Vor allem ist es wirklich nicht die Aufgabe eines Sportdirektors, die Linien festzulegen. Sonst brauchst ja gar keinen Trainer mehr...
Beiträge von gm99
-
-
mWn kostet da ein Puck mit Chip 25€ (im Vergleich uu 0,50€ für einen Normalen)
Ich hab mich noch nie näher damit beschäftigt, aber kostet ein normaler Puck echt nur 50 Cent? Das kann doch kaum die Materialkosten abdecken.
-
Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so.Nein, war es nicht. So gut wie den ganzen Dezember haben Pearson und Scherbak zusammen gespielt, außer Pearson hat gefehlt. An Pearson und Rauche in einer Linie erinnere ich mich gar nicht; wäre bei unserem Center-Mangel auch widersinnig.
-
Man sollte bedenken, dass nicht wir das Publikum des GdV sind, sondern die Bevölkerung Asiagos und der Provinz Vicenza.
GdV = GrundduchgangsVerlierer?
-
Weshalb ist Pearson denn „unzufrieden“? Passt die Halle nicht, das Dienstauto, der See, die Frauen?
Der Friseur
-
Wenn Scherbak da ein Problemboy ist, dann brauch ich ihn auch nicht, mir ists aber damals tatsächlich so vorgekommen, dass er mit Wallenta und Lanze sichtlich mehr Spaß hatte als mit Van Nes und Pearson.
Scherbak hat mir mit Wallenta und Lanze wesentlich mehr getaugt!
Wann sollen die so zusammen gespielt haben und vor allem, wer hat die Linie gecentert?
Scherbak hat im November mit Maxa und Wallenta in einer Linie gespielt; dann kurz mit Rauchenwald und Van Nes und seitdem wieder mit Pearson und Van Nes.
-
Ja da gäbe es eh gleich mehrere interessante Spieler, auch Rapuzzi wäre zumindest für diese Saison noch recht interessant
Bin mir nicht sicher, ob das mit Rapuzzi möglich wäre, weil er ja in dieser Saison schon in der Liga (bei Asiago) gespielt hat und TK-Spieler nach dem 30.12. innerhalb der ICE nicht mehr wechseln dürfen. Fraglich ist, ob das auch gilt, wenn es kein direkter Wechsel zwischen zwei ICE-Teams ist, sondern wie hier mit einem "Zwischenstopp" bei einem anderen Verein.
-
Wo willst in dieser Meisterschaftsphase einen tauglichen Stürmer herbekommen? Einen Leistungsträger lässt jetzt ohnehin niemand gehen.
Normalerweise ist Jänner nicht so schlecht für Nachverpflichtungen. In einem Monat ist Transferdeadline und manche Mannschaften, bei denen der PO-Zug schon ziemlich abgefahren ist, versuchen Leute von der Payroll zu bekommen.
Krastenbergs ist zB im Jänner zu uns gekommen, detto Cundari oder Hunter.
-
Kulintsev ist torgefährlicher als Coatta.
-
Heute sind aber extrem wenig Zuseher.
Seltsam, dabei haben sie in den letzten Spielen eh so viel Werbung für sich gemacht.
-
heutiges Lineup!
Kulintsev im Sturm?
-
Lamoureux hat jetzt schon mehr gehalten als im Derby.
-
Hat sich Pearson wieder einmal im Training verletzt?
-
Schauts euch mal die Team PIMs zwischen 2018-19 an und dann der Abfall in PIM zu 2019-20. Da sieht man genau: neuer Vorstand, neue Vorgabe und glattpoliertes, charakterloses Eishockey.
Das rumpelige, charaktervolle Eishockey der Saison 2018/19 hat uns freilich auf den vorletzten Platz und weit entfernt von den Play-Offs gebracht.
-
Btw. Alaba hat bereits 38 Titel gesammelt (bei 2 ohne Einsatz wegen der Verletzung) , das ist Wahnsinn das Österreich einen der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten hat, die Anerkennung bekommt er in Österreich leider nie wie ich finde aber naja ist halt so.
Naja, nie ist vielleicht etwas übertrieben - 3x Österreichs Sportler des Jahres, 10x Fußballer des Jahres. Rund um die Euro 2016 war er medial so präsent wie höchstens Herrmann Maier zu seinen besten Zeiten; da konntest ja nicht einmal ein Kipferl kaufen, ohne gegen einen Pappaufsteller von Alaba zu rennen
-
Jedes Jahr haben wir x neue Spieler und genau das gleiche passiert, klar muss man da auch irgendwann sagen, dass Jahr für Jahr neben den falschen Spielern, auch die falschen Coaches am werkeln sind, egal ob Aho, Tuomie oder Daum. Die sind natürlich nicht alleine das Problem, aber schau dir an, was ein Lukas bspw. aus der Linzer Truppe rausholt.
Wobei man auch sagen muss, dass Lukas mit Linz (mit einem vermutlich ähnlichen, eventuell sogar leicht höheren Budget wie wir) von den Ergebnissen bislang auch nicht mehr herausgeholt hat als wir mit Daum, Rodman oder Tuomie: Zweimal aus im VF (letztes Jahr wie wir mit einem 1:4) und aktuell ziemlich gleichauf mit uns (defensiv etwas besser, offensiv etwas schwächer).
-
, die blau-weiße Truppe scheint diese Spiele mental seit langer Zeit wie jedes andere Spiel in der Liga anzugehen und lässt jegliches Feuer vermissen.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn die Unsrigen das Derby wenigstens wie jedes andere Ligaspiel angehen würden. Stattdessen steht ihnen der Stift, sobald sie den Wörthersee nur sehen. Und das gilt interessanterweise schon seit fast einem Jahrzehnt, unabhängig davon, ob die Spieler zuvor schon einmal ein Derby gespielt haben oder wer gerade unser Trainer ist.
-
-
-
-
-
-
-
-