1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 19:12
    Zitat von Bewunderer

    Dieser Kommentar von Dir wäre nur von einem verärgerten VSV-fan zu akzeptieren

    Ist er auch soweit ich weiß.

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 18:52

    Rauchenwald wird reagieren müssen.

    Wie? Keine Ahnung.

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 18:41

    Ok.

    Was zum F..k ist da bitte im Team los?

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • Wodde77
    • 1. Februar 2020 um 23:33
    Zitat von Center26

    z.B. der Thread “Meisterfeier 2020 -Vorbesprechung“ Popcorn:)

    Ernsthaft? :veryhappy:

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • Wodde77
    • 1. Februar 2020 um 20:31

    Ich glaube das wir Aho nur sehen werden wenn er die PO Quali schafft, ansonsten sicher nicht.

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • Wodde77
    • 31. Januar 2020 um 21:37

    Also egal wie das jetzt ausgeht, des war a kack Beginn in die Runde :(


    Edit: Unpackbar, gegen den Tabellenletzten! in der Qualirunde ZUHAUSE zu verlieren.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 31. Januar 2020 um 21:01

    Nicht falsch zu verstehen, ich verstehe warum man einen Legio holt und würde das auch für meinen Verein fordern.


    Es hat aber schon ein gewisses Geschmäckle wenn man sich selbst als „Österreicher bevorzugt“ Verein bezeichnet und dann dem bisher sehr stark spielenden Madlener in den POs evt einen besseren Legio vorsetzt.

    Sollte hingegen tatsächlich nur ein Backup für einen evt. Ausfall kommen ist das natürlich was anderes und ich nehme alles zurück.

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • Wodde77
    • 31. Januar 2020 um 20:44

    Ja eh super.

    Wenn’s das heuer verkacken mit 8 Bonuspunkten is es a Meisterleistung 8o

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 28. Januar 2020 um 15:29
    Zitat von Bluedynamite

    Bin gespannt wie viel Budget wir für die nächste Saison haben werden.

    Laut Zuschauerstatistik haben wir im Grunddurchgang ein Plus von 10% zum Vorjahr gemacht.
    Es wurden auch laufend Verträge mit Sponsoren gemacht während der Saison....

    Hoffe da sind ein paar Euros mehr drin für die Kampfmannschaft.

    Wird halt auch drauf ankommen wieviel durch den Wegfall von Erste Bank und ServusTV verloren geht.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 28. Januar 2020 um 13:59

    Nur so ein Gefühl, zuviel „Power“ für eine Linie.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 28. Januar 2020 um 13:46

    Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.

  • EBEL 2019/20

    • Wodde77
    • 28. Januar 2020 um 13:45

    Zumindest hat er recht damit das die Kritik der Fans nix wert ist, das stimmt nämlich in der Regel.

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • Wodde77
    • 27. Januar 2020 um 10:29

    Also wenn’s von 10 Spielen keine 3 Siege holen können wär ich schon massivst enttäuscht - kann ich mir absolut nicht vorstellen.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 22:39
    Zitat von Malone

    Cretins, primitiv, ein anderer User sollte eine Therapie machen,... - soll man diesen User auch sperren? :/

    Der KAC ist halt gleicher als gleich, bei denen ist das ja immer was anderes.

  • 44. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:49

    Gratulation den Grazern :)

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:31

    Ok, dann hammas eh selber verkackt.

    Wenigstens den einen Punkt müss Ma retten um die 8 Punkte zu bekommen.

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:28
    Zitat von BigBert #44

    Jo, genau de ane Partie woas.^^

    Du musst zugeben, es war die absolut unnötigste Niederlage heuer ;)

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:25

    Jop, das war’s.

    Und jetzt fällt uns genau die verf...te Partie gegen Innsbruck auf den Kopf 8o

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:17
    Zitat von ninz

    Jetzt beten dass die Spielstände genau so bleiben Popcorn

    Nope, Graz führt8o

    Wie bitter wäre das, wegen EINEM Punkt.

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:16

    So ein Fuck 8o

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:10

    So, jetzt alles hinten reinstellen und hoffen das Graz wenigstens in die Verlängerung muss.

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 19:07

    Is schon recht, wenn’s der KAC macht ist es natürlich was völlig anderes ;)


    Edit: 1:0 für uns, wenns dabei bleibt darf Graz nicht in regulärer Spielzeit gewinnen.

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 18:51
    Zitat von WeloveHockey

    Klagenfurt lässt sich in Linz langsam aber sicher abschießen...

    und Tine wollte den Salzburgern Wettbewerbsverzerrung unterstellen :veryhappy:

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 18:37

    Einfach so destruktiv spielen wie möglich und die Null halten, die Dornbirner spielen für uns.

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 26. Januar 2020 um 16:37

    Dafür Karlsson nicht dabei?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™