Dann hoffe ich dass alles gut ausgeht für dich. Meiner Cousine ist es beschissen gegangen bzw geht es noch beschissen.
Beiträge von Fan_atic01
-
-
den Wert einer Gesellschaft sieht man daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder umgeht. und die Wirtschaft ist btw. nicht so happy mit der neuen Regelung.
-
Vielleicht magst du einfach einmal hinterfragen, ob es nicht einfach nur ganz viele Leute gibt, die nicht mit derart viel Ängstlichkeit durchs Leben gehen wie du,
und vielleicht magst du einfach mal hinterfragen, dass es Leute gibt, für die - trotz Impfung, weil sie durch irgendeine Krankheit ein kaputtes Immunsystem haben - eine Infektion ein erhebliches Problem darstellt. Für die wird das "normale Leben" ein ordentlicher Spießroutenlauf.
-
Wie kommst du darauf, dass ich ein "Maßnahmenkritiker" bin? Ich bin dreimal geimpft, trage fast überall noch immer die Maske und bevor ich meine Tante im Altenheim besuche oder wir größere Familienfeiern machen, gehe ich testen.
Was man sich als Forumsmoderator oder Administrator jedoch schon überlegen sollte, ist aus meiner Sicht, ob es der Sinn der Sache ist, wenn die Leute fast ausschließlich nur mehr über Covid debattieren, um parallel zum Eishockey übers ganze Jahr gesehen vielleicht maximal mit 10 Einzeilern beizutragen?
dann fühl dich nicht angesprochen. all good
bzw. können wir beliebig andere Wörter für "Maßnahmenkritiker" verwenden.
hab übrigens ein sehr passendes statement einer Bekannten drüben auf Twitter dazu gefunden:
"leute sagen "ich will mich mit etwas nicht mehr beschäftigen" und statt sich einfach nicht damit zu beschäftigen erklären sie anderen auf twitter, die sich damit beschäftigen, dass sie damit aufhören sollen, weil es leute gibt, die sich damit nicht beschäftigen wollen"
-
etwas skurril find ich das Ganze jetzt schon.
Es wird über ein Thema diskutiert, dass einige nicht mehr hören/lesen/diskutieren wollen. Darum wird jetzt abgestimmt, ob das Thema geschlossen wird oder nicht!?
Interessant dabei ist, dass eher die Maßnahmenkritiker dafür sind das Thema ins Nirvana zu verbannen.
ich halte es da mit fishstick : der Off topic Bereich ist für das da. Man kann dem Ganzen auch relativ leicht fern bleiben. ich schau auch schon seit 5 Jahren in keinem "sag was über den user über dir"-thread.
Ich finde den Austausch hier interessant. Ab und zu wirds halt hitzig, das kann man aber mMn aushalten.
-
schon längst erledigt

-
könnten wir im Transfergeflüster-thread bitte beim Transferflüstern bleiben? bitte danke
-
it is funny, not
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er war wirklich lange ein Smartphone verweigerer. Da gabs mal ein Interview zu seiner Linzer Zeit.
-
in meinem Umfeld (sowohl Familie als auch Freunde) so gut wie alle, aber ok so sind halt die Unterschiede.
-
ist das so, dass sich die meisten symptomlosen nicht mehr testen?
-
mir fällt kein besserer Platz ein, also poste ich das hier.
jetzt schaut Piché mMn aus wie ein junger Paul McCartney. Dass er jetzt eine Freundin hat, die aussieht wie Yoko Ono macht mich etwas dings...
Sebastien Piche (@sebastien.piche55) • Instagram photos and videos

-
ich kann diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen. Jetzt geht der Symptomlose arbeiten und steckt dort 3 Kollegen an. Die sind dann vielleicht nicht symptomlos und werden zu Krankenständen.
Was soll das bringen?
-
sollte das gehen, handelt es sich wohl eher um eine Bananenbotschaft.
-
Gestern bei Pattie Smith in der Arena.
Ein H A M M E R

-
Deal! Vaclav Nedomansky bitte kommen, hier muss ein toter Forumsbereich wiederbelebt werden!

Muss man den Namen nicht 3x rufen?
-
Mich machen diese kurzen Abstoßvarianten sowieso komplett unrund (egal ob Herren oder Damen).
In meiner aktiven Karriere (
) hats nur geheißen, den Ball so weit wir möglich nach vorn zu bringen. 
-
klingt fein. Das wird glaub ich schon eine coole Truppe.
Den mit dem Haus verstehe ich nicht.

-
Ja, genau das steht da. Alter Verwalter...
-
Es steht zwar eine - etwas verwirrende - Aussage dazu im Bericht über ihn auf der Homepage, aber ich kann nichts dazu finden, dass er gedrafted wäre.
Edit:
Ein interessanter Bericht. WHL gedrafted ist er. Und auch so liest sich der Bericht nicht gerade so, als ob er ein blinder wäre
Catching up with Brodi Stuart - DUBNetwork-Kamloops, BC Recently I was given an opportunity to attend a game in Kamloops as they took on the Kelowna Rockets. The Blazers organization was kind enough to…www.dubnetwork.ca -
-
Zur Impfung: letztens interessantes Interview (ZIB) mit Florian Krammer. Dabei fragt Armin Wolf, wie er sich verhalten soll. Er hat sich im November den Drittstich geholt und hatte im Februar eine Infektion (lustigerweise deckt sich das mit mir sehr ähnlich).
Dabei kam die Empfehlung, dass man bei so einer Konstellation ruhig bis in den Herbst (eventuell angepasster Impfstoff) warten kann mit der Auffrischung. Was jedoch in den Sternen steht: mit welcher Variante haben wir es dann zu tun. das ist halt die große Unbekannte.
Zum Thema Allgemein (kein ruhiger Sommer im KH):
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist allerdings ein kleines Experiment. bin aber positiv gespannt.
-
Also zangeln kann der Mann.
-
hab noch ein nettes highlight Video gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.