Hab ich mir gestern auch gedacht, generell hat er das heuer schon sehr oft gemacht, jedesmal ohne Strafe. Aber da die Schiris hier ohnehin nie kritisiert werden sollen, belassen wir es dabei und fangen erst gar nicht an, von einem "Star-Bonus" zu sprechen.
Entgegen vieler Meinungen hat mir die Leistung vom KAC in den ersten beiden Dritteln zum Teil sehr gut gefallen (viel besser, als im Heimspiel), da hat man gesehen, dass wir die Caps phasenweise auch kontrollieren können.
Irgendwie hat man, so wie bereits die ganze heurige Saison, auch nach Spiel 3 der Finalserie noch das Gefühl, dass die Offensivlinien einfach nicht optimal zusammen gestellt sind, bzw. dass da viel Potenzial brach liegt, dass vielleicht anders besser zur Geltung kommen könnte. Koch und Neal waren wirklich stark gestern, der Rest halt maximal brav. Dem Petersen geht nix auf (wenngleich er mit der Aktion, die danach zum Alleingang bzw. dann dem Penaltyty führte, erneut seine obligatorische Klasseaktion hatte) und darauf wird auch er endlich sein Spiel abstimmen müssen. Seine Dudeleien, die in der Serie schon mehrere gefährliche breakaways der Caps zur Folge hatten, muss er endlich abstellen, sonst schadet er dem Team.
Samstag bekommt die Familie Vorrang, übrigens vielen Dank an die Vollidioten, die an einem Karsamstag um 17:00 Uhr in Kärnten ein Heimspiel ansetzen!
Würde vielmehr sagen, Neal stark, kozek brav, der Rest leider total Ausfall und ein liivik den man nicht für Tore hat. Das man dennoch mithalten kann ist der Verdienst des Ösi Stamms und der 2 Legio türme in der Defense,- sowie Haugen. Leider zeigt es aber auch, was möglich wäre, wenn Petersen fit und Wahl etwas motivierter wäre, auch mal dorthin zu gehen, wo’s weh tut.