lähali, diese unversöhnliche bagage ist einfach mit nichts zufrieden! jetzt is er extra umgezogen und lernt sogar bei babbel a bissl schlongan fongan - vor derartiger besessenheit und konsequenz ziehe ich den hut!
Beiträge von megatooth
-
-
goose step sirtaki @ 180 bpm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier im forum schreibt grad mal eine handvoll haie fans, wir sind eine der kleinsten fraktionen
aus diesem blickwinkel finde ich es wenig sinnvoll, wenn hier laufend die kompetenzkeule geschwungen wird.
-
gestern zufällig reingezappt und hängen geblieben: Candy - Reise der Engel
darf für dieses Genre mmn in einem Atemzug mit "Requiem for a Dream" genannt werden, sehr realistisch und ziemlich heftig, großartige Leistungen der Hauptdarsteller, überaus gelungene Bildbegleitung durch die ausgewählte Musik.
Einziger kleiner Kritikpunkt evtll. die Maske - dieser Lebenswandel hinterlässt doch deutliche Spuren
wird heute übrigens heute nacht auf 3sat um 04.20 wiederholt, dicke Aufnahmeempfehlung!
als zweiten Film gab´s Seidls "Paradies: Glaube" , im Doppelpack mit Candy war das fast schon zuviel für eine Nacht...
-
ja zum vsv smiley nur im paket mit einem animierten gif, bei dem sich der schwenker mit dem schal erdrosselt
[Blockierte Grafik: http://www.emofaces.com/png/15/smilies/shark.png]
-
Leider dürfen wir uns bezüglich eingebürgerter Handballerfolge in memoriam Austrya-Janalogic nicht wirklich aufregen.
Davon abgesehen, arbeitet der IHF wirklich hart daran, der FIFA als dubiosester Sportverband der Welt den Rang abzulaufen. Und so es heute tatsächlich darauf ankommen sollte, wird das Schiedsrichterteam sicher für den richtigen Sieger sorgen - diese Sportart ist in dieser Hinsicht ohnehin chronisch vorbelastet.
-
nein, hab ich nicht
aber ich kann mir gut vorstellen, dass die bis jetzt sehr einseitige punkteverteilung einerseits in punkto einstellung ein gewisses problem darstellt und andererseits: irgendwann reißt jede serie
vielleicht war man ja in den vergangenen jahren im grunddurchgang besser platziert, aber die caps stehen jedenfalls fix in der oberen gruppe. eine bankrotterklärung für die einkaufspolitik sieht mmn anders aus, die hat heuer wohl eher fog city signiert.
-
bankrotterklärung ist das keine, wenn man elf siegen mal eine partie gegen die haie verliert.
für deren fans gilt heuer ohnehin: je weniger man sich erwartet, desto besser das resultat - auch eine art von hoffnung
-
die Kombination aus gesteigerter Erwartungshaltung seitens der Medien, der Druck des Gewinnen-Müssens und schließlich noch die selbst auferlegte Favoritenrolle - das konnte heute einfach nicht gut enden.
Die Schreiberlinge sollten endlich damit aufhören, im Vorfeld eines Spieles große Töne zu spucken bzw. Druck aufzubauen: die Haie kommen damit schlichtweg nicht klar.
-
bin erst im zweiten drittel eingestiegen, das gute unterhaltung bot und in dem der kac die deutlich aktivere und dominierende mannschaft war, aber das 1:3 mit ablauf der strafe kurz vor dem kabinengang (nach einem an und für sich ziemlich mäßigen pp) war wohl der knackpunkt - die lange pause spielte den adlern zusätzlich in die karten. die leistung der rotjacken war mmn jedenfalls nicht so inferior, wie sie viele enttäuschte fans hier sehen.
-
wo wären die caps und die adler ohne den hci - 44:0 punkte seit dem wiedereinstieg
so gesehen beschenkten sich die haie zu weihnachten dank zweier taktischer meisterleistungen selbst: beiden teams den oberen playoffplatz abgesichert und damit das untere becken von widerhaken freigeräumt!
-
ok, der freistoßtreffer war jetzt klasse, aber bis dato zeigten die reds wenig bis nichts, das ein weiterkommen rechtfertigen würde.
hoffe, die basler bringens drüber.
ich finde es beeindruckend, mit welcher konstanz sie sich seit jahren in der europäischen elite behaupten - und das bei vermutlich ähnlichen finanziellen voraussetzungen wie in salzburg, wenn überhaupt.Ich schaue mir das Spiel auf SF2, empfangbar via UPC, an. Dort mMn besserer Kommentar.
vom bild ganz zu schweigen, was auf puls4 und den anderen hd-austria sendern speziell beim fußball an sd qualität geliefert wird, schwankt zwischen absoluter frechheit und verarsche - erinnert an handycam-clips im millenniumqualität.
-
ich hoffe, mit den eingeplanten zwei punkten liegst du ebenso falsch wie mit der annahme, dass sie an der tirolerstraße eingefahren werden.
als weihnachtsschmaus wird den raubfischen im haifischbecken von den anderen teams im laufe des dezembers vorgekautes und eingespeicheltes schlumpffilet hingeworfen, da können sie gar nicht anders als zubeißen - wann sonst, wenn nicht dieses mal!
-
ohne 3 punkte regel ist das ganze shootout mmn nach schwachsinn, ein sieg nach ps dürfte nicht gleich viel wert sein wie einer nach regulärer spielzeit (obwohl das zugegeben in der praxis eher selten zu änderungen in der schlusstabelle führt).
überhaupt ist das shootout max. eine show fürs publikum, auf die ich aber ebenso gut verzichten könnte.
andere sportarten wie huf- oder handball funktionieren auch bestens mit punkteteilung, im eh gibt´s eh schon zusätzlich die overtime. -
lindwurmgehacktes am spieß eindeutig die leibspeise der haie - die 40 km westlich beheimateten adler werden schlauerweise traditionell mit widerhaken gespickt.
-
und das alles ohne Firlefanz und Hightech-Konserve drumherum, einfach im Anzug am Ballon hängend.
die somit nachgelieferte wissenschaftliche Erkenntnis von damals: Marketing ist alles!Aber wenn man vor zwei Jahren gegen diese ebenso gigantisch inszenierte wie lächerliche Show angeschrieben hat, sah man sich mit dem Vorwurf der Vernaderung konfrontiert.
-
sollen zuerst mal schauen, dass sie aufsteigen - mit dieser abwehr keine selbstverständlichkeit.
besonders ramalho ist praktisch in jedem spiel für mindestens einen kapitalen patzer gut. -
betrifft die punkte, die man sieht, wenn man den cursor über den nick zieht
für 23²³ punkte darf man den binärcode zu seinem avatar posten...
-
es wirkt wie ein hohn, dass für diesen unanschaubaren krampf drei punkte vergeben wurden.
-
was für eine schweinspartie!
zum glück bin ich im stau gelandet und muss mir das verspätungsbedingt nicht live geben - zapp und weg!
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141013/vc57nn29.jpg]
ansonsten wär mir noch GEGEN DIE WAND eingefallen...
-
Fällte mit weit ausgestrecktem Hintern einen Gegenspieler und flatulierte anschließend en passant einem Linesman und danach der Zeitnehmung mitten ins Gesicht - wahrscheinlich zuviel Kaas bissn!
Ansonsten aber bis jetzt sehr verhaltene Auftritte des Bücklings.
Sorgen bereitet auch die gegenwärtige Punkteausbeute unserer 15. -
dieser auftritt erinnert an eine hydrophis belcheri verseuchte strandbadtruppe, die mal wieder den schlangenbeschwörer in die hand beißt. braucht einen aber auch nicht wundern, wenn bei zumindest drei spielern die gagen in krassem missverhältnis zu ihren auftritten am eis und zum salär der restlichen mannschaft stehen.
-
tolle Leistung der Hauptstadthummeln, hätten in einem ebenso packenden wie hochklassigen und völlig offenem Match auch ohne weiteres gewinnen können.
Respekt, hätte ich mir nicht gedacht, dass sie mit den Lions auf Augenhöhe mitspielen können!
Ich hoffe, sie können zuhause den Aufstieg klarmachen, nach den bisherigen Auftritten wäre er hochverdient.
-
die lions mit viel druck und tempo, aber die caps in den wenigen kontern nicht ungefährlich...typisches pokel-system halt...
btw, was für ein drecksfoul von foucault - sah für mich nach absicht aus, so ungeschickt kann man gar nicht sein