Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
du wirst es über kurz oder lang einfach aushalten müssen, dass jemand eine andere Meinung hat als die deine.
Wennst das nicht aushältst, kann ich dir zeigen, wie man sich abmeldet.
-
mit der Saison 25/26 will ich mich jetzt noch nicht beschäftigen.

-
Wir haben nur Linzer.

Tialler hat gute Ansätze gezeigt.
Sticha war quasi 2 Saisonen dauerverletzt und wurde auch schon verabschiedet.
Sonst noch wer?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schick dir gleich die CC Fliege.
-
Genau es war kein C sondern ein C Team.

-
4:2 Salzburg
-
-
-
und was machst du dann mit der Information?

-
Wobei der wohl heuer gedraftet wird.
-
wechselt lt. Freimüller in die Liga und hat einen österreichischen Pass.
Könnte unser Beuteschema sein.
Nash Nienhuis at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Nash Nienhuis, 1999-12-05 Sarnia, ON, CAN Canada. Most recently in the NCAA with Michigan State Univ.. Complete…www.eliteprospects.com -
-
haha, statt 4:2 stehts 5:1.

-
Random name dropping, just because

Jordon Southorn - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)