Beiträge von Wodde77
-
-
-
-
-
das hätte ich schon so verstanden, aber in seiner Antwort in #24.725 --> hat mich das "ja eh....." irritiert (Zustimmung oder Sarkasmus)
Sarkasmus - wie gefühlt 90% von Vincentes Posts
-
-
-
Fehervar war heuer eine konstant starke Truppe, mal abgesehen von der hohen Niederlage im ersten Spiel hat sich Pustertal sicher nicht unter Wert verkauft.
-
-
-
-
momentan schon, aber ganz ehrlich, ich fand den KAC letztes Jahr in den Playoffs spielerisch nicht so schlecht, also da waren auch durchaus attraktive Partien dabei von der spielerischen Seite, genauso im Meisterjahr 2019. Das ist zB mit Bozen 2018 mMn so nicht zu vergleichen gewesen, wo einer forecheckt und 4 an der eigenen Blauen stehen und man sobald man in der eigenen Zone im Puckbesitz war hoch rausgechipt wurde. Auch wenn manche so tun als obs genauso beim KAC seit jeher wäre (zumindest seit Matikainen). Das finde ich nicht unbedingt.
Da ist völlig korrekt, Bozen 2018 war extrem grauslich zum anschauen.
Ich finde halt das ein PM zu sehr aufs System fixiert ist, auch wenn es natürlich sehr erfolgreich ist.
Aber das Hauptproblem heuer ist imho sowieso die extrem ausgelegte Österreicher First Mentalität.
-
Wodde77 Interessant finde ich auch, wenn eine Frage an die KAC Allgemeinheit gerichtet wird, dass sie aus ''Villacher Sicht'' beantwortet wird. Musst dich gut auskennen in Klagenfurt.
Man wird’s aushalten können, wenn jemand der seit 30 Jahren zusieht, der die spielerisch brillianten KAC Teams immer neidisch verflucht hat, erwähnt das der aktuelle KAC unter PM davon leider weit entfernt ist - Erfolg hin oder her
-
Frage an die KACler - unabhängig vom Ausgang der Serie:
Ist Petri Matikainen eigentlich unumstritten und fest im Sattel bei euch? Ich denk mir irgendwie, dem KAC würde weniger Beton gut zu Gesicht stehen. Aber mir solls recht sein.
Aus Villacher Sicht:
Solange er liefert sicher.
Vielen (nicht allen) wird egal sein das es einem KAC eigentlich nicht würdig ist, so defensiv zu spielen - solange der Erfolg stimmt.
Wenn das aber nicht mehr ist…wer weiß wie lange er sich halten kann.
-
Wodde77 und DieblaueRapunzl :
Da gehts doch gar nicht alleine um heute. Es ist generell so, dass einige (ihr beide auch das ein oder andere mal) sofort jammern, was schlecht läuft (ja, ihr habt damit ja nicht unrecht) oder wer weg gehört ... Lasst die Jungs mal bis zum Ende spielen. Danach kann man immer noch jammern
ist ja nicht so, dass ich nie jammere
Na gut
-
Sobald der VSV hinten ist, kommen ein paar daher (sind eh immer die selben) und jammern, was das Zeug hält.
Naja, über die inferiore Defensivleistung der letzten 3 Spiele wird man sich wohl aufregen dürfen?
15 (oder waren’s 16?) Tore in 3 Spielen bekommen - so werden’s in einem HF nicht viel Meter haben, falls man es schafft.
Lob gibt es aber für die 5:5 Offensive und die Moral der Truppe - Chapeau.
-
-
-
-
-
-
-
-
-