Wie dumm von mir anzunehmen, dass solche Tätigkeiten unter "PR" fallen
Beiträge von gm99
-
-
@homepage
ist halt ein unterschied, ob der hauptberufliche Schreiberling des KLZ was dazu verfasst oder der unbezahlte des VSV auf einem Arbeitstag was tippseln muss...das wird etwas Geduld angebracht sein. Auch weil das Statement des VSV wohl noch abgesegnet werden wird müssen.
In der aktuellen Situation des VSV wohl unser kleinstes Problem.
Unbezahlt? Laut Homepage ist Mag. Sandra Kreiner - die ja auch im Vorstand sitzt - zuständig für "Marketing und PR". Unter letzteres dürften wohl auch Pressemeldungen fallen. Ich glaube nicht, dass sie die Tätigkeit für den VSV unbezahlt macht.
-
-
Österreich gewinnt 2:1 n.V. Siegestor Hofer, Kickert Man of the match.
-
Starkbaum kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum sollte er den Backup machen?
Weil er in der Schweiz nicht einmal das macht?
-
Also, so viel wie ich verstanden habe, brauch ich nicht online zu reservieren, aber ganz ruhig die Karten auf die Abendkasse kaufen? Es schaut gut aus, villeicht gibts nächstes Jahr schon wieder ein Karawankenderby in Alpenliga
Ja, keine Sorge - es wird ausreichend (circa 2.000) Karten an der Abendkasse geben
Bevor du vom Karawankenderby träumst, hoffe ich, dass ihr wieder ein Derby gegen die Frösche gewinnt und halte euch die Daumen für den 25.11.!
-
Eine dumme Frage ist die Halle für 16.11. (Vienna) schon ausverkauft? Und wie viel kosten die Karten?
Ja, schon seit Monaten, aber für 100 Euro kann ich dich in die Halle bringen
-
Übrigens bringt ORF Sport+ heute nach der CHL-Übertragung um 22:30 Uhr die Daniel Welser Doku (ich nehme an, das ist dieselbe, die schon auf ServusTV gelaufen ist).
-
Gabs da nicht mal ein Interview vom Pinter (oder Pewal?), der mal gesagt hat, dass er das erste Mal mit ihm ein Wort gewechselt hat, als sie gemeinsam im Auto auf dem Weg zur Saisonabschlussfeier waren?
Pinter wohl nicht, der hat nie mit Lamoureux zusammen gespielt.
-
Und dazu lieferst du mit bitte jetzt die Fakten, Danke !
Am Spielbericht zu stehen und/oder tatsächlich mehr als 1-2 Minuten Eiszeit pro Spiel zu bekommen wie es beim Großteil der EBEL Vereine praktiziert wird oder aber 5on5, PK, PP 3on3 oder PS, sowie 1ste oder 2te Linie zu spielen mit gestanden und Meisterschaftserprobten Legios an der Seite, ist für meine Begriffe jedoch ein großer Unterschied und "Regelmäßigkeit" wird in der Liga und auch von Dir und mir anscheinend sehr unterschiedlich aufgefasst und ausgelegt.
Danke Vorab für deine Bemühungen bei den Fakten dazu.
:oldie: lg Anzeigetafel
P.S.: Der Trainer der den 2. Penalty gegen den amtierenden Meister (Bozen) von einem 18 jährigen (Lanze jun.) schießen lässt, heißt Gerhard Unterluggauer
Wenn einmal ein 18jähriger einen Penalty schießen darf, ist das jedenfalls aus meiner Sicht nicht regelmäßig
BTW, wieviele Österreicher (jung oder alt) hat denn Unterluggauer am Sonntag schießen lassen?
Und wenn wir schon beim Thema "Wünsch dir was" sind: Ich liefere dir die Namen von U23 Spielern anderer Vereine, von denen ich glaube, dass sie regelmäßig spielen, und du lieferst mir die Fakten, dass sie tatsächlich nur 1 oder 2 Minuten Eiszeit pro Spiel haben, okay?
Salzburg: Jakubitzka, Baltram, Huber, Wappis, Winkler
KAC: Richter, Kraus, Witting, Kreuzer
Wien: Hackl, Nißner, Wukovits, Tschrepitsch
-
Wobei man das mit dem Einbau der Jungen ja auch relativieren muß.
Seit Kromp verletzt ist, spielen regelmäßig eh nur mehr Lanzinger, Lahoda und Maxa. Meistens ordentlich. Zwei davon kommen nebenbei erwähnt nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Die anderen Jungen stehen bestenfalls am Spielbericht und nur selten am Eis. Im Fall Winkler ist das in Ordnung für mich. Bei Wohlfahrt kann man sicher noch nicht sagen, wohin die Reise geht, aber daß man in einem Grunddurchgang lieber die paar Leistungsträger tot spielt anstatt einem Wohlfahrt Eiszeit zu geben, obwohl drei Stürmer verletzt sind und der Kader eh klein ist. Sicher aufbauend für ihn, nachdem er sein erstes Meisterschaftstor unlängst gemacht hat.
Was genau macht Unterluggauer beim Einbau der Jungen soviel besser als Järvenpää oder Holst?
Danke, bei manchen Beiträgen hat man ja echt den Eindruck, das halbe Team würde aus pickelgesichtigen Fünfzehnjährigen bestehen, die gerade einmal gelernt haben, sich selbständig die Eisschuhe zu schnüren. Tatsächlich haben wir mit Lanzinger genau einen - auch schon volljährigen - unter 20jährigen Spieler im Kader, die anderen "Jungen" dürfen großteils sogar in den USA schon legal Alkohol erwerben. Von regelmäßigen Einsätzen einer "Gitterlinie" wie zu den Zeiten von Huras sind wir damit weit entfernt. Dass vier oder fünf U23-Spieler mit einer gewissen Regelmäßigkeit spielen, ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal von Villach, sondern das machen einige Vereine in der Liga, allerdings ohne das so auszuschlachten wie wir es tun.
-
Fakt ist dass seit dem schwarzen Freitag an der Tiroler Strasse die rote Laterne erstmals seit Jahrzehnten hell aufleuchtet und dies voraussichtlich forever.
Fakt ist das sicher nicht - der VSV war in den vergangenen Jahren schon öfters zwischendurch Tabellenletzter, zuletzt heuer Mitte Jänner; auch in der Stewart-Saison war man im November Schlusslicht (http://sportreport.biz/2011/11/17/eishockey-1440/).
-
Ich wünschte halt, unser Kapitän, der wohl kürzlich Bohemian Rhapsody im Cineplexx angeschaut hat, wäre in Bezug auf seine eigene Performance ähnlich kritisch wie gegenüber den Schiedsrichtern: Hätte er nicht - zum wiederholten Mal seit seiner Rückkehr nach Villach - eine völlig unnötige Schlägerei vom Zaum gebrochen, als deren Folge die Innsbrucker ein Tor geschossen haben, wäre es möglicherweise gar nicht zum Penaltyschießen gekommen.
Die Schiedsrichterentscheidung war ziemlich sicher falsch, wobei wir nicht wissen, welches Videomaterial sie zur Verfügung hatten, im Endeffekt sollte sich die Mannschaft aber weniger Gedanken darüber machen als vielmehr darüber, warum sie einmal mehr nicht im Stande war, eine Führung auch über die Runden zu bringen. Und letztlich hätte die Anerkennung von Sharps Treffer auch nicht zwingend zum Sieg geführt, sondern nur zu einer weiteren Verlängerung des Shoot-Outs mit einem ungewissen Ende.
-
man könnte auch schreiben "graz übernimmt mit sieg die tabellenführung"
Da kommen aber dann die Capitals nicht vor
-
Die Wiener waren vor über 10 Jahren auch so sportlich fair und haben wegen einer fxxxing Fehlentscheidung das SO wiederholt. Das kann man sich von Sportsmännern auch erwarten.
Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Die Wiederholung wurde vom damaligen MOBA nach Villacher Protest angeordnet und die "sportlichen fairen Wiener" haben versucht, mit einer einstweiligen Verfügung die Wiederholung zu verhindern, was zur Folge hatte, dass die Villacher auf halbem Weg nach Wien umdrehen mussten und ein paar Tage später, nachdem die Wiederholung doch fix war, neuerlich anreisen mussten...
-
-
Hat es nicht geheißen, man könne Jennes bei Bedarf zurückholen? Wann, wenn nicht jetzt, wäre denn ein Bedarf gegeben - wenn wir nur noch zwei Linien aufstellen können? Macht übrigens einen guten Job bei der VEU, 11 Punkte in 12 Spielen.
-
Nur dass der Bäcker deswegen einen Arzt engagiert hat, den er alle Untersuchungen machen lässt und sich selbst aus der Diagnostik raushält.
Aber halt leider nur einen Turnusarzt, der neben den Untersuchungen auch noch für das Personalwesen zuständig ist
-
Wenigstens einmal keine knappe Niederlage
-
Dafür gibts spannendes Penaltyschiessen inklusive
Oder auch nicht
-
Ist sicher wieder der Gruber schuld
-
Benedikt Wohlfahrt und Marcel Judth vom KAC II heute im VSV Aufgebot in Salzburg
"Vom KAC 2" klingt fast so, als ob wir uns Spieler aus Klagenfurt ausborgen müssten - tatsächlich sind das VSV-U20-Spieler, die auch für das Farmteam der Roten spielberechtigt sind.
Schluderbacher im Tor.
Und schon 1:0 nach zwei Minuten.
-
Also ich bin für den jetzigen Weg. Hört auf bei jeder Kleinigkeit gleich r rum zusudern und nach einen Legio zu Schreihen. Lasst Lugge einmal arbeiten.
Das wir in dieser Lage sind, da könnt ihr Mion und seine Hansalan Danke sagen. Ein Neubeginn braucht halt Zeit und wenn man den Weg mit weniger Legionäre gehen will, dann sollen sie dabei bleiben.
Ja in der aktuellen Tabelle sind wir 11. und nur einen Punkt von Platz 12 entfernt. Das heißt aber gar nichts. Bozen wurde war letzter und wurde Meister.
Graz war vor 4 oder 5 Saison nach 18 Spielen am 3. Platz und schafften es dann nicht in die PO. Vor 3 Jahren waren wir 10 oder 11 als JÄ gehen musste. Am Ende kamen wir ins HF.
Also lasst sie mal arbeiten
Dir ist aber schon bewusst, dass die zwei positiven Beispiele (Bozen/VSV) nicht dadurch zustande gekommen sind, dass man die ganze Saison personell unverändert weitergewurschtelt hat, sondern dass es da zu Änderungen während der Saison gekommen ist?
-
eine simple Frage: die Partie RBS vs. VSV wird morgen vom Villacher Duo Gruber/ Ofner geleitet. Fahren die beiden Herren mit dem Mannschaftsbus mit, um Spritkosten zu sparen
Das würde der Gruber nicht überleben; ist nicht unbedingt der Villacher Lieblingsschiri
-
Besser einen geregelten Wiederaufbau der halt ein bissale dauert als gar kein EBEL Hockey.
Aber wenn’s in Villach kein Hockey mehr gibt könnt ihr ja nach Klagenfurt fahren um EBEL Spiele zu sehen.
Seid's ihr Innsbrucker während der HCI-Nationalliga-Phase nach Salzburg gefahren, um EBEL-Hockey zu schauen oder doch eher weiterhin in die Wasserkraft-Arena gegangen, um euren Verein zu sehen?
Ich persönlich schaue EBEL-Spiele, weil es eben die Liga ist, wo mein Verein spielt und nicht, weil mir die Liga so unendlich taugt.
Ich kenne auch keinen Villacher Fußball-Fan, der nach dem Abstieg vom Fußball-VSV nach Klagenfurt zum SAK oder zur Austria gefahren wäre, um weiterhin Regionalliga-Fußball zu sehen.