1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • 3. QR: EHC Black Wings Linz vs HC Orli Znojmo

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 02:23
    Zitat von milan1287

    Weil von vornherein schon vom Znaimer Mimimi gesprochen/geschrieben wird. Damit kann man dann sowieso jede Diskussion gleich in eine Richtung schieben. Egal ob berechtigt oder nicht, einfach eine Totschlag-Aussage.


    Zu Lassilla, ich habe mir eben das Highlight-Video angesehen. Die Aktion von Lassilla geht gar nicht mit dem Stock ins Gesicht. Vorher sieht es aber so aus, als würde Lebler mit seinem Schläger, dem Lassilla in die Rippen gehen.

    Sorry das du dir das des öfteren anhören musst, die Fans können eh nix dafür.

    Aber die Schiriaktion letztes Jahr war dann halt zuviel des guten ;)

  • 3. QR: EHC Black Wings Linz vs HC Orli Znojmo

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 02:21
    Zitat von Jabberwocky

    Weil?

    Wurde Znojmo benachteiligt diesbezüglich, bitte um Informationen.

    Besten Dank.

    Keine Ahnung, aber hat sie das jemals abgehalten?

  • 3. QR: EHC Black Wings Linz vs HC Orli Znojmo

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 00:45

    Puh, dann wird man sich wieder viel Gejammere anhören müssen wie unfair die EBEL doch die ausländischen Vereine behandelt.....

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • Wodde77
    • 11. Februar 2020 um 21:09

    3 Punktespiel von Bjorkstrandt bis jetzt, gute Zeit um in Form zu kommen :)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 11. Februar 2020 um 14:39
    Zitat von Lambeau Leap

    Wenn die KLZ sich mit Rynnäs so sicher ist wie mit den VSV- Trainer Nachfolgern, kann man schon fast fix davon ausgehen, dass Rynnäs nicht kommt :S

    Zumindest was den VSV betrifft liegt die KLZ seit längerem um ca 90% daneben ;)

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • Wodde77
    • 9. Februar 2020 um 20:12
    Zitat von Vsvlogo

    Ob Tip oder Tatsache das ist meine Meinung, und nein es ist keine Erwartung über den Trainer sondern eine Vermutung das sie hoch gewinnen wersen, auch ein 10:0 wäre sicher jeden recht außer dir sowie es aussieht:thumbdown:. Ich selbst würd mich über egal welchen Sieg freuen kann gerne 1:0 aus sein.

    Schlecht geschlafen oder einfach keinen Bock meine Aussage zu verstehen? ;)

    Deine Meinung steht dir selbstverständlich zu, ich sage nur das ein Tip/Erwartung/whatever mit 7:1 gegen die Ungarn nach der Form der letzten Partien etwas extrem optimistisch ist - deshalb das „unverschämt“ auch in Gänsefüßchen.

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • Wodde77
    • 9. Februar 2020 um 18:52
    Zitat von Vsvlogo

    Also versteh ich duih jetzt richtig, wenn wir 7:1 tatsächlich gewinnen sollten, ist ein *unverschämter *Sieg von uns??? Also das ist ja wirklich witzig ,sollen wir dann lieber verlieren oder knapp 2:1 gewinnen oder was. Also umso höher wir gewinnen umso mehr freuen sich unsere Fans die Spieler und der Trainer, dadurch bekommt man unter anderem wieder Selbstvertrauen etc.

    Bitte genau lesen, da steht nicht Sieg sondern Tip, also Erwartungshaltung.

    Und ja, das zu erwarten ist trotz Trainerwechsel etwas unverschämt.

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • Wodde77
    • 9. Februar 2020 um 18:18

    Also ein 7:1 gegen die Ungarn ist schon ein etwas „unverschämter“ Tip.

    Stand letzte Woche können wir froh sein überhaupt zu gewinnen, Daum hin oder her.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 6. Februar 2020 um 17:50
    Zitat von Freidenker

    Ich persönlich bezweifle aber ob die Qualität der Mannschaft wirklich für mehr reicht. Dies jetzt bitte nicht als Angriff werten, mich würde nur die Meinung von euch dazu interessieren.

    Imho erwartet auch niemand ernsthaft mehr als die PO Quali.

    Gegen die großen 3 haben wir sowieso keine Meter in einer Serie, und Graz (da rechne ich mir die größten Chancen aus) oder Bozen wird man als Gegner wohl nicht bekommen.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Wodde77
    • 6. Februar 2020 um 13:51

    103 Jahre, welch Alter.

    Ruhe in Frieden.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 4. Februar 2020 um 08:59
    Zitat von Key Player

    Hallo!!

    Morgen pausiert dann der nächste und läuft zum Vorstand weil der Trainer die Einheiten verschärft. Super Signal. :thumbup:

    Nochmal, es hat niemand bestätigt das es so war.

    Es hat wohl zwischen Aho und ein paar Spielern menschlich nicht gepasst, aber das ist auch alles was man weiß.

    Gerade das Arbeitstier Fraser bleibt sicher nicht ohne triftigen Grund in der Kabine.

    Und sollte dieser Grund tatsächlich Aho gewesen sein, dann wohl auch zurecht.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 4. Februar 2020 um 08:48
    Zitat von Key Player

    Wenn das mit Fraser stimmt (dass er nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt ist in Innsbruck, um sich gegen den Trainer zu stellen) dann hätte man ihn aber gleich mit verabschieden müssen. Mehr Erpressung geht ja nicht.

    Dass sich Spieler den Trainer aussuchen dürfen, hat selten funktioniert.

    ja klar, den besten Verteidiger den man seit gut 10 Jahren hat wird man verabschieden weil er in einem Spiel nicht mehr zurück aufs Eis geht (wobei nichtmal sicher ist das dies der Grund war).

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 4. Februar 2020 um 08:47

    So schaut’s aus.

    Der Einbau der Jugend interessiert niemanden wenn’s nicht in die POs geht.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 19:39

    Hatte das Tormantraining nicht eh der „Schüler“ vom Kersche übernommen?

    Der CO war afaik nicht dafür zuständig.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 19:28

    Was man so hört war Aho beim Vorstand sowieso kein Kandidat für eine Verlängerung - von daher wird’s wohl auch andere Gründe gegeben haben.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 14:22

    Mike wird wohl kaum nach Villach zurückwollen, ganz zu schweigen davon das er weit außerhalb unserer Budgetmöglichkeiten sein dürfte wenn man bedenkt woher er kommt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 13:49
    Zitat von Yul

    Angeblich hatte er was mit einer Spielerfrau. :ironie:

    Nein, mit Nick the Dick.

    Jetzt brennen beide gemeinsam durch, das ist Hochverrat :ironie:

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 13:46

    Man hört sowieso läuten das Aho fix nicht verlängert hätte werden sollen.

  • EBEL 2019/20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 13:41

    Deswegen auch das (fast) ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 13:40

    Wird schon seine Gründe haben, an den letzten 2 Niederlagen alleine wurde er sicher nicht gemessen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 13:07

    Und was meinst du damit, das man erneut den Vorstand (der heuer sehr gut gearbeitet hat) tauschen sollte?

    Selbst wenn das die Lösung wäre - wer würde das denn freiwillig machen?

  • EBEL 2019/20

    • Wodde77
    • 3. Februar 2020 um 12:57

    Ja, der Grunddurchgang ist sportlich (fast) wertlos.

    Ja, das haben sich die Vereine selber ausgesucht - es geht ums Geld.

    Ja, in Tschechien mag das nicht so sein - dort ist Eishockey aber Nationalsport und nicht so bedeutungslos wie in Österreich.

    Nein, es gibt keine Alternative solange die meisten Vereine jeden Besucher zum überleben brauchen.

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 19:38

    Selber Schuld.

    Wenn man 2 Drittel keine Leistung bringt reichen 5 gute Minuten halt auch nicht.

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 19:25
    Zitat von Capsforever

    Und die gleichen Fans die vorher alles verteufelt haben, werden jetzt gleich das Gegenteil behaupten Popcorn:kaffee:

    Nein.

    Egal wie das ausgeht, die ersten beiden Drittel waren ein Witz und sind für eine Qualirunde nicht tragbar.

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 2. Februar 2020 um 19:20

    Seins aufgewacht?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™