Weil von vornherein schon vom Znaimer Mimimi gesprochen/geschrieben wird. Damit kann man dann sowieso jede Diskussion gleich in eine Richtung schieben. Egal ob berechtigt oder nicht, einfach eine Totschlag-Aussage.
Zu Lassilla, ich habe mir eben das Highlight-Video angesehen. Die Aktion von Lassilla geht gar nicht mit dem Stock ins Gesicht. Vorher sieht es aber so aus, als würde Lebler mit seinem Schläger, dem Lassilla in die Rippen gehen.
Sorry das du dir das des öfteren anhören musst, die Fans können eh nix dafür.
Aber die Schiriaktion letztes Jahr war dann halt zuviel des guten ![]()