1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • 7.QR (21.02 um 19:15) EC Panaceo VSV vs Orli Znojmo

    • Wodde77
    • 21. Februar 2020 um 20:28

    Scheint so als ob der leichte Höhenflug schon wieder vorbei ist, hm? 8o
    Das könnte noch ziemlich ungut werden wenn man heute verliert...

  • KAC-Saison 2019/20

    • Wodde77
    • 21. Februar 2020 um 14:51
    Zitat von FTC

    Sorry, ein Klagenfurter hat zwar mit einer Andeutung begonnen und dann waren es vor allem Villacher die konkreter wurden und das ganze hier so richtig ins rollen gebracht haben und ich hoffe du hast nicht vergessen was Eisprinz und Co hier immer wieder abegeliefert haben.

    Zudem hat ein User hier gemeint dass Pilloni zu Ohren kam, dass die ganze Story überhaupt von eurem lieben Maxwell stammt!

    Ich könnte mich nicht an einziges Posting vom Eisprinz erinnern in dem direkt gesagt wurde das Petersen (mit Klarnamen genannt) etwas bestimmtes getan hat.

    Sicher, viele Andeutungen - aber eine konkrete Aussage?

    Naja, mir eigentlich eh egal - ich denke aber nicht das die Forumsuser hier etwas zu befürchten haben.

    Auf FB schon eher, da wurden wohl direkte Aussagen getätigt.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Wodde77
    • 21. Februar 2020 um 13:25
    Zitat von xtroman

    Egal, Hauptsache diese Idioten werden bestraft!

    Die FB Posts kann ich nicht beurteilen, aber hier drinnen kann ich mir das schwer vorstellen - viele Andeutungen, keine klaren Aussagen.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Wodde77
    • 21. Februar 2020 um 13:22
    Zitat von Tine

    Jawoll, da werden jetzt einige geistige Nackerpatzerln in Villach und Umgebung ein wenig ins Schwitzen kommen.

    Spieler patzt man nicht ungestraft auf derart tiefe Art und Weise an. :thumbup:

    Blöd nur das die Gerüchte zu 90% aus Klagenfurt kommen^^

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 21:12

    Egal, man hat alles in eigener Hand.

    Mund abwischen und weiter machen.

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 21:09

    Und da ist der Anschluss :)

    Gas geben, vielleicht kann man noch wenigstens einen Punkt mitnehmen.

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 20:34

    Fejes bettelt immer 8o

  • Pick-Round 6 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Dienstag 18.02.2020 19:15

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 20:31

    Bozen anscheinend in Topform, Hut ab.

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 20:25

    Ok, das hat sich abgezeichnet - Mist.

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 20:20

    Also momentan die Linzer klar besser

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 15:25

    Das is ja was völlig anderes.

    Stand jetzt könnte es zu einem aufeinandertreffen im VF kommen, blöd wäre man den Konkurrenten auch noch zu verstärken.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 14:38

    Ist ja auch absolut legitim - so geht Profisport.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 14:32
    Zitat von FTC

    Das ist so leicht durschaubar, dass es 90% der User einfach anzipft, dass der KAC den Enroth an Land gezogen hat um nix anderes gehts es hier, da können manche nocht so "nett" schreiben!

    Und warum ging der Shitstorm dann erst nach der Abmeldung der 3 so richtig los?.

    Genauso so gut könnte man behaupten das es 90% der KAC Fans einfach anzipft wenn man nun von den anderen hören muss das man in Klagenfurt ebenso einen Scheiss darauf gibt woher der Spieler kommt - Hauptsache der Titel ist sicher. ;)

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 13:42
    Zitat von jcp77

    Bin ja gespannt ob bei uns alle Verträge eingehalten werden. War ja in den letzten Jahren schon Standard das ein Vertrag nicht viel wert war,und das von beiden Seiten.

    Ist halt so im Sport, leider.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 13:35

    Dürfte überall so sein - was will ein Verein auch mit einem Spieler der gar keinen Bock auf den Verein hat?

    Das ist ja gerade im Sport dann auch eine Frage der Motivation.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 11:54
    Zitat von Fan_atic01

    wie kann man den auf einen Vertrag pfeifen?

    Du glaubst das Linz ihn zwingen kann zu bleiben wenn er weg will?

    In der Regel werden solche Verträge dann einfach aufgelöst, denke nicht das man einen wechselwilligen Spieler mit aller Gewalt halten will.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 11:51
    Zitat von the one-leafed

    Wenn, dann holts bitte auch Herzog zurück an die Drau und zeigts den anderen Vereinen das man auch mit 2 Österreichern im Tor spielen kann!

    Haben wir schon gemacht, leider lockte dann die Marie ;)

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 11:42
    Zitat von Bluedynamite

    Bei Maxwall ist es halt so, dass wir neben einen sehr guten Torhüter, der wenig Patzer macht auch den Publikumsliebling und einen der wenigen Torhüter der sehr gut "mitspielen kann" verlieren.

    Diese 2 Dinge werden wir wohl kaum 1:1 ersetzen können....

    Mal sehen ob Kickert heuer noch Eiszeit bekommt und man in Linz Glass vorzieht - dann könnte ich mir schon vorstellen das er auf seinen Vertrag pfeifft.

    Sicher, kein Maxwell - aber wäre dennoch eine gute Option.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 11:37

    Die Legios einfach so zu limitieren ist halt auch keine Lösung, was glaubst sollen dann Dornbirn oder Innsbruck zb machen?


    Die Punkteregel ist der einzige effektive Weg, man müsste sie nur überarbeiten.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Wodde77
    • 18. Februar 2020 um 11:30
    Zitat von Benny-78

    wien? sry der war jetzt aufgelegtPopcorn

    Das mit Maxwell hab ich auch gehört - der will wohl nach Deutschland.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 23:07
    Zitat von xtroman

    Ja bestimmt, den Ganahl habt ihr alle wegen seiner ach so tollen Saison in Finnland in den Himmel gelobt, Hundertpfund hat in den letzten Jahren immer wieder sein Fett von euch abbekommen und Koch, das Million Dollar Baby kam ja auch nur des Geldes wegen zum KAC zurück.... 🤣

    Ganahl, Koch, Unterweger und Hupfu sind A Klasse Österreicher.

    Die würden nicht nur im „gelobten Land“ in den Special Teams stehen, das weißt du genau.

    Nur - die kann sich halt nicht jeder leisten.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 22:54
    Zitat von xtroman

    Tja, so bekommen halt bei einem 16 Mann Kader auch die jungen vermehrt Eiszeit....

    Vallant ist auch schon 24, Zajc ist ja wohl kein junger Österreicher, Ludin naaaaja...:D

    eure TOP 10 TOi heißen Boivin, Guimond, Lattner, Snuggerud, Spurgeon, Cuma, Thörnberg, Broda, Herbert, Lammers

    KAC TOP 10 TOI sind: Fischer, Comrie, Schumnig, Ticar, Unterweger, Koch, Neal, Hundertpfund, Ganahl, Kozek

    fällt dir was auf????

    Schlechtes Argument.

    Die fett markierten würden bei jedem EBEL Verein unter den Top 10 stehen - Schumnig evt Ausnahme.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 13:21
    Zitat von christian 91

    Du wiederholst dich; laufend, stetig, fortwährend!

    Soll vorkommen.

    Bin halt kein Freund der Doppelmoral.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 13:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hallo!

    Wenn man uU die Möglichkeit hat, bei der Titelvergabe ein Wort mitzusprechen, soll man dann großherzig darauf verzichten?

    Ich möchte dich sehen, wenn sich Mr Maxwell verletzt hätte, wie du nach einem adäquaten Ersatz gefleht hättest...

    Würde natürlich einen Ersatz haben wollen.

    Aber ich (und das Gros der VSV Fans) lamentieren halt nicht ständig mit der Moralkeule schwingend herum wie kacke Vereine mit 11 Legios für das österreichische Eishockey sind.

    Das sieht bei euch doch etwas anders aus ;)

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 17. Februar 2020 um 13:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Man hat David Madlener keinen Legio Goalie vorgesetzt - David Madlener war zu Beginn und auch während der Saison Nummer 2.

    Lars Haugen - auf Grund der sensationellen Leistung in der Vorsaison (Meistergoalie) - vorgesehen als 1er Goalie.

    Lars Haugen ist während der Saison erkrankt - also hat man einen anderen 1er Goalie geholt.

    Ob Jhonas Enroth auch das erfüllen kann, wird man sehen.

    Und aus Villach flüchten schon die Kinder und Jugendlichen zum KAC...:ironie:

    Das wird wohl seinen Grund haben.;)

    Alles anzeigen

    Du kannst das schönreden wie du willst, Madlener hat eine gute Saison bisher gespielt - wenn man nicht auf Teufel komm raus den Titel holen wollte hätte man mit ihm in die POs gehen können.


    Aber darum gehts auch gar nicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™