Gleiches Ergebnis gegen die Ungarn wie der VSV - die beiden Kärntner Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein
Beiträge von gm99
-
-
In der Kleinen Zeitung steht aber gar nichts davon, dass Starkbaum für das Olympia-Turnier abgesagt hat, sondern nur für die Norwegen-Reise. Er kommt stattdessen, wie gestern auch bei der Übertragung des Slowakei-Matches gesagt wurde, direkt nach Riga.
-
-
Der Walter Martini war einmal Headcoach vom VSV? Ist der kurzfristig eingesprungen?
-
Die schwarzen Dressen sind aber sehr...hmm... gewöhnungsbedürftig
Und der Berger redet schon wieder einen Blödsinn.
Die Halle schaut ganz gut besucht aus!
-
Stark Linz - So einfach kann man ein 3:0 hergeben.
OT: Haben wir heute auch geschafft
-
1. RBS
2. ZNO
3. VIC
4. BWL
5. VSV
6. KAC
7. G99
8. DEC
9. HCB
10. HCI
11. AVS
12. OLJ -
@gm99
Sorry, für mich hat Labreque heute wieder eine top Parie gespielt! Eisläuferisch gut drauf, Übersicht und Gwg.! Hat mehrmals hinten abgesichert!
Wär dir lieber ein 2m Mann der gegen Alagic das Laufduell verliert oder was stört dich an unserer Nr. 7?
Wieviele Laufduelle hat Labreque heute gewonnen? Und was mich an ihm stört, habe ich schon geschrieben. Übersicht hat er höchstens über die Banden-Werbung...
Und den 2m-Mann, der gegen Alagic ein Laufduell verliert, haben wir eh auch - trägt die Nr. 8 -
Für mich etwas dreist, dass man versucht hat, mehr Zuseher in die Halle zu locken, indem man kommuniziert dass Locke heute doch spielen soll
Hat eh nicht funktioniert
(oder warst du wegen Locke dort?) -
Das Spiel darf nie und nimmer in die Verlängerung gehen. Der VSV war trotz dezimierter Personaldecke deutlich überlegen, allerdings war die Chancenverwertung und die Defensivleistung durchwegs ausbaufähig.
Stefan1403 gebe ich Recht, Roy lässt so ziemlich alles prallen, wobei er mir heute im Vergleich zu Freitag schon besser gefallen hat.
Lebreque wird trotz seines heutigen game-winning-goals in Villach nicht alt werden. Und damit meine ich nicht, dass die NHL anklopft (außer sie brauchen jemanden als Maskottchen)... Der kann keinen Pass annehmen, keinen Pass spielen und beim Gedanken, wie er sich beispielsweise einem anstürmenden Thomas Raffl in den Weg stellt, kommt mir das Lachen.
McBride übrigens mit einem Gordie-Howe-Hattrick ::)
-
Da Du ja an der Quelle sitzt ... ist in Richtung Soundsystem was angedacht?
Ist mir vergangen Freitag das erste Mal so richtig aufgefallen ... viel verstanden hab ich nicht von dem was Du gesprochen hast ... meine damit die Tonqualität.
Das ist mir - und allen Umstehenden - in dem, was von Sektor G für den Pöbel übriggeblieben ist, auch aufgefallen. Derart schlecht war die Tonqualität in den vergangenen Jahren nie (oder der Joschi hat lauter gebrüllt
)
-
Und einen Gegner ohne Trainer...
-
Naja, ein paar Westdeutsche - in Sachsen gilt das quasi als Legionär
-
Die Frage ist halt, warum keiner da war. Der VSV kassiert für ein bedeutungsloses pre-season game 3/4 vom normalen Eintrittspreis und bietet im Endeffekt - von den NHLern einmal abgesehen - eigentlich nix. Keine Videowall, einen Hallensprecher, den man kaum versteht, kein Pausenprogramm, keine Spielerpräsentation, die den Namen auch verdienen würde. Ich hätte auch gerne gespendet, aber leider habe ich beim Stehplatzeingang 20 min vor Spielbeginn niemanden gesehen, der eine Spende entgegen genommen hätte. Alles irgendwie lieblos gestaltet.
Am Dienstag wird die Halle wohl sehr leer sein (ich glaube nicht, dass von den Besuchern, die eine halbe Stunde im Regen gestanden sind, um ein Stehplatzticket um € 12,95 zu kaufen und dabei den Großteil des ersten Drittels verpasst haben, noch viele wieder einmal zu einem VSV-Spiel kommen werden). -
Gottseidank kann man dank des nunmehr reservierten Stehsektors G endlich die unendliche Nachfrage nach reservierten Steher befriedigen! Die zehn Personen, die heute drin waren, haben sich wohl an der Abendkasse geradezu um diese Plätze geprügelt. Anders kann ich mir die Schlange, die bis rund um die Eishalle reichte, kaum erklären, es sei denn, der VSV hätte für die Leute, die ihre Abos abholen wollten, und jene, die einfach nur eine Karte für das heutige Spiel kaufen wollten, nur eine Person abgestellt. Aber bei einer professionellen GmbH wie dem VSV kann man das wohl ausschließen
-
jetzt Interessiert mich was damit meinst!
Es warat wegen dem Einschalten
-
Wie hat schon der Danzer Schurli gesungen:
"I glaub ollas, wos in da Zeidung schdeht"
Dafür durfte ich heute der VSV-HP entnehmen, dass der Sektor G, wo ich bisher immer gestanden bin, offensichtlich in reservierte Steher umgewandelt wurde. Wenn man mir das früher gesagt hätte, hätte ich vielleicht auch eher ein reserviertes Steher-Abo statt dem normalen genommen
-
hoffentlich stellen sie sich besser an als letztes jahr ggn Rosenheim (?)
Stavanger war das erste Spiel letztes Jahr, wenn ich mich nicht irre... -
j p lamoreux
Wer ihn nicht richtig schreiben kann, hat ihn eigentlich gar nicht verdient
-
Was für einen Sinn hat es eigentlich, die NHL-er in einem Testspiel aufzubieten, wo sie den wirklichen Team-Mitgliedern (evtl. sogar in den special teams) Eiszeit nehmen? Ein Training mit deren präsenz aufzuwerten, verstehe ich ja noch. Geht es da um die Olympia-Quali oder soll es ein einmaliges Zuckerl für die Fans sein?
Letzteres - wobei es ja so einmalig nicht ist, die Beiden waren letztes Jahr ja auch schon dabei, und davor Grabner alleine auch fallweise. Über die Sinnhaftigkeit kann man sicher diskutieren, andererseits sind noch vier Wochen und einige Testspiele bis zum EBEL-Start, da sollte doch noch genug Zeit und Gelegenheit bleiben, das Team (ohne NHLer) zu formen.
locke: Fängt ja gut an - nach zehn Tagen Training schon "lädiert"?
-
Das Gesudere von der Vadlau ist auch etwas nervtötend...
-
ServusTV hat damit mehr österreichische (Ex-)Teamspieler unter Vertrag als die meisten EBEL-Teams
-
Der KAC hat keinen Hafner im Kader
-
Suchergebnisse gibt es jetzt überhaupt nur mehr für die letzten drei Tage
-
Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut (die Eishockey-freie Zeit dauert halt doch schon zu lange
)
Jesenice war eigentlich die ersten beiden Drittel überlegen, konnte die Überlegenheit (und vor allem viele PP-Gelegenheiten) aber nicht in Tore ummünzen.
Der Ausgleich des KAC kam fast aus dem Nichts.
Zu den einzelnen KAC-Spielern kann ich nicht wirklich was sagen, weil sie - mit Ausnahme von #91 Hafner - keine Namen am Trikot hatten. Nur der Gelfanov war aufgrund seiner blauen VSV-Hose recht leicht zu erkennen(und Alagic wegen seiner Größe).