1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 15:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Gegenfrage:

    Ist ein solider Einsergoalie ein 'Aufrüsten, als gibt es kein Morgen...'

    Gegenfrage:

    Was spricht dagegen EINSTWEILIG mit Madlener in die Saison zu gehen wenn nicht mal absehbar ist wann, unter welchen Bedingungen und wie lange die Saison läuft?

    Vor allem als DER „Österreicher First“ Verein?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 14:56
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Weshalb findet die Meisterschaft dann statt?

    Okay, in Villach hat man seit Jahren keine Ambitionen mehr Meister zu werden. Aber auch nur, weil chronisch die Kohle fehlt.

    Warum soll der KAC jetzt plötzlich dem Villacher Model folgen? Freiwillig folgen?

    Hast du denn immer noch nicht verstanden das es heuer nicht mal sicher ist das die Liga fertig gespielt werden kann?

    Wieso sollte man sich also JETZT teure Spieler vertraglich ans Bein binden wenn man derzeit vor aktuell 400 Zusehern spielen kann und in keinster Weise absehbar ist wie das in 2,3 Monaten aussieht?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 14:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wenn du nur 3 bekommst, und keinen Einsergoalie hast - ja, dann ist die Kritik berechtigt.

    Bei voraussichtlich elf beim VSV würde ich mich da ein wenig zurückhalten...Popcorn

    Es ist also berechtigt sich, sorry, „anzuscheissen“ das man evt.nicht Meister werden könnte, in einer Saison in der jeder Verein ums überleben kämpfen muss weil keiner weiß wie es weitergeht?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 14:16

    Berechtigt?

    Was an dem „wir wollen mehr Legios“-Gejammere ist denn in diesen Zeiten berechtigt?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 13:39

    Kriegts euch wieder mit der künstlichen Empörung ein, ihr werdet’s es überleben.

    Hat er halt aus der Emotion heraus gesagt, wer sich tagtäglich mit den Experten in sozialen Medien auseinandersetzen muss „explodiert“ halt gelegentlich.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 15. Juli 2020 um 13:34

    Wie man sich über die Bezeichnung Clown echauffieren kann...wird halt aus der Emotion heraus passiert sein.

    Wenn ich mir diverses in den sozialen Medien, speziell Facebook, so durchlese ist Clown für so manche da eh noch ein sehr nettes Wort ;)

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 14. Juli 2020 um 22:51

    Das Problem wird halt sein das die Auflagen wie auch die Krankheit selbst, ein dynamischer Prozess sind.

    Dennoch wäre es natürlich angebracht das die Vereine mal Bescheid bekommen was zumindest die AKTUELLEN Auflagen sind.


    Meine Vermutung: Alles umgebaut auf Sitzplätze mit einem Platz dazwischen frei, außerhalb des Platzes (Klo, Schank..) Maskenpflicht weil Abstand nicht einhaltbar, schlimmstenfalls Alkoholverbot.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Wodde77
    • 14. Juli 2020 um 19:59

    Ich wette eine Kiste Bier das die Halle bei Erfolg auch heuer wieder voll ist.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 14. Juli 2020 um 19:15
    Zitat von Chad Hinz #9

    Die Maske vom EC KAC ist wieder aktiv :prost:

    Die Maske ist VSVler in Reinkultur.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • Wodde77
    • 14. Juli 2020 um 18:08
    Zitat von #74JL

    Tolle Regelung.....dann sagt einfach jeder „Der neben mir ist ein Bekannter“ und schon ist das Problem gelöst. :rolleyes:

    Denn wie willst denn nachweisen ob das ein Bekannter ist oder ob das eine „Gruppe“ ist?!?

    Willst alle Menschen die gemeinsam irgendwo sind per Meldezettel überprüfen?

    Ohne ein bisschen Mitarbeit der Menschen wird’s halt nicht gehen, es sei denn wir gründen einen Polizeistaat.

  • Blau-weisse Sternstunden

    • Wodde77
    • 14. Juli 2020 um 08:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

    vermutlich kannst den Joe um 3h in der Früh wecken und er wird den Satz als erstes raushauen :D

    Made my week😂

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 13. Juli 2020 um 14:03

    Am 15.7

    Woher deine Info mit Romig?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 13. Juli 2020 um 01:03
    Zitat von Philip99

    Dann frag ich mich eher wieso hat man mit der Quarantäne solange gewartet wenn angeblich alle Bescheid wussten ..

    „a geh, wos solln schon passieren“ oder so ungefähr....


    Wird wohl eine Mischung aus Angst vor Verdienstentgang, Verleugnung und schlicht Dummheit gewesen sein.

    Auf jeden Fall müssen dafür Köpfe rollen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 12. Juli 2020 um 20:28
    Zitat von _sven_g

    Von manchem wusst ich no nix aber ja, es wird nicht funktionieren. 🙃

    Google mal Adenochrom Verschwörung, da wird dir schlecht...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 12. Juli 2020 um 20:11

    Eigenverantwortung?

    Es gibt Leute da draußen, die glauben die Erde sei flach.

    Es gibt Leute da draußen, die glauben das es Prominente und Millionäre gibt die Kindern eine mysteriöse Substanz aussaugen um ewiges Leben zu erhalten - ja, ernsthaft.

    Es gibt Leute da draußen, die glauben das Elvis noch lebt.

    Es gibt Leute da draußen, die glauben das Corona die Strafe Gottes für die Menschheit ist.

    Nein, Eigenverantwortung wird bei Corona wohl eher nicht funktionieren8o

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 12. Juli 2020 um 17:26
    Zitat von weile19

    Die Fete blanche in der Fabrik am 7. August findet original statt ^^^^

    :banghead::banghead::banghead::banghead:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

    • Wodde77
    • 12. Juli 2020 um 16:46

    Kreuzer geht wohl nach Villach.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. Juli 2020 um 11:01

    Ich glaub auch nicht das wir heuer das Legiokontingent ausnutzen werden, goalie kommt aber wohl sicher einer.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 10. Juli 2020 um 13:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wenn man jetzt auch noch deutlich mit den Abopreisen runtergeht, wird das ein wirtschaftliches Problem.

    Auch wenn man ausgabenseitig abspeckt...

    Und das ist der Punkt der hier gerne vergessen wird - ich vermute das alle Vereine wirtschaftlich angeschlagen, die meisten davon sogar in ihrer Existenz bedroht sind.

    Mag sein das dies in Klagenfurt oder

    Salzburg nicht ganz so dramatisch aussieht, aber irgendwelche Luxusspieler wird man sich auch da nicht erwarten können.

    Die Lage ist viel zu unsicher - was wenn erneut abgebrochen werden muss?

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 10. Juli 2020 um 13:28
    Zitat von #74JL

    Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst.

    Da ist dann halt die Frage was man sich erwartet - die 200€ die Key Player da (sicher im Scherz) hingeworfen hat sind sicher absolut utopisch.

    Wenn’s 10% sind kann man sehr froh sein..ich denke in Villach wird’s zb. definitiv keinen Preisnachlass geben können.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 10. Juli 2020 um 13:22
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich bin dann auf den Kader der Konkurrenz gespannt.

    Hochgezüchtete Highend Truppe ist auch eine interessante Bewertung ;)

    Salzburg plant mit 5 Legios was man so hört 🤷🏻‍♂️

    Naja, Petersen,Ticar, Koch, Ganahl, Hupfu, Bischofberger, Haudum, Fischer, Unterweger...das ist schon Highend.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 10. Juli 2020 um 13:21
    Zitat von #74JL

    Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“

    Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.

    Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben ;)

    Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 10. Juli 2020 um 13:06
    Zitat von Key Player

    Wieviel soll dann das Abo kosten. 200€ der Sitzer?

    Für mich stellt sich die Frage nicht. Andere werden sich aber sehr wohl die Frage stellen. Für eine derart abgespeckte Truppe werden nicht alle 500€ ausgeben

    Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 9. Juli 2020 um 13:58
    Zitat von weiss007

    https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…ch-Villach.html

    Wurde aber glaub ich von VSV Seite nicht ofiziell bestätigt!

    „einer der Meisterschaftsaspiranten...“ 8o

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 9. Juli 2020 um 13:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

    der Abgang dort oder der Zugang bei uns?

    Für die Tiefe sicher nicht schlecht. Wobei für 3./4. Linie radeln bei uns idR. eh genug rum.

    Maxa hat noch Vertrag; Wappis, Lahoda, Alagic kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Lanzinger und Brunner für die 3. Linie wenn sie sich gut anstellen. Dann stehen die Bottom6 eigentlich, außer man will nicht mit Alagic/Maxa am Center spielen, dann wird wohl noch ein Legio kommen, starten könnte man mMn. so, Nachbessern kannst immer noch.

    Für die Top6 hast dann mit Pollastrone, Bjorkstrand und Ulmer schon 3 von 4 Flügel. Schön wären halt wie immer 2 gscheide Center.

    Hinten haben Fraser und Schmidt zwei wichtige noch Vertrag. Dazu kommen dann hoffentlich Schlacher und Bacher Verlängerung. Würde 4 machen und damit auch schon ein guter Kern.

    Bernd Wolf fix weg. Gibts potentiell irgenden einen freien österr. Verteidiger? Wenn nein tipp ich fast auf Brunner wieder hinten + einen neuen Legio + einen aus der U20. Dann brauchst halt für die Bottom 6 auch noch einen Legio fürcht ich. Sowas taugt mir irgendwie nie wenn ich ehrlich bin.

    Endlich beginnt sich was zu tun in der Gerüchteküche, zaghaft aber doch, ich habs vermisst :)

    Alles anzeigen

    Beides :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™