ich persönlich würde Sektor i und den Fanclub sektor zusammenlegen.
da hast immer zwei Stimmungen... die einen mit und die andere halt ohne trommel, dass ist mir aufgefallen beim Spiel gegen Linz...
Und dann hätte man wieder eine größere Fraktion Steher die Stimmung machen.
Ich glaub aber das Sektor I reservierte Steher sind, oder?
Nein, i ist der "normale" Stehersektor im Eck (dort, wo zu Zeiten der Steherwand der Auswärtssektor war).