Tschick, Kritik von dir ist entspricht für Leute wie mich einem dicken Lob. Also Danke dafür.
Bist du den ein besserer Mensch als ich?[/quote]
Keine Ahnung. Aber wennst mich so direkt fragst, vermutlich schon. Was wären denn die Kriterien nach denen sich das feststellen liesse?