da elbart, zum trost:
[Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_362/1233761605QMLDk6.jpg]
solides resultat.
da elbart, zum trost:
[Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_362/1233761605QMLDk6.jpg]
solides resultat.
4-1 duncan (abid, welser)
der kas is bissn.
so is er, der abid.
cross check.
solange er kein butt-ending macht is eh alles sahne.
fabelhaft, 3tes powerplay in serie wo wir eine strafe dann dabei nehmen.
abid 2ter punkt, sein ernteruf scheint heute zu stimmen.
welser 3-1.
ich mach ein stiegl auf.
er sollte calvados trinken wenn er zu rouen hält.
vino & pane is immer gut.
mah und diese ente orange in der normandie, fabelhaft
dago kann einen ps nicht nutzen, schade.
hattrick für ladi bei den 2x min :pinch:
baguette und bordeaux......tztztz
calvados und ente.
@ ridinggiants84: 2 pints in glasgow nach einem teenage funclub gig. [prost]
jawolle nico is drinnen und kein healthy scratch. super.
hofer, gracnar und ? auf der tribü.
come on write those in charge an e-mail. show them your complaints. post the mail on here.
coming along with the final salzburg vs laibach (played back in the days) is just ridiculous. i would not mentioned it in your mail if i were you.
good luck.
ja zum ärgern ist das.
letztes turnier aud frankreich haben sie auch schön über facebook mit allen links aufgezogen, heuer tote hose.
schade.
und wenn die hüttn mit 15.000 ausverkauft ist und das offenbar dort so ein ereignis darstellt, geh ich mal von tv aus. aber gut, tv aus weissrussland, ich kann mal meine liste daheim durchgehen, aber da wirds wohl dann auch nix besseres werden. leider,
der satz war komplett überflüssig, da hast so was von recht, mejokim *fremdschäm*
gegen rouen haben in rouen gespielt (oder beim blamablen auftritt in dänemark, stichwort mcdonalds ausflung u.v.a).
meine, wir haben sie damals erst über penatly s.o. bezwungen 2x muxn.
nein, dass liegt daran, dass die konsorten dem thread fernblieben.
das video magst eh nicht sehen.
gut macStasy (is der name neu ) wie du meinst, is eh blunzn so oder so.
anbei, um dir das wochende zu versüssen, ein lächelnder pierre, just for you, mate:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/30/Pierre_page.jpg/220px-Pierre_page.jpg]
ok, einverstanden, ist ein argument.
glaube wir sollten das nun abschließen und dem betroffenen die daumen halten.
wenn ich was neues hör, werde ich es hier berichten.
ansonsten: inhaltlich angenehm wie vernünftig dieser thread ablief.
das match am sonntag ist mit 15.000 zusehern ausverkauft.
ich mein, dass ist es emotional warum die jungs dieses spiel spielen. hammerkulisse.
(und wir können es ned sehen )
hier ein bericht aus den sn, die halle muss ja brutal klasse sein :
MICHAEL SMEJKAL berichtet aus Minsk Es ist auf mehrfache Art eine Reise in eine andere Welt, die Österreichs Eishockey-Meister Red Bull Salzburg derzeit unternimmt. Die Mission heißt Titelverteidigung im Eishockey-Continental- Cup, doch diesmal sind nicht nur die Gegner, sondern schon der Spielort eine Herausforderung: Gespielt wird in der weißrussischen Hauptstadt Minsk und damit in einem Land, welches bei uns nur durch den recht eigenwillig herrschenden Präsidenten Aleksander Lukaschenko Schlagzeilen macht.
Die im zweiten Weltkrieg fast völlig zerstörte Stadt, die nunmehr knapp zwei Millionen Einwohner zählt, ist schon optisch ein einziger Widerspruch. Sowjetische Plattenbauten, Shoppingcenter nach US-Vorbild, an jeder Ecke außergewöhnlich bunt geschmückte Christbäume (das orthodoxe Weihnachtsfest war erst in der Vorwoche), viele Fabriken (von hier kamen die Fernseher und Radios in der einstigen UdSSR) und breite Boulevards mit wenig Autos prägen das Bild einer Stadt, die offensichtlich einem rapiden Wandel unterliegt. Der Horizont ist dominiert von Baukränen, die hauptsächlich mit Prestigebauten beschäftigt scheinen.
Im größten Prestigebau der Stadt gastiert Salzburg ab dem heutigen Freitag: in der Minsk- Arena. Die im Vorjahr eröffnete Arena am „Prospekt der Sieger“ kostete 350 Millionen US Dollar, hat 15.000 Sitzplätze, wobei jeder einzelne Armlehnen und Stoffbezug hat, und würde selbst den meisten nordamerikanischen NHL-Klubs Respekt abringen. Eine vergleichbare Anlage gibt es in Österreich nicht, den heimischen Politikern sei ein Ausflug in diese andere Sportwelt empfohlen. Zum Stadion führt eine Allee, in der jeder weißrussische Olympiasieger sein Denkmal bekommt. Noch ist die Allee recht kurz, es wurden erst vier Säulen errichtet. In der Arena spielt normalerweise Dynamo Minsk in der osteuropäischen KHL, doch hier empfängt Sonntagabend (18 Uhr) im vermutlichen Entscheidungsspiel des Cups Gastgeber Junost Minsk die Salzburger. Die Partie ist bereits ausverkauft, was eher die Salzburger Gäste verblüfft. Doch Eishockey sei hier absoluter Nummer-1-Sport, werden wir aufgeklärt, und so wird dieses „Superfinal“ auch überall in der Stadt beworben.
Für das Finale überließ auch Salzburg kein Detail dem Zufall, von den Lebensmitteln über die Kufenschleifmaschine bis hin zur Videoleinwand ist alles mit. Fast zu viel, denn die Salzburger werden hier – nach anfänglichen Problemen mit dem Visum – ohnedies wie Staatsgäste behandelt, selbst zum Training geht es mit Polizeieskorte unter Blaulicht. Die weicht aber auch sonst der Delegation selten von der Seite.
So viel Freundlichkeit wird spätestens Sonntag gegen die Gastgeber enden. „Ich habe noch kein Spiel in Weißrussland erlebt, in dem wir nicht von den Schiedsrichtern verschaukelt worden sind“, sagt Keeper Reinhard Divis, der hier sowohl mit dem Nationalteam als auch mit Feldkirch gespielt hat. „Aber darauf stellen wir uns ein.“ Zuvor warten noch der französische Meister Rouen (am heutigen Freitag um 14 Uhr) und Samstag Sönderyjske (DAN/18). „Beide Teams sind deutlich stärker als die letztjährigen Gegner“, warnt Divis.
also dassdas ein milderungsgrund sein soll, dass - in wahrheit ein teil - der verletzung durch den sturz aufs eis erfolgte ist mir nicht erkärlich.
der sturz aufs eis wurde durch das foul hervorgerufen ergo sind auch diese verletzungen zum foul kausal, was daran ein milderungsgrund sein soll:
unbescholtenheit wurde beachtet und dies ist auch völlig zu begrüßen.
siklenka und salzburg, das wird nix mehr.