Dieser Kommentar von Dir wäre nur von einem verärgerten VSV-fan zu akzeptieren
Ist er auch soweit ich weiß.
Dieser Kommentar von Dir wäre nur von einem verärgerten VSV-fan zu akzeptieren
Ist er auch soweit ich weiß.
Rauchenwald wird reagieren müssen.
Wie? Keine Ahnung.
Ok.
Was zum F..k ist da bitte im Team los?
z.B. der Thread “Meisterfeier 2020 -Vorbesprechung“
Ernsthaft? ![]()
Ich glaube das wir Aho nur sehen werden wenn er die PO Quali schafft, ansonsten sicher nicht.
Also egal wie das jetzt ausgeht, des war a kack Beginn in die Runde ![]()
Edit: Unpackbar, gegen den Tabellenletzten! in der Qualirunde ZUHAUSE zu verlieren.
Nicht falsch zu verstehen, ich verstehe warum man einen Legio holt und würde das auch für meinen Verein fordern.
Es hat aber schon ein gewisses Geschmäckle wenn man sich selbst als „Österreicher bevorzugt“ Verein bezeichnet und dann dem bisher sehr stark spielenden Madlener in den POs evt einen besseren Legio vorsetzt.
Sollte hingegen tatsächlich nur ein Backup für einen evt. Ausfall kommen ist das natürlich was anderes und ich nehme alles zurück.
Ja eh super.
Wenn’s das heuer verkacken mit 8 Bonuspunkten is es a Meisterleistung ![]()
Bin gespannt wie viel Budget wir für die nächste Saison haben werden.
Laut Zuschauerstatistik haben wir im Grunddurchgang ein Plus von 10% zum Vorjahr gemacht.
Es wurden auch laufend Verträge mit Sponsoren gemacht während der Saison....Hoffe da sind ein paar Euros mehr drin für die Kampfmannschaft.
Wird halt auch drauf ankommen wieviel durch den Wegfall von Erste Bank und ServusTV verloren geht.
Nur so ein Gefühl, zuviel „Power“ für eine Linie.
Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.
Zumindest hat er recht damit das die Kritik der Fans nix wert ist, das stimmt nämlich in der Regel.
Also wenn’s von 10 Spielen keine 3 Siege holen können wär ich schon massivst enttäuscht - kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Cretins, primitiv, ein anderer User sollte eine Therapie machen,... - soll man diesen User auch sperren?
Der KAC ist halt gleicher als gleich, bei denen ist das ja immer was anderes.
Gratulation den Grazern ![]()