ZitatOriginal von sebold
Schalt einfach auf Tonoption2, dann hast die Stimmung ohne Kommentar.
So hab ich es gemacht.
wobei mir die villacher Schlachtrufe auch nicht mehr zusagen.
ZitatOriginal von sebold
Schalt einfach auf Tonoption2, dann hast die Stimmung ohne Kommentar.
So hab ich es gemacht.
wobei mir die villacher Schlachtrufe auch nicht mehr zusagen.
ZitatOriginal von jamiemasters
Schade, da war leider mehr drinnen.Hätte, wenn und aber helfen jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht geht am Donnerstag doch noch etwas, auch wenn Salzburg im letzten Drittel frischer gewirkt hat.Allerdings sehe ich schwarz für den VSV, wenn es weiterhin solche Schiedsrichterleistungen gibt. Herr Schimm hat mit seiner Vorstellung vom Sonntag und vor allem seiner heutigen Leistung maßgeblichen Anteil daran, daß die Serie gekippt ist. Wenn ein Schiedsrichter eine Mannschaft systematisch benachteiligt, wie Schimm es heute getan hat mit völlig unberechtigten Strafen (Bousquet, Brown) und andererseits den Salzburgern fast jedes Haken, Halten oder Schlägerhalten durchgehen läßt, dann sind leider keine fairen Voraussetzungen für eine sportliche Entscheidung gegeben.
Mir wäre ein auf diese Art und Weise zustandegekommener Sieg eher peinlich, aber ich nehme an, dass dieses Gefühl dem Salzburger Kapitän und Oberjammerlappen völig fremd ist.
Du hast sicherlich ein anderes Spiel gesehen. Der Schiedsrichter war heute sicherlich nicht gut, aber parteiisch auf keinen Fall.
Im 1. Drittel war er etwas kleinlich, im 2. einige Sachen übersehen und immer härter spielen lassen und im 3. schwebte er auf irgendeiner Wolke.
Er war aber immer noch besser als die beiden Schiedsrichter in den ersten beiden Partien, denn die waren wohl so parteiisch wie der "nette" Premiere-Kommentator Auer. Ich dachte mir oft, dass ich jetzt einfach den Ton abschalte!
Zum Spiel: Sehr spannendes Spiel. Auch durch die unnötigen Strafen, eine davon leicht überzogen, die zum Ausgleich für die Villacher geführt haben, denn ansonten wär es wahrscheinlich eine klare Partie geworden.
Die Chancenauswertung war auf beiden Seiten mies, wobei Salzburg im 2. und 3. Drittel bis zu vier Mal so viele hatte.
Schlussendlich aber verdient gewonnen!