Naja damit könntest aber zumindest eine Kettenreaktion auslösen
Wenn damit xy neue Fans generieren kannst werden diese von ihrer neuen Liebe in ihrem Umfeld sprechen und generieren somit wieder neue Fans, so geht das dann eigentlich unendlich weiter, und wenn man im Marketing eines lernt, dann das gute Mundpropaganda die beste Werbung überhaupt ist
Dazu müsste man aber zuerst mal festhalten was diese Liebe auslösen soll?
Wenn jemanden Eishockey nicht interessiert wird’s das Spiel an sich nicht sein.
Und wenn’s ums zusammenstehen, was trinken und grölen geht - das haben’s in der Disko auch, aber im warmen und mit Musik die ihnen gefällt
Wir leben leider in einer Gesellschaft in der das Zusammengehörigkeitsgefühl nur noch wenig zählt.
Dazu kommen noch Faktoren wie mangelnde Zeit, viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten, und ein ganz wichtiger Punkt - fehlende Identifikation mit dem Verein oder den Spielern.
Früher war es zb ein Highlight für mich wenn ich beim fortgehen einen Spieler getroffen habe, das waren fast Idole.
Das ist aber schon lange vorbei, heute sind das für die Kids ganz andere Leute.
Wenn ich zB. mit glänzenden Augen einem Jugendlichen von den legendären alten Zeiten erzähle interessiert die das leider kaum noch - man sieht ja an den Spielern selber das heutzutage ein Derby nix mehr wert ist.
Dies alles hat sich verändert, mit geringeren Preisen wirst da wenig erreichen.