Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alter Schwede! Einfach bei der nächsten Polizeiinspektion anzeigen.
-
-
-
Da können sich die Fans in Graz auf einen tollen Spieler freuen. Ein Spieler in dem Alter und mit der Klasse sollte eigentlich nach Schweden, Schweiz, Finnland etc. gehen und nicht beim angeschlagenen Schlusslicht der ICE anheuern für 3 Jahre... 🤷🏻
Um welchen Spieler geht's jetzt?
-
-
-
-
Utah Pooh Bears
-
Vielleicht bald zu Ende, die Saga
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bleib bei meiner these, dass Collins zwar irgendeine automatische Option hatte und somit mal im Grundkader aufscheint, aber vielleicht versucht wird da rauszukommen.
-
Ja er hat ein Besprechungsprotkoll. Hast du das nicht bekommen?
-
-
-
-
-
-