..... in einem NY - Islandersteam, das heuer erfolgreich war und oft das Spiel beherrscht hat. Wo sollte er da seine break aways fahren außer in Unterzahl ( was er auch getan hat ) ?
Im Team - da geb ich bigbert recht - wo gegen die Großen des Welthockeys in erster Linie seine Haut so teuer als möglich verkaufen im Vordergrund steht - wäre seine Spielweise prädestiniert gewesen zum Scoren.
In den Spielen gegen die Großen macht AUT aber mit oder ohne Grabner keine Punkte, insofern bräuchten wir vielmehr einen Spieler, dessen Spielweise gegen die Gegner auf Augenhöhe effektiv ist. Gestern wär das eigentlich so einer wie Vanek gewesen...
Abgesehen davon, ein Grabner täte dem Team immer gut, ist ja nicht so, dass der in irgendwas schlechter wäre als der Großteil der Stürmer, die jetzt dabei sind...