Vielleicht hilft es wenn man die Strafen einordnen versucht. Ein hoher Stock mit Verletzungsfolge kann leider immer mal passieren. Die Strafe beim rausfahren aus der Box war mMn ein Witz.
Und für die reccords: Würschl nach Collins und Lebler. Hoffe das wird noch korrigiert, weil momentan steht Stuart als Assist dort, der war nicht am Eis.