Das sollte eigentlich 20 Spiele aufwärts, plus eine Anzeige wegen Körperverletzung geben.
Beiträge von Wodde77
-
-
Man stelle sich vor eine internationale Eishockey-Profiliga spielt ein (noch dazu einheimisches) erstes Finalmatch und das genau ist die Mediencoverage einer überregionalen Hauptstadt-Zeitung.
Und dann wundert sich jemand noch ernsthaft, wieso sich bei einer solch unprofessionalen Medienbetreuuung bzw. Reichweite des Ereignisses kaum größere Sponsoren finden, die entweder die Liga selbst oder die Vereine unterstützen wollen?
Sorry, aber das ist unterirdisch. Sollte der Verband, die Liga oder auch die Vereine Vermarktungsverantwortliche haben, sollte man diese hochkant rauswerfen.
Dazu sollte man aber auch sagen, das dies regional stark unterschiedlich ausfällt - schau dir mal die Kärntner Tageszeitungen dazu an.
Keine Ahnung wie man den überregionalen das Thema schmackhafter machen kann🤷🏻♂️.
-
-
Fake- News: Bestraft wird nur wenn jemand vom gegnerischen Team das Tor berührt!
Nicht wenn es eine natürliche Bewegung ist☝🏻
-
Vergessts nit das die Tore in der Drittelpause stehen bleiben müssen, bis der werte Herr sein Ritual fertig gemacht hat, sonst bekommts Geldstrafen vom DOPS😂
-
Katic ist für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Gutes Skating ja, aber weder ein starker Defensivmann, noch ein Quarterback, noch körperlich präsent.
Wenn er es günstig macht, von mir aus. -
Strong nehm ich mit Handkuss.
-
Und wieder mal der KAC im Finale, laaaangweilig
Grats nach Klagenfurt, aber auch Grats nach Linz - (tolle Serie) -
bzgl. des Lachsmilies - wieviele User setzen das denn wirklich so ein? Mir fällt ein langgedienter ein, der zwar mit Fachwissen vollgepumpt aber scheinbar oft nicht gewillt ist, das gemeine Volk zu erhellen mit seiner Weisheit und dann halt lieber seinen Lachsmilie setzt.
Lies dir mal die Bozen - VSV Threads durch
-
Sowas gehört nun mal zur Kommunikation dazu.. die verläuft halt nicht immer, wie man sich das selbst wünscht. Wenn man sich wegen eines Lach-Smileys derart provoziert fühlt, dann sollte man vielleicht mal einige Fragen an sich selbst richten oder sich mal eine Auszeit nehmen
Ich fühl mich nicht dadurch provoziert.
Aber ich möchte die Trolle, die solch eine versimplifizierte „Kommunikation“ halt leider anlockt, hier nicht haben - das ist der Punkt
-
Lever
Du siehst es also als Austausch, wenn manche User, ohne jegliche Diskussion, unzählige Lachsmileys verteilen, um zu provozieren?Das Tool der Reaktionen macht es halt sehr einfach zu provozieren, und es zieht dadurch diverse Kandidaten an🤷🏻♂️
Das echte Leben kannst du mit anonymisierten Foren nicht vergleichen, denn da da gibt es meistens auch eine dementsprechende Gegenreaktion wenn man gezipft wird.
Btw, Interessanterweise hat das austauschen hier drinnen jahrelang auch ohne die Social Media Komponente funktioniert - und das deutlich friedlicher.
Zum digitalen Raum allgemein - die sozialen Medien haben sicher auch sinnvolles zu bieten, aber Hass, Respektlosigkeiten, Hetze, Rassismus, Mobbing, Zwietracht - all das wird durch sie leider geradezu zelebriert, sie holen das schlechteste aus den Menschen heraus.
Und sorry, damit sollte auch keiner klarkommen müssen. -
dann hast du aber den Sinn eines "Forums" falsch verstanden
Der Austausch von gleichgesinnten Eishockeyfans, funktioniert auch bestens ohne versimpelte Reaktionsmöglichkeiten a la Facebook und Co
-
….mMn muss man sich überhaupt die Frage stellen, ob es notwendig ist, dass allen Menschen auf dieser Welt eine Plattform geboten wird, jeden Scha* als Video veröffentlichen zu können
NEIN NEIN NEIN, EINFACH NEIN.
Danke
-
das mit den Reaktionen passt schon, sicher ist damit viel Zündstoff für Gehässigkeiten vorprogrammiert, aber sind wir froh, dass sich dieses Forum hier stetig weiterentwickelt und modern bleibt, es gibt ganz andere Plattformen, da denkst du bist wieder back in 2002 und das würde hier vermutlich mehr User abschrecken vor einer Anmeldung als der ein oder andere "Traurig" oder „Haha“
Ganz ohne zipfen - wäre das wirklich soo schlimm?
Wollen wir hier wirklich wegen Usern, die unbedingt „modernes Social Media“ haben möchten, diesen Mist haben?
Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen neue User.
Aber ich finde, dass die sozialen Medien ein Albtraum für die Gesellschaft sind, weil da im Schutze der Anonymität und dem Deckmantel der Meinungsfreiheit oft das letzte aus den Menschen hervorgekrochen kommt.
Von anderen Dingen, wie Infos ausschließlich aus sozialen Filterblasen, die zu noch mehr Hass und Zwietracht unter den Menschen führen, ganz zu schweigen.Ich weiß, das klingt nach einem verbitterten, alten Mann😂
Aber ich finde die sozialen Medien sind tatsächlich eine Geißel der Menschheit, und ein Riesenproblem das man lösen müssen wird, sorry.
-
Ich würde mir wünschen, dass man die blöden emojis wieder entfernt. Jedesmal die lachenden smileys von den immer selben Leuten sind voll umsonst. Oder es würde ja reichen, einen einzigen "Daumen nach oben" button zu lassen für Beiträge, die einem gefallen oder witzig findet.
Dafür.
Am besten komplett weg mit den Reaktionen auf Posts, das ist zu Social Media lastig, und lädt leider zum trollen ein.
Wenn das nicht geht, könnte man die Option dafür erst bei Usern ab 1000 Posts freischalten zb.
-
denke dass der Dialekt zwar stören mag in einer gewissen Art und Weise , das Forum jedoch weit weit größere Probleme hast bzw. aufweist
Das Problem ist nicht das Forum, sondern die Gesellschaft.
-
Vielleicht sollte man den Seitz mal sperren😂
-
Er war meiner Meinung nach Überhart und Unnötig für den Zeitpunkt, aber nach 4 mal schaun, seh ich ihn weiterhin als Schulter gegen Schulter. Trotzdem gute Besserung an Schneider.
Und das ist halt leider ein Punkt, der nicht wegzudiskutieren ist.
Sowas ist dann halt einfach unsportlich vom checkenden Spieler, der hier offensichtlich den Frust über die Niederlage rauslassen will.Und sowas passiert bei Bozen auch öfter als bei der Konkurrenz, das ist Fakt.
-
Naja, sonst würdens wohl was dagegen unternehmen denke ich🤷🏻♂️
-
klar, die Lösung darauf soll dann natürlich sein, man schließt einen Verein aus, weil dort zwei Leute eine Truppe zusammenstellen, die nur auf Mord und Totschlag aus ist .... komische Welt in der manche Leben
Das man sie ausschließen soll, hat ja auch keiner gesagt - was eh völlig utopisch wäre
Ich denke christian 91s Frage war eher darauf ausgelegt, zu fragen ob man sie denn in der Liga haben möchte.
-
Weshalb ich ja auch einführend meinte, unter Knoll und Hanlon. Die geben ja die Richtung vor.
Ich denke das die beiden nichts ändern werden, solange man damit „durchkommt“.
Der Verein ist recht erfolgreich, und „gefürchtet“, eigentlich machen sie alles richtig🤷🏻♂️
-
Bozen macht halt eines sehr gut - sie gehen unter die Haut, leider auch manchmal mit unsportlichen Methoden.
Sie testen Grenzen aus, ob das nun Vereinsphilosophie ist, das kann ich nicht beurteilen.
Das dies ab und zu ausartet, liegt aber zum größten Teil auch am Dops, das erstens lächerlich niedrige Strafen ausspricht, und zweitens generell keine klare Linie fährt, was Strafen betrifft.
Und da die Vereine selbst das so haben möchten, wird sich das auch nicht so schnell ändern.Sympathiepreise wird Bozen bei mir sicher keine mehr gewinnen, aber sie deshalb aus der Liga haben wollen, das tu ich sicher nicht.
-
Muss ich etwas korrigieren, die Quelle bleibt die Krone. Ich habe davon nie etwas gehört, sondern nur, dass er in Wien unterschrieben hat.
Hab es geändert👍🏻
-
Wer sagt eigentlich das Peeters nach Villach wollte?
Er wurde wohl angeboten, man winkte ab.
Quelle Krone.
-
Peeters hat laut Laola in Wien unterschrieben - dann kann er kaum unbezahlbar gewesen sein.
Den nicht zu nehmen, halte ich für den ersten großen Fehler der Kaderplanung.
Dazu noch die Verlängerungen von Katic, Scherbak und vielleicht sogar Coatta..
Mir schwant übles fürs nächste Jahr.