1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 12:58

    Bozen und Salzburg wären meine Angstgegner.

    Salzburg wird wohl den Titel holen, und Bozen liegt uns halt so gar nicht.


    Mein Wunsch wäre Graz, aber das wird’s halt nicht spielen^^

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 12:43

    Vaclav Nedomansky

    Das is kein gutes Argument.

    Man hat jetzt in Klagenfurt aufgrund des Erfolgsdrucks sowohl dem eh braven Madlener einen Legiogoalie vorgesetzt, als auch 3 Österreicher abgemeldet und dafür einen Liviik behalten der des Trainers Liebling ist.

    Für einen Verein der sich inoffiziell an die Fahne schreibt lieber Österreicher zu forcieren ist das schon....hart.

    Ich will mir natürlich nicht anmaßen die Hintergründe genau zu kennen, aber das zeigt das auch im gelobten Österreicherland Klagenfurt wenn’s hart auf hart kommt der Österreicher auch nicht viel mehr bedeutet als bei der Konkurrenz - es geht um Titel, sonst nix.

    Das ist natürlich völlig ok so, aber die Moralkeule die des Öfteren aus eurer Richtung zb seitens Dornbirn kommt sollte man dann halt auch mal überdenken ;)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 12:32
    Zitat von Tine

    Ja, da habt ihr es schon leichter - euch rennen die Einheimischen davon, bevor sie abgemeldet werden könnten. 8)

    Touché ;)

    Du wirst aber zugeben müssen das es schon ein Geschmäckle hat.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 12:25

    Hehe, der „Österreicher First“ Verein meldet 3! Österreicher für einen Legionär ab - das kann schon was^^

    Ps: jaja, ich weiß - die anderen sind alle viiiieeel schlimmer ;)

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 21:01

    Ich denke der hat einfach Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

    Wenn 10 Spiele am Stück nix zusammenbringst fangen halt die Selbstzweifel an, dazu der Druck den man sich selber macht - das kann sehr belastend sein.

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 20:07
    Zitat von The great Chris

    Nachdem Daum gute Medizin für uns ist, könntens ruhig ein Dauerrezept ausstellen, Dr. Wodde.;)

    Einmal Daum auf Rezept, bitte sehr😂

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 20:03

    Ich will nix verschreien, aber ich könnte mir ein längeres Engagement von Daum bei uns durchaus vorstellen ;)

    Taktisch ist er sowieso ein Professor, und was immer er auch zwischenmenschlich mit den Jungs gemacht hat - es wirkt :)

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 19:14
    Zitat von ViecFan

    läuft bei euch der Stream sauber? - bei mir gibt's immer öfter nervige Aussetzer! :/

    Dito

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 17:58

    Wahnsinn was die momentan für eine Spielfreude zeigen :)

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 15:47

    Seit Jahren.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 16. Februar 2020 um 00:19
    Zitat von PluckedEagle

    Ich denke der Vorstand hat bewiesen schnell reagieren zu können. Sollte Maxwell ausfallen, dürfte binnen 3 Tagen Top Ersatz hier sein, ansonsten bleibt alles wie es ist.

    Das wird halt nix nützen wenn es nicht mehr erlaubt ist ;)

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 15. Februar 2020 um 20:07
    Zitat von Tine

    Mit dem Kader muss man sich meiner Meinung nach höhere Ziele setzen, als "Playoffs gegen Mannschaften wie Innsbruck, Dornbirn und Szekesfehervar geschafft, gut ist".

    Wieso muss man das?

    Wir sind halt nach drei Scheissjahren endlich in der Realität angekommen, da ist ein HF schon ein absoluter Wunschtraum.

    Und zum wahrscheinlichen scheitern an den großen 3 kann man auch mit Schmidt antreten.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 15. Februar 2020 um 19:56

    Das kommt halt auch alles auf die Erwartungshaltung an die der Verein an sich hat.

    Erwartet man sich einen Titel, wird man logischerweise den besten Mann für den Job holen den man bekommen kann - nona.

    Ist man hingegen froh überhaupt dabei zu sein, wird man wohl auch mit einem Madlener als 1er in die POs gehen und dann kein Problem damit haben falls man es deswegen nicht schafft weiterzukommen.


    So gesehen ist Madleners „Pech“ schlicht nur das man in Klagenfurt zum Erfolg „verdammt“ ist - das weiß man aber auch BEVOR man in Klagenfurt unterschreibt und muss sich dann auch nicht beschweren.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 15. Februar 2020 um 12:22
    Zitat von #74JL

    Wenn er 2-3 Tore pro Spiel schießt, dann ja. ;)

    Da würd ich dann eher mal den Coach hinterfragen ;)

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 22:06

    Karlsson für mich derzeit der einzige Tauschkandidat, falls es überhaupt einen geben sollte.

    Unglaublich wie der nachgelassen hat :hilfe:

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 22:02

    Absolut.

    Bin nur immer noch perplex über das Kaliber an sich - Damit wohl Titelfavorit #1.

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 20:46

    Boah, meine Nerven8o

    4er <3Punkt für Bjorkstrandt.

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 19:56

    Und mal wieder Bjorkstrandt mit dem Zuckerpass :)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 16:57
    Zitat von Yul

    Haugen spielt auch nicht gratis. Wenn das Gehalt von einem Liviik und Haugen einsparst kannst dir unseren Schweden schon leisten.

    Nie im Leben, sorry.

    Das ist ein 300 - 500k/Saison Kaliber.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 13:34

    Unglaublich.

    Gratulation, des musst mal bringen können - imho hatte nichtmal Salzburg so ein Kaliber in den letzten Jahren.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 13:23
    Zitat von starting six

    wenn das in hockeytown abgehen würde, dann würde seitenweise geschrieben werden, wie gut das management gearbeitet hat 8o

    Auch.

    In erster Linie würd ich mich aber fragen ob man verrückt geworden ist 8o

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 14. Februar 2020 um 13:16

    Jhonas Enroth?
    Ihr habt’s ja einen an der Waffel 8o

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 19:43
    Zitat von Yul

    Dann können wir nur hoffen, dass Krefeld durch ausständige Gehaltszahlungen den Vertrag bricht und es somit für einen Wechsel keiner Freigabe bedarf.

    Du meinst so wie bei Fehervar und Derek Ryan damals? 8o

  • KAC-Saison 2019/20

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 19:41

    Laut Eiskaltblog ist der Rynnäs Deal geplatzt, er erhält keine Freigabe von Krefeld.

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • Wodde77
    • 12. Februar 2020 um 13:35

    Wenn jemand getauscht wird, dann wird Rauche wohl wissen was er tut.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™