trotz seines angebohrenen hüftspecks hat er stets versucht den spielern nicht im weg zu stehen
anbohren allein ist zu wenig, aufgrund hoher viskosität muss anschließend noch abgesaugt werden.
trotz seines angebohrenen hüftspecks hat er stets versucht den spielern nicht im weg zu stehen
anbohren allein ist zu wenig, aufgrund hoher viskosität muss anschließend noch abgesaugt werden.
Die Frage ist halt wie lange die Fans noch in die Halle kommen werden, wenn man regelmässig aus der Halle geschossen wird.
Und ohne Zuseher kreist der Pleitegeier.
um bei der wahrheit zu bleiben: bis jetzt wurden sie zuhause noch nicht aus der halle "geschossen". und was den pleitegeier betrifft - der hält derzeit eher ein paar meter weiter südlich ausschau...
bei 16 halbamateuren stellt sich halt schon die frage, wofür man ein budget von 2+ millionen benötigt bzw. wie dies zur verteilung gelangt.
den letzten satz verstehe sowieso wer will ... oder campieren die mit gaskartuschen und schlafsäcken am donauufer?
Wenn du nur die ersten 35 Minuten anschaust, dann vielleicht schon
auch dann nicht, weil das war nur ein besseres schaulaufen der zusammengewürfelten c-auswahl der deutschen. da hatten sie sich noch nicht mal soweit gefunden, dass sie ihr körperspiel umsetzen konnten.
das einzig sehenswerte war der auftritt der yogi mädels in der drittelpause.
durch die bank alle 100mal attraktiver als die bmi<10-hendln aus aus den next supernix freakshows.
mmn ein grottenschlechtes match.
wie oft kann man denn hier lesen, dass doch früher viel, viel schnelleres & besseres hockey gezeigt wurde
ich lese hier aber stets nur, wie sich das niveau der ebel von jahr zu jahr immer weiter steigert, während ein tchechischer zweitligist in seinem einstiegsjahr mit grade mal vier legos das playoff erreicht, in sämtlichen livespielen auf servus tv in der zugegeben noch jungen saison bis dato absolutes schweinshockey geboten wird, die 99ers und der kac sich gegen einen leicht verstärktes nationalligateam zu mehr als glücklichen, hauchdünnen erfolgen mühen und gleichzeitig das nationalteam nur noch spiele zum wegzappen bietet und in die absolute bedeutungslosigkeit abzuschlittern droht.
zwischen anspruch und realität klafft ein abgrund, der sich durch gelegentliche erfolge in mehr oder weniger bedeutungslosen vorbereitungsspielchen weder schönreden noch überbrücken läßt.
beschwerden bitte an den verband richten.
das sieht übel aus.
ist irgendwo ein (gratis)stream geplant, wovon auch immer?
also meinerseits hält sich die überraschung jedenfalls in grenzen.
war vorhin nicht gemeint, hätte vermutlich aber auch ganz gut gepasst.
wo der dr. gonzo des ehf sein acid verspritzt, beginnt für die einen ein höllentrip und bleibt für die anderen kein auge trocken. spleenig & crazy, genial & brachial und stets hemmungslos subjektiv aus der hüfte mitten ins schwarze
die 25. inkarnation von il padre, wegen schlechten karmas diesmal als lebloses werkzeug.
aufgrund lockerer schraube leider auch als zange nicht zu gebrauchen und nach wie vor vollkommen nutzlos.
@Germane
Wann kapierst du endlich das du in diesem Forum nicht erwünscht bist??
kann ich nicht unterschreiben.
hufball gegen die büffel ist halt ein ganz spezielles thema...
die heutige leistung war sicher ok, besonders wie man im mittelfeld eng am mann stand stand und den deutschen spielaufbau unter druck setzte, wodurch die meisten chancen überhaupt erst eingeleitet wurden.
dennoch sind in der folge ganz andere heimspiele zu erwarten: die gegner haben sicher nicht den medialen und öffentlichen druck, bei uns gewinnen zu müssen, sondern werden sich in erster linie auf ihre heimspiele verlassen und in wien mitnehmen, was eben geht.
wenn wir selbst gegen eine tief stehende, kompakt organisierte mannschaft das spiel machen müssen, sieht das alles wieder ganz anders aus.
mein Gott, wusste nicht das ich euch mit samthandschuhen anfassen muss
wir wussten ebenso nicht, dass man dich mit samtpatscherln anfassen muß. allenfalls stülp ich mir fürs werkzeug meine verschlissenen arbeitshandschuhe über
Peinlich, wie sich manche hier das Spiel so zu Herzen nehmen und dann aus dem nichts Pfeile gegen mich schiessen nur weil ich Deutscher bin. schlechte Verlierer , mehr brauch ich da nicht sagen.
was erwartest dir, wenn in einem ösi-forum einen großkotzigen 5:0 sieg ankündigst?
wenn du schreibst, du erhoffst dir einen knappen erfolg, nimmt dir das sicher keiner krumm. aber das ist halt das hauptproblem der deutschen: der von den medien aufgebaute druck führt zu vollkommen überzogenen erwartungshaltungen und letztlich zu unglaublicher arroganz. und die ist in diesem fall ganz sicher keine frage der perspektive, denn vom obersten trepperl habt ihr auch schon sehr lange nicht mehr gelacht.
@ zangerl
von einem titel sind die büffel in absehbarer zeit aber auch ungefähr gleich weit entfernt wie du mit deinem tip fürs heutige spiel. da klaffen anspruch und wirklichkeit meilenweit auseinander.
Es war eine Art bessere Nationalligapartie, ... und ich muß sagen eine gutes Spiel wars
es gab mit höller und lemieux übrigens zwei doppeltorschützen
ist genauso interessant wie der text darunter.
das war nun wirklich nicht anders zu erwarten. zum einen fernsehspiel und zum anderen ein viel zu schöner tag, um ihn in der halle zu verbringen - zumindest für nicht-hardcore-fans, die in innsbruck das gros des publikums bilden. ich hätte sogar auf noch weniger zuschauer getippt.
und eines ist für die nähere zukunft auch klar: wie der rex schon geschrieben hat und man auch schon vom wacker weiß, pilgern die erben von andreas hofer sicher nicht ins stadion, um die haie serienweise absaufen zu sehen.
aber man hat sich ja von vornherein dafür entschieden, ohne zuschauer zu kalkulieren und dementsprechend die mannschaft zusammengestellt. insofern sind erfolg wie auch besuch nebensächlich...
realistisch gesehen, muss ich meinem vorposter in vielen punkten recht geben - wobei ich zumindest hoffe, dass man diesmal etwas längerfristig denkt und zeitgerecht die weichen für eine verbesserte performance im zweiten spieljahr stellt.
könnte italienischer Abstammung sein
bei näherer betrachtung des avatars wohl eher aus einem irischen irrenhaus - oder benötigt zumindest dringendst einen crashkurs in bildbearbeitung.
wechselt seinen avatar öfter als eine gürtelnutte den kaugummi
so, die haie haben schon mal angeschrieben. ein toll erkämpfter und hochverdienter punktegewinn bereits im zweiten spiel - und ein neuer publikumsliebling dürfte auch schon gefunden sein.
freilich teilweise desaströses abwehrverhalten auf beiden seiten, sowohl auf dornbirn wie auch auf innsbruck wartet noch viel arbeit.
grats ins ländle.