getan und das Duo Infernale entsorgt. Normal müsste sich der Vorstand für deren Verpflichtung gleich mit verabschieden, aber das wird nie passieren.
Schritt 2 wäre nun, sich die Spieler vorzunehmen und ein paar Machtverhältnisse gerade zu rücken. Wie immer wird dies aber nicht geschehen.