Bozen und Salzburg wären meine Angstgegner.
Salzburg wird wohl den Titel holen, und Bozen liegt uns halt so gar nicht.
Mein Wunsch wäre Graz, aber das wird’s halt nicht spielen^^
Bozen und Salzburg wären meine Angstgegner.
Salzburg wird wohl den Titel holen, und Bozen liegt uns halt so gar nicht.
Mein Wunsch wäre Graz, aber das wird’s halt nicht spielen^^
Das is kein gutes Argument.
Man hat jetzt in Klagenfurt aufgrund des Erfolgsdrucks sowohl dem eh braven Madlener einen Legiogoalie vorgesetzt, als auch 3 Österreicher abgemeldet und dafür einen Liviik behalten der des Trainers Liebling ist.
Für einen Verein der sich inoffiziell an die Fahne schreibt lieber Österreicher zu forcieren ist das schon....hart.
Ich will mir natürlich nicht anmaßen die Hintergründe genau zu kennen, aber das zeigt das auch im gelobten Österreicherland Klagenfurt wenn’s hart auf hart kommt der Österreicher auch nicht viel mehr bedeutet als bei der Konkurrenz - es geht um Titel, sonst nix.
Das ist natürlich völlig ok so, aber die Moralkeule die des Öfteren aus eurer Richtung zb seitens Dornbirn kommt sollte man dann halt auch mal überdenken ![]()
Ja, da habt ihr es schon leichter - euch rennen die Einheimischen davon, bevor sie abgemeldet werden könnten.
Touché ![]()
Du wirst aber zugeben müssen das es schon ein Geschmäckle hat.
Hehe, der „Österreicher First“ Verein meldet 3! Österreicher für einen Legionär ab - das kann schon was^^
Ps: jaja, ich weiß - die anderen sind alle viiiieeel schlimmer ![]()
Ich denke der hat einfach Probleme mit dem Selbstbewusstsein.
Wenn 10 Spiele am Stück nix zusammenbringst fangen halt die Selbstzweifel an, dazu der Druck den man sich selber macht - das kann sehr belastend sein.
Nachdem Daum gute Medizin für uns ist, könntens ruhig ein Dauerrezept ausstellen, Dr. Wodde.
Einmal Daum auf Rezept, bitte sehr😂
Ich will nix verschreien, aber ich könnte mir ein längeres Engagement von Daum bei uns durchaus vorstellen ![]()
Taktisch ist er sowieso ein Professor, und was immer er auch zwischenmenschlich mit den Jungs gemacht hat - es wirkt ![]()
läuft bei euch der Stream sauber? - bei mir gibt's immer öfter nervige Aussetzer!
Dito
Wahnsinn was die momentan für eine Spielfreude zeigen ![]()
Ich denke der Vorstand hat bewiesen schnell reagieren zu können. Sollte Maxwell ausfallen, dürfte binnen 3 Tagen Top Ersatz hier sein, ansonsten bleibt alles wie es ist.
Das wird halt nix nützen wenn es nicht mehr erlaubt ist ![]()
Mit dem Kader muss man sich meiner Meinung nach höhere Ziele setzen, als "Playoffs gegen Mannschaften wie Innsbruck, Dornbirn und Szekesfehervar geschafft, gut ist".
Wieso muss man das?
Wir sind halt nach drei Scheissjahren endlich in der Realität angekommen, da ist ein HF schon ein absoluter Wunschtraum.
Und zum wahrscheinlichen scheitern an den großen 3 kann man auch mit Schmidt antreten.
Das kommt halt auch alles auf die Erwartungshaltung an die der Verein an sich hat.
Erwartet man sich einen Titel, wird man logischerweise den besten Mann für den Job holen den man bekommen kann - nona.
Ist man hingegen froh überhaupt dabei zu sein, wird man wohl auch mit einem Madlener als 1er in die POs gehen und dann kein Problem damit haben falls man es deswegen nicht schafft weiterzukommen.
So gesehen ist Madleners „Pech“ schlicht nur das man in Klagenfurt zum Erfolg „verdammt“ ist - das weiß man aber auch BEVOR man in Klagenfurt unterschreibt und muss sich dann auch nicht beschweren.
Wenn er 2-3 Tore pro Spiel schießt, dann ja.
Da würd ich dann eher mal den Coach hinterfragen ![]()
Karlsson für mich derzeit der einzige Tauschkandidat, falls es überhaupt einen geben sollte.
Unglaublich wie der nachgelassen hat :hilfe:
Absolut.
Bin nur immer noch perplex über das Kaliber an sich - Damit wohl Titelfavorit #1.
Boah, meine Nerven![]()
4er
Punkt für Bjorkstrandt.
Und mal wieder Bjorkstrandt mit dem Zuckerpass ![]()
Haugen spielt auch nicht gratis. Wenn das Gehalt von einem Liviik und Haugen einsparst kannst dir unseren Schweden schon leisten.
Nie im Leben, sorry.
Das ist ein 300 - 500k/Saison Kaliber.
Unglaublich.
Gratulation, des musst mal bringen können - imho hatte nichtmal Salzburg so ein Kaliber in den letzten Jahren.
wenn das in hockeytown abgehen würde, dann würde seitenweise geschrieben werden, wie gut das management gearbeitet hat
Auch.
In erster Linie würd ich mich aber fragen ob man verrückt geworden ist ![]()
Jhonas Enroth?
Ihr habt’s ja einen an der Waffel ![]()
Dann können wir nur hoffen, dass Krefeld durch ausständige Gehaltszahlungen den Vertrag bricht und es somit für einen Wechsel keiner Freigabe bedarf.
Du meinst so wie bei Fehervar und Derek Ryan damals? ![]()
Laut Eiskaltblog ist der Rynnäs Deal geplatzt, er erhält keine Freigabe von Krefeld.
Wenn jemand getauscht wird, dann wird Rauche wohl wissen was er tut.