Und weil JPL gerne so viele Spiele wie möglich macht und das ist in Wien mit Kickert als Konkurrenz auch nicht so einfach...
Beiträge von gm99
-
-
- Wenn jedes Jahr in Villach posaunt wird, dass die Playoffs „NUR“ zusätzliche Prämien verschlingen und diesen man am liebsten entgehen möchte, werden sich nicht nur so manch motivierte Spieler wundern…
Wer posaunt das denn? Mion hat gesagt, dass ohne die Play-Offs kalkuliert wurde, also mögliche PO-Einnahmen nicht bei der Budgeterstellung berücksichtigt wurden. Das ist doch etwas völlig anderes!- ……“die Zeit der Meistertitel ist vorbei“….., schade -, für jeden professionellen Club und Spieler kann es in jeder Saison nur ein Ziel geben, dieses wird beim VSV schon vorweg genommen….
Das Ziel muss halt auch ein realistisches sein. Ich glaube auch nicht, dass beispielsweise Dornbirn in jede EBEL-Saison mit dem Ziel Meistertitel startet, oder Slovan in der KHL, oder die Admira in der Fußball-Bundesliga. -
Ein oranger Mclaren, interessant.
Find ich aber nicht schlecht, in den letzten Jahren waren sie ja nur noch die langsamen Silberpfeile.Orange ist ja eigentlich die ursprüngliche McLaren-Farbe, in der sie Ende der 1960er-Jahre mit Bruce McLaren angefangen haben.
-
Zum Thema CL-Teilnahme von Rasenballsport, falls Red Bull Salzburg nicht doch noch eine unerwartete Formschwäche zeigt, ein paar überrraschende Niederlagen kassiert und die österreichischer Meisterschaft verspielt wird, gibt es heute im Red Bulletin-Cover Kleine Zeitung Trost vom Dr. Flick. Fazit: alles nicht so wild, die Bestimmungen sind unscharf, Red Bull hat eh gute Argumente.
Vor allem die Überlegungen bezüglich der Auslegung des Begriffs "maßgeblicher Einfluss" (einschließlich Exkurs in das Fachgebiet der Schneiderei) waren herzig. Eine solche Herausforderung scheint mir die Interpretation für einen halbwegs geübten Juristen nicht. Und dass Red Bull "maßgeblichen Einfluss" auf den Verein Red Bull Salzburg hat, hätte bis jetzt auch wohl noch niemand ernsthaft bestritten. -
Und wer ist in der forumsgemeinde eigentlich gegen Glock? Kann mir nicht vorstellen, dass hier ernsthaft jemand gegen ihn und sein Business ist.
Dein alter Sparring-Partner:Können hier gerne weiter diskutieren, wenn etwas konkretes vorliegt. Aber da ich auch gegen einen Glock auf der Brust wäre, bin ich ohnehin ein hoffnungsloser Fall.
-
finde ich amüsant, wenn hier Spitzfindigkeiten getrieben werden - gehst zur hiesigen Gewerbebehörde und guckst nach - und bitte verlautbaren hier!
Jetzt bin ich verwirrt - soll ich nun zum Gericht (Firmenbuch) oder zum Magistrat (Gewerbebehörde) gehen, um amtlich zu erfahren, dass der Fanshop "nur auf eine Person läuft"? Ersteres kann ich mir offensichtlich sparen, weil der Fanshop in einer Gesellschaftsform betrieben wird, die nicht im Firmenbuch eingetragen ist und auch nicht von einer Person alleine begründet werden kann. Zweiteres kann ich mir wohl auch sparen, weil ich dort nur in Erfahrung bringen könnte, wer Inhaber der Gewerbeberechtigung und gewerberechtlicher Geschäftsführer ist. Da Letzterer nur eine physische, nicht aber eine juristische Person sein kann, würde es mich nicht wundern, wenn das Widitsch ist. Das sagt aber genau gar nichts darüber aus, wer wirtschaftlich hinter dem Fanshop steht oder wem die Erträge zukommen. Wahre Detektivarbeit sieht anders aus
-
offenbar spricht man einen Kommentar von meiner Seite hier an. Dazu kann ich nur sagen, der Fanshop läuft auf eine Person und nicht auf den Verein. Das ist das amtlich, wenn man ins Firmenbuch blickt.
Wo im Firmenbuch finde ich denn den VSV-Fanshop? Offensichtlich wird dieser von einer "VSV Marketing & Merchandising GesnbR" betrieben. Das wäre dann 1) die einzige GesbR, die im Firmenbuch eingetragen wäre 2) die einzige ein-Personen-GesbR Österreichs.Herr Klatil hat keine Funktion mehr im Verein und er entscheidet dort nur mehr ob er Rot oder Weisswein trinkt.
Herr Dr. Klatil, der auf der VSV-HP nach wie vor als Präsident geführt wird, ist demnach eine andere Person?
-
und wo soll dieser ruf schlecht sein? in wien "fachsimple" ich vor und nach dem spiel mit capslern. in znojmo auch. linz, graz, innsbruck ebenso.
Ein Wahnsinn, wo du überall Capsler triffst
-
Dass ihr Kärntner das nicht verstehen könnt dass sich Eishockey mittlerweile nur mehr ausserhalb Kärntens gut verkaufen lässt ist euer Problem.
Interessante Interpretation der Zuschauerstatistik, in der ich eigentlich nur zwei Vereine vor den beiden Kärntner Clubs (von denen einer eine absolute Seuchensaison gespielt hat) sehe.
-
@silent genau diesen Baum den Du hier anzeigst habe ich gemeint. Wie soll ich es denn sonst verstehen?
So wie es dir mittlerweile circa 15 User versucht haben, zu erklären?
-
Logisch. Wir sind alle stupide Analphabeten.
Mea culpa. Wie konnte ich nur auf diesen Gedanken kommen:
-
Ein Absolut-Mitglied, das um 23:00 Uhr noch tippen kann, und das sogar in halbwegs verständlichem Deutsch? Das muss ein Fake-Account sein!
Übrigens hat sich Locke heute nach dem Spiel (demonstrativ?) zum Spielerausgang gestellt und mit allen Mitspielern abgeklatscht. Soweit ich das überblickt habe, hat ihm keiner den Handschlag verweigert.
-
Anscheinend habe ich hier eine Lawine losgetreten. SKY hatte diesen von mir genannten Baum am Bildschirm. Wird morgen auch so in der Zeitung stehen.
Lügenpresse!
-
Hervorragend für den KAC Rang 3. Wenn KAC weiterkommt, spielen wir gegen den Sieger aus Linz - Bozen, und die Sieger aus Wien - Innsbruck
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!!Da muss ich dich enttäuschen. Es spielt immer der beste verbleibende gegen den schlechtesten.
Gewinnt Wien gegen Innsbruck und Salzburg gegen Graz, spielt Wien (1.) entweder gegen Linz (4.) oder Bozen (6.) und Salzburg (2.) gegen den KAC (3.). -
würde auch gern wissen,was latte hat
Schade um ihn eig. Laut punkte usw war er nie schlecht..
Morbus Fortier. Unter Frankokanadiern in Villach eine weit verbreitete Krankheit. Das einzige, was bei Latendresse schade ist, ist dass er nicht schon viel früher gebenched wurde...
-
Was sind eigentlich diese Play-Offs, von denen alle sprechen?
-
momentan hat salzburg die um vier tore bessere tordifferenz,wenn ich mich nicht irre.salzburg müsste schon verlieren oder zumindest in eine ot gehen und wir natürlich gewinnen.dann würde es sich ausgehen.
Die Tordifferenz ist aber nicht der primäre Tie-Breaker, sondern das direkte Duell in der Zwischenrunde. Und da hat Wien 4 Punkte geholt, Salzburg aber nur 2, sodass bei Punktegleichstand die Caps immer vor den Bullen sind.
-
Auserdem zeigt es Laibach derzeit in der QR, wie es ohne viele Legionäre (4) geht.
Laibach zeigt aber auch, wohin es führt, wenn man 44 Runden lang am Tabellenende steht - zu dreistelligen Zuschauerzahlen nämlich. -
Alagic kommt Retour und 4 Junge hochziehen. Wobei ich eigentlich denke, dass wir die Kohle für die reduzierten 5 Legios eher in 6 Toplegios investieren sollten.
Und einen Wehrs kannst locker mit Kreuter ersetzen. Machen die selben Schnitzer, nur bei Kreuter ist noch Luft nach oben. Latendresse ist eine Ballerina. Kein Kampf, kein Geist. Da hab ich lieber einen Alagic.
Hunter mit -30 und seiner Torausbeute. Da hat sogar Steurer mehr Übersicht (super Assist im Derby).
Das würde dann circa so ausschauen:Legio (wenn wir nicht Starkbaum bekommen, wird man um einen Legio als 1er Goalie nicht herumkommen)
HerzogLegio/Legio
Bacher/Brunner
Schlacher/Kreuter
(Junger)Verlic-Legio-Kromp
Leiler-Legio-Betrik
Nageler-Alagic-Jennes
Junger-Platzer-JungerIch kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einer Aufstellung wahnsinnig viel gewinnen würde. Das letzte Mal, als wir mit nur sechs Legionären gespielt haben, hatten wir einen ganz anderen Stamm an österreichischen Spielern als jetzt: Thomas Raffl, Peintner, Kaspitz, Wolfi Kromp, Günther Lanzinger, Herby Hohenberger...Unsere derzeitigen Inländer, vor allem im Sturm, können da nicht mithalten.
-
die 2 kennen sich noch aus der Schweiz, und haben sich angeblich vor dem Spiel unterhalten, kann es selbst auch nur nach erzählen
Aha. McGrath hat eine einzige Saison in der Schweiz gespielt, und zwar 2015/16. Zu dem Zeitpunkt war Setzinger in seinem zweiten Jahr in Klagenfurt
Schon lustig, wie Gerüchte so entstehen...
-
Eine kleine Milchmädchenrechnung meinerseits
Dem KAC kostet seine AlpsHL Mannschaft heuer kolportierte 300.000,-€
Wenn ihr jetzt zb von euren Heurigen 11-13 Legion mal ca 6 weniger gehabt hättet, meinst du ihr hättet die Saison wesentlich schlechter abgeschlossen als so?
Wenn diese 6 jetzt zb im Schnitt sagen wir 50.000,-€ pro Saison kosten, wieviel fehlt euch dann für so ein Farmteam?
Genau, nix....
Ich weiß schon das dir dann 6 Spieler fehlen, aber diese 6 Legios (ich will keine Namen nennen) solte der VSV schon noch ersetzen können,
Und die sechs Ersatzspieler spielen dann umsonst?
Wir hatten heuer 11 Legionäre gleichzeitig im Kader, sechs weniger wären fünf - das ist derzeit vollkommen unrealistisch. -
Der Bacher hat keine Schmährufe zu befürchten, der war eigentlich die ganze Saison über jemand, dem man keine Vorwürfe machen kann.
-
man sollte mal den setzinger fragen, ob es stimmt, das mc grath ihm beim letzten Spiel gegen die Grazer zugeflüstert hat: ich bin froh das der sch.....in 14 Tagen vorbei ist.....
Warum sollte McGrath dass ausgerechnet dem Setzinger zuflüstern? Außerdem war der damals cable guy... -
Eine Verlängerung von Hunter kann nur zwei Hintergründe haben: Entweder hört der Villi auf und wir brauchen ein neues Maskottchen oder man plant wirklich für die AlpsHL.
Für die EBEL kann und darf ein Hunter kein Thema mehr sein.
-
Welche Köche, Sommeliers, Servierkräfte sollen denn in der Saison 2017/18 nach Villach transferiert werden?
Thomas Koch vom KAC.
Laurens Ober von Linz.
David Kellner aus der dritten tschechischen Liga.
Fabian Weinhandl ins Tor.