Beiträge von Fan_atic01
-
-
Kurzsport um 8 heute: 1. Bericht über Kasper, 2. über ICEHL PO.
Hab direkt nachschauen müssen, ob ich wirklich ORF schaue.
-
Der KAC scheidet aus und schon kollabiert das forum.

-
Und noch eine interessante neue Instagram-Followerin: Danica Mackenzie, ihres Zeichens Ehefrau vom ehemaligen Dornbirn- und HCB-Verteidiger Matt Mackenzie.
Handelt es sich beim mysteriösen rechtsschießenden Verteidiger in den slowakischen Playoffs etwa doch nicht um Joel Messner? Es bleibt spannend an der Donaulände.
XoXo
Sollte Instagram hier recht behalten, kann man sich freuen.
-
-
-
Bin mir ziemlich sicher das Altmann nicht nach Linz zurück wechselt.

-
Bevor hier das große Rot-weiße schiri Gejammer ausbricht: ihr hattet und habt es selbst in der Hand. Die besten Chancen vergeben und kaum ein PP.
-
aso, gibt's ein eigenes Regelbuch fürs PO?
-
Den Stockschlag haben sie sich nicht pfeifen getraut.

-
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum so viele Leute den Ticar verlängern wollen. Im zweiten und dritten Powerplay billig die Scheibe hergeschenkt, jetzt eine unnötige Strafe. Was waren die guten Momente?

Bist du Daniel Welser?

-
Feldner offiziell bestätigt
Black Wings verpflichten österreichischen Nationalspieler
#74
2 Jahresvertrag
-
Ich seh Roe auch nicht als D1. Aber für die D2 ist er definitiv mehr als brauchbar.
-
Ich hab mir gestern schon gedacht: Hätte Rotter nicht irgendwie reagiert, würden wir heute wohl - wieder einmal - über Halmo diskutieren müssen.
-
Ich bin auch eher pro Roe. Wenn man ihn entlasten kann, dann wird auch die Fehleranfälligkeit sinken. davon bin ich überzeugt.
-
Diese ring hockey/hockeyreport Seite ist schon sehr unlustig. Wenns jetzt beim überschaubaren Inhalt auch noch Fehler machen (heute mal Knott bei den Verlängerungen vergessen) dann bleibt nicht mehr viel.
-
Schön dass sich diese Linie jetzt auch belohnen kann.
-
oh, die gute alte follower Methode.
Wäre cool.
-
uff, das wäre sehr bitter.
-
Ganz nachvollziehen kann ich das nicht jetzt schon den goalie zu pullen. Vor allem weil man in UZ kein icing produziert.
-
war spät aber nicht nach abpfiff.
-
Was redet der Kapun über Schneider? "Lief bei Pilsen nicht gut..."
Bei Brno 20 Türln geht eigentlich.
-
Aus neutraler Sicht: ok, mehr davon

-
so aus neutraler Sicht: gscheid fad

-
deutet man den Facebook Beitrag richtig, dann gabs Angebote aus Wien und der DEL. Cool dass er sich für Linz entschieden hat.