Nach der heutigen Kleinen Zeitung war das gestern auch die "erste Nullnummer zuhause" des VSV.
Komisch, ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir gegen Graz oder Salzburg zuhause gepunktet haben, aber das wird wohl eher meinem schwachen Erinnerungsvermögen geschuldet sein als der sicherlich akribischen Recherche des Herrn Quendler...
Beiträge von gm99
-
-
Ich musste heute mehrmals auf den Kalender schauen, um sicher zu gehen, dass nicht der 1. Jänner ist. Solche Unspiele gab's in der Vergangenheit eigentlich nur zu Neujahr, wenn zu Silvester alle saufen waren.
Und nach fünf Spielen traue ich mir die Zwischenprognose zu, dass Latendresse McBride in keiner Weise zu ersetzen vermag. Bis auf das erste Spiel gegen Wien war das bisher sehr dürftig, was die Nummer #44 gezeigt hat.
Sollte Pinter über den November hinaus verlängert werden, verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Mittlerweile elf Spiele und kein einziger Scorerpunkt, und das als Stürmer. Außer Jungen den Platz zu verstellen (Lanzinger und Pusnik spielen ja gar nicht mehr; Leiler kaum) und Interviews geben macht der eigentlich auch nix.
-
VSV war schon 7 x zu sehen? Hätt ich nicht gedacht....
Wohl auch nur, wenn man die circa drei Minuten vom ersten Derby in Klagenfurt mitrechnet. Sonst wüsste ich nämlich nicht, welche Auswärtspartie neben dem Spiel in Graz noch auf ServusTV übertragen worden sein soll.
-
.bin auch der meinung das man das zweite tor nicht geben hätte dürfen,weil lamo reglos neben dem tor lag,nach einem foul meiner meinung nach.
Der liegt öfters mal regungslos neben dem Tor. JPL ist zwar (meistens) ein sehr guter Goalie, aber ein nicht ganz so talentierter Schauspieler.
-
der 2. auswärtssieg muss her!tippe auf die närrischen.....
Steh grad ein wenig auf der Leitung - worauf bezieht sich der 2. Auswärtssieg? Der VSV hat heuer "schon" zwei...
-
Zum gefühlten hundertsten Mal, wird das Kärntner Derby, als Fixpunkt(gleich ob STV oder Sky) live übertragen, anstatt das Spitzenspiele der Runde zu zeigen. Wann begreifen die Herren/Damen, dass die Zeiten, als Im österreichischen Hockey die Bundesliga nur aus diesen beiden Vereinen bestand, 30 Jahre her ist!
Naja, das letzte Mal wurde statt dem Derby eh das "Spitzenspiel" HCI-VIC auf ServusTV übertragen...
-
Zitat
Dieses ewig lange Anstehen vor dem Spiel hat mich (neben dem Wegfall des Foreberstatus) auch dazu bewogen, dieses Jahr einen Sitzer zu kaufenDas mit den Forever-Abos ist und bleibt eine Sauerei
-
Pointers in der Resselgasse (4.) wäre auch eine Alternative!
-
Irgendwie wirkt heuer alles etwas lieblos.
Das Pausenspiel und die Kiss-Cam sind ja auch schon seit Jahren gleich.
Halloween-Trikots gab's diesmal auch keine (obwohl man die ja verkaufen kann, was Widitsch, der normalerweise ohnehin mit €-Zeichen auf den Pupillen aufwacht, eigentlich gefallen müsste).Die miserablen Zuschauerzahlen (selten über 3000) spiegeln halt wieder, dass es auf Dauer nicht geht, stetig die Preise zu erhöhen ohne auch nur den geringsten Mehrwert für die Fans zu bieten.
Natürlich sollte das Eishockey im Mittelpunkt stehen, aber ganz verschließen wird man sich der Gegenwart, wo die Zuschauer für ihre mittlerweile doch recht stolzen Eintrittspreise mehr erwarten als das Genuschel unserer wechselnden Stadionsprecher, nicht können.
-
...eine österreichische Liga ist nicht jeder Manns Sache, ihr wisst eh Kriegsverlierer sagen jetzt wo es lang geht
Kann sich halt nicht jeder rechtzeitig auf die Siegerseite schlagen
-
Neulich hab ich das KEHM gehört als wir in Wien spielten und kurz vor Schluss nimmt Jokela eine Strafe. Diese ist Angezeigt und in der gleichen Situation nimmt auch Brider eine Strafe. Dann gabs ein 5 gegen 3 und der Ausgang ist bekannt.
Also in Wien haben wir gewonnen -
Jokela ist auch vier Jahre jünger als Lugge und war keinen Deut schneller...
Wobei ich mit Fahey auch gut leben könnte.Latendresse: Ich erinnere mich mit Schrecken an den letzten Franko-Kanadier, der als vermeintlicher Scorer von einem Ligakonkurrenten geholt wurde (Fortier). Und ein Upgrade gegenüber Brider sehe ich da auch nicht unbedingt: Die Punkteausbeute ist ziemlich identisch, selbst bei den Toren hat Latendresse nur unwesentlich mehr als McBride, der ja bei uns eigentlich auch selten in den Scoring-Linien gespielt hat.
-
Muss man Absolut Villach verstehen?
McBride spielt mehr als drei Jahre für den Verein und reißt sich eigentlich immer den A rsch auf.
Löst den Vertrag vorzeitig auf.
Bekommt zum Abschied ein "Verpiss Dich"-Transparent.Jokela spielt zwei Monate für den Verein und zeigt eigentlich wenig.
Löst den Vertrag vorzeitig auf.
Bekommt zum Abschied minutenlange "Jokela"-Sprechchöre.
-
Laut Kleiner Zeitung vom Freitag:
"Die Frage, warum die Blau-Weißen mit der offiziellen Erklärung nicht bis zur Liga-Pause warten wollten, wird durch ein weiteres Kuriosum beantwortet: Der VSV erfuhr, dass McBrides Frau bereits von ihrer Abreise aus Villach erzählt hätte."
-
Tss, NLB - für die Nordamerikaner ist das nicht einmal eine Profiliga
-
Vielleicht sollten wir einmal in der EBEL eine Umfrage starten, welchen Ruf die ECHL so hat
Vor derem Topscorer Forney zittert wohl heute noch die ganze Liga -
Hönze sieht heute anscheinend gar nicht gut aus.
Der hat seit dem Freiluftderby 2015 nicht mehr gut ausgesehen...
-
Irgendwie ironisch, dass gerade Absolut einem "'J ugo" Alagic (ihre Diktion, nicht meine), der heute eigentlich nix gezeigt hat, mehr Applaus spendet als dem eigenen (siegreichen) Verein
Wobei sie orthographisch den "J ugos" eh näher stehen...
Und wenn wir gerade beim Thema sind: Verlic war für mich, der ihn in letzter Zeit auch kritisiert hat, heute eigentlich der beste Spieler beim VSV, nicht nur wegen seinem Tor. Wahrscheinlich schuldet ihm Laibach noch einiges an Gehalt
Pinter hat meiner Meinung nach heute gezeigt, warum er bisher keinen Vertrag in der EBEL hatte - fehleranfällig bis zum Gehtnichtmehr und die Torgefährlichkeit einer Blindschleiche.
Aber die beste Nachricht des Tages ist, dass diese vollkommene Fehlverpflichtung namens Jokela angeblich aus eigenem Antrieb den Verein verlassen will. Baba
-
Kromp kann auch boxn?
Nein!
-
Viel interessanter ist die Frage wer Jokela ersetzen soll?
Bald wer... -
Noch lieber wäre mir jemand wie Langfeld (der Spieler, nicht der User
)
Haydar ist ja momentan auch ohne Verein
-
Trotzdem gefällt mir wenn man so viele villacher am Eis sieht. Das ist doch einfach geil
Der VSV muss halt aufpassen, dass man nicht bald mehr Villacher am Eis als auf den Zuschauerrängen sieht
-
sagt er jetzt machdem die armen bozener metropolit verpflichtet haben. pffff
good luck, brock
p.s.wechsel zu einem anderen ebel verein möglich?
Ja, nach Abschnitt C § 10 Abs 1 des EBEL-Gamebooks 2016/17:
Zitat
Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen bis
31.12.2016 den EBEL‐Verein innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga
wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu
diesem Wechsel bekundet, oder Gründe für einen berechtigten Austritt
gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes
vorliegen. -
Passt nur bedingt hier rein, aber von letzten Donnerstag (20.10.) bis diesen Freitag (28.10.) findet jeden Tag zumindest ein EBEL-Spiel statt - das hat es bisher in dieser Form in der Liga auch noch nicht gegeben, oder?
-
Ein interner Marktforschungsprozess hätte ergeben, dass die neue Sendezeit mehr Zustimmung bei den Eishockeyfans erhält als die letztjährige ab 17:15.
Das dürfte wohl die selbe Marktforschung sein, die laut unserem Widitsch eine starke Nachfrage nach reservierten Stehern in der Villacher Eishalle diagnostiziert hat, was zu einer zu 80 % leeren Stehplatzfläche geführt hatIch kenne zumindest niemanden, der sich jetzt denkt "Juhu, endlich brauch ich Sonntag nachmittag nix mehr mit der Familie/den Freunden/im Freien mehr unternehmen, sondern kann mich gleich nach dem Mittagessen auf die Couch knotzen und ServusTV schauen".