nein, aber i finds lustig das uns die wiener auch mal verarschen!
gehört doch dazu oder?
nein, aber i finds lustig das uns die wiener auch mal verarschen!
gehört doch dazu oder?
es wäre an der zeit, dass eishockey kärnten am grünen tisch wieder mal siegt und so die nötigen punkte bekommt, die es sportlich nicht in der lage ist zu bekommen!
sehr sinnvoll, nach ein paar runden den superstar der ebel zu küren!
die wiener bekommen für die vielen kilometer 2 punkte extra!
ich sags so:
wer austeilt muss auch einstecken können. wir villacher waren im austeilen auch nie zimperlich und daher müssen wir auch das akzeptieren, wenn uns die wiener ein bisserl verarschen oder?
ein land, dass glaubt es ist der erfinder des eishockeys wird wohl auch mal härtere zeiten durchstehen können oder?
man muss mich nicht gleich ignorieren, nur weil man die wahrheit nicht akzeptiert!
ich bin einer, der ganz gerne dinge anspricht, die weh tun.
aber wenn man sieht, wie unfair sich der vsv oft präsentiert und dazu einige fans glauben, eishockey gibt es nur in kärnten dann stört mich das schon gewaltig.
man muss auch mal selbst fehler eingestehen. ich als villacher-fan stell mich jetzt mal hierher und entschuldige mich für diverse dinge, die euch in kärnten passiert sind. es waren teilweise wirklich keine feigen aktionen.
es gibt auch anderes im leben als herz statt geld und tod und hass den capitals und das ist: respekt und anerkennung für gute sportliche leistungen!
hut ab vienna capitals!
beim auswärtsspiel in wien kam der vsv ungeschlagen in die albert schulz halle.
was mich aber störte, waren einige fans des vsv. überheblich, als wie sie das eishockey erfunden haben, haben sie auf die wiener hingeschimpft und haben echt gedacht, dass in kärnten alles erfunden wurde und wien nur mitspielen darf, weil es kärnten erlaubt.
leute wir villacher sind schon lange nicht mehr der herr der liga. sowohl die mannschaft selbst als auch die fans haben an niveau verloren!
den zaubertrank kann man wohl mit villacher bier vergleichen oder?
villach wird nie untergehen ist auch so eine aussagen, die ich glatt vergessen habe.
mir kommt das immer so vor, als ob villach dieses kleine gallische dorf ist und voll den kampf mit rom (wien) aufnimmt.
alles was kärnten schön macht ist von natur aus schon schön gewesen und keiner hat dazu was beitragen müssen.
aber sehen wir doch ein, dass der vsv spieler in den reihen hat, die ganz schlechte verlierer sind. wir spielen keine härte, wir spielen unfair!
wenn man mal kritisiert, hört man auch immer nur das gleiche gesudel:
herz statt geld! jörg haider für immer! wir sind wir!
das alles sind doch gesten und texte, die jeden sehr nachdenklich stimmen sollten. kein wunder, dass kärnten immer mehr von der bühne verschwindet! kärnten verschließt die augen vor der realität!
ohne der politik würde es gar keinen spitzensport in österreich geben.
warum darf man nicht diskutieren, warum der vsv kein geld hat? die politik ist da sicher ein faktor, der zu berücksichtigen ist.
profisport kann man heutzutage nicht mehr ausklammern
jedes mal wenn wir hinten sind wird ruppig und unfair gespielt.
da ist nicht mehr der vsv von früher. früher hat man durch faire checks punkten können. jetzt ist man zum checken zu langsam und schlag wild mit der keule um sich.
und wenn man sich mal negativ aufregt dann heißt es gleich du schönwetterfan oder sonst was. das ist die neue fankultur in villach, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann und will.
wir sind eine langsame, technisch schwache truppe geworden, die nur mehr mit den schläger herumdrischt wenn wir hinten sind (siehe toff nach derbyschlappe in klagenfurt)
faire harte checks können wir e nicht mehr leider....
wahlberg und ferland sind da eher zu nennn als mc leod!
ich bin kein fan, der jedes jahr immer mit den parolen herz statt geld dastehen will.
zuerst gehören einmal diese organgen bienenzüchter verjagt.....
herz statt geld ist doof.
herz und geld ist cool!
der vsv kann ja nichts dafür, dass die wirtschaft in kärnten bankrott ist und sich kein sponsor für den sport nr.1 (!!!!) in kärnten auftreiben kann.
wenn nicht manzenreiter so auf den vsv schauen würde, wäre es e schon komplett vorbei.
villach lebt immer von seinen legionären.
sind die legionäre gut, ist der vsv gut.
sind die legionäre schwach, ist der vsv schwach.
die einheimischen sind e jedes jahr sehr gut!
mach die augen auf und dann siehst du, wo der kac spielerisch ist und wo wir sind.
mir ist der tabellenplatz egal, es zählt was die mannschaft drauf hat.
und da sind wir sehr weit weg von den meisten mannschaften der liga. ich bin e stolz auf diese truppe, weil sie trotz technischer und eisläuferischen defizite e brav kämpft.
ich hab vielmehr einen schleim, dass man das villacher eishockey zerstört und man nirgends einen sponsor her bekommt. da ist die politik schuld! wirtschaftlich sind wir am boden. sogar der sport nr. 1 der kärntner bekommt kein geld mehr von der wirtschaft! das ist ein alarmsignal!
einer heruntergekommen wirtschaft in kärnten ist es zu verdanken, dass die arbeitsplatzsituation düster ist und die firmen kein geld in den sport nr.1 in kärnten pulvern. ohne heidi horten wäre der kac auch irgendwo.
wenn ich dann das gelaber von manchen bzöler höre, kärnten ist das musterland nr. 1 in österreich dann wird mir schlecht!
und darum geh ich auch nicht mehr zusehen.
wenn kein geld da ist, sollte man lieber sich zurückziehen in die nationalliga bevor man uns mit einem team quält, dass null potential hat.
immer nur kämpfen wird auf dauer zu wenig sein!
ein vsv muss sich zu schade sein, als prügelknabe der liga darzustehen.
man müsste den druck auf die gesellschaft erhöhen. entweder man versucht, einen guten sponsor zu erzwingen oder sonst droht man mit dem rückzug aus der bundesliga!
trotzdem hält sich der vsv gut. mit einer so wenig talentierten truppe relativ lange an der spitze zu stehen ist einmalig.
der vsv hat eigentlich null zu bieten, weder technisch noch eisläuferisch. e ein wahnsinn, dass wir in der liga noch halbwegs mitmischen können!
machen wir uns nichts vor, wir sind eine biedere handwerker truppe die aber großen willen und kampfgeist hat! niki petrik verkörpert diesen stil am allerbesten!
das lied wir spielen unterzahl das ist uns scheiß egal hat ja schon lange keine gültigkeit mehr und sollte von den villacher fans nie mehr gesungen werden! unsere vsv betonabwehr in unterzahl gibt es einfach nicht mehr!
ich find es eher cool, das endlich mal dieser mist ausgenützt wurde.
vielleicht lernen sie mal, dass sie auch angriffe fertig fahren können wenn sie klar vorne sind.
kac ist hinten offen, das war eine frechheit. vsv spielt jede scheibe ins eck, da kommen sogar die langsamsten klagenfurter mit dann!
das eishockey das der vsv spielt wenn man relativ klar vorne ist geht jeden so auf den sack.
jedes mal das gleiche bild:
klar vorn, dann spielt man nur mehr blöd in die ecken und spielt keinen angriff mehr zu ende. echt schwach und daher absolut verdient verloren.
gegen den kac wäre es so einfach: man darf sie einfach nicht spielen lassen und müsste ihr schwache abwehr unter druck setzen.
was machte der vsv? er lies den kac spielen und setzte ab dem 2. drittel die abwehr der rotjacken nicht mehr unter druck!
das macht keinen spaß mehr!
johann strömwall scheint der beste trainer zu sein, denn wir in letzter zeit hatten.
wie man im 3. drittel sah, können wir plötzlich gas geben, obwohl alle immer vom kleinen kader der villacher reden. salzburg war im 3. drittel auch schon tot, obwohl sie einen riesenkader haben.
ich möchte hier mal johann strömwall gratulieren, der bisher von euch leider kaum erwähnt wurde!
blau-weiß!
lasst uns villacher uns auch wieder mal freuen!
ist doch so schön, wenn man mit einer eigentlichen no-name truppe ein bisserl auftrumpfen kann oder?