Phil: das wollte ich auch überhaupt nicht ausdrücken...mein Statement mit der Liga ist für das Stammbuch derer, die glauben das die Legionäre in der Liga bei uns an allen Problemen schuld sind...
Wünsch dir eine gute Zeit in DK, super Land, lässige Leute, mir hats damals sehr gut gefallen.