1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. August 2020 um 22:52
    Zitat von Speckbrot

    Schofield wär der Hammer für die Centerposition

    Dem taugts in Villach nit, zu klein.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. August 2020 um 18:06
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Endlich gibt's Verpflichtungen bzw Verlängerungen. Aber die "Oberzangla" sind da ja jetzt nicht gerade dabei... 🙄

    Die werden wohl erst kommen wenn die Besucherzahlen fix sind.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. August 2020 um 16:46

    Wenn man Wolf statt ihm bekommen kann, warum nicht?

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. August 2020 um 12:45

    Na, ich mach das so wie der User bei den Innsbruckern - ich schreib ihn an und frag ihn :D

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 11. August 2020 um 12:38

    Was ist eigentlich mit Romig? Hies es da nicht man sei sich einig?

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 10. August 2020 um 15:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Das mit Brunner hab ich auch quasi aus erster Hand so dass er einem "normalen" Job gegenüber die abgeneigt wäre. Solche Dinge sind dann halt Pech wie bei Betrik auch, aber eines muss man schon auch sagen, wären die Bedingungen besser beim VSV, würd sich wohl keiner ernsthaft überlegen, seine Karriere jetzt schon zu beenden.

    Die Frage ist halt ob der VSV nun den Spielern eben mehr zahlen sollte nur weil sie Villacher sind und das wo anders einsparen, oder ob man knallhart auf Preis\Leistung schaut und die Herkunft des Spieler pfeift.

    Schwierige Frage die ich nicht entscheiden wollen würde.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 10. August 2020 um 15:16
    Zitat von Die Maske

    Colton Hargrove soll innerhalb der Liga wechseln.

    Ein interessanter Mann mit viel Grit am Flügel.

    Er hat ähnliche Veranlagungen wie Mike Halmo.

    Ein Spieler von seinem Format, würde mir auch gut für den VSV gefallen.

    Im Sturm hatten wir schon länger keinen Spieler mehr, der durch ein faires aber hartes Köperspiel Druck ausübt.

    Fehervar soll seine Destination sein.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 9. August 2020 um 18:49
    Zitat von Hansi79

    Weil das Zahlenjonglierei vom feinsten ist.

    In Villach trifft es wohl zu, Schwab sprach von 30%.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 9. August 2020 um 18:19
    Zitat von christian 91

    Warum lachen hansi79? & starting6 über diese deine Aussage?

    Keine Ahnung🤷🏻‍♂️

  • KAC Kultspieler

    • Wodde77
    • 8. August 2020 um 23:00

    Dimitri Kvartalnov - für den hab ich euch gehasst 😅

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 8. August 2020 um 19:25
    Zitat von Tine

    Und auch wenn es gute Leute billiger geben wird als sonst, werden die Budgets derart sinken, dass sich dieser Vorteil auch wieder relativiert.

    Freimüller schätzt eine Million pro Verein.

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • Wodde77
    • 8. August 2020 um 19:23

    Wie furchtbar :(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 23:04
    Zitat von xtroman

    Sorry aber 3 ist für mich kein Cluster und schon gar kein Grund, mit dem Finger auf einen zu zeigen und vom bösen, infizierten Gastronomen zu sprechen...

    Hör’ ma bitte endlich auf, Leute die sich mit Corona infiziert haben als schlecht zu bezeichnen, danke....

    Ich bezeichne ihn nicht als schlecht.

    Ich rege mich auf weil er in seiner Lokalität und dem Platz davor einen Hauskirchtag mit Livemusik veranstaltet hat der sich so sehr gefüllt hat das keinerlei Abstand mehr möglich war, so das die Polizei einschreiten musste weil seine Gäste auch auf alle Regeln geschissen haben.

    Das er dabei infiziert war (wofür er nix kann) setzt dem Ganzen nur die Krone auf und ist der Grund warum man jetzt einen potentiellen Cluster befürchtet...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 20:08

    Ab Morgen Maskenpflicht ab 21.00 in der Villacher Innenstadt.

    Dem infizierten Gastronomen mit seinem Privatkirchtag sei Dank :banghead:

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 12:59

    Hies es nicht laut Schwab(?) man hätte Interessenten, wolle aber abwarten bis die Rahmenbedingungen stehen?

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 12:25

    Das wäre echt wichtig, Fraser ist für mich der neben Ryan und JPL beste Legio der letzten 10 Jahre.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 11:31
    Zitat von Nepostar

    Ich kann einfach nicht anders als zu Glauben, dass dem Verein einfach das Geld für Fraser fehlt, alles andere wäre wirklich unterstes Niveau den besten Spieler der letzten Jahre, der auch noch ein wichtiger Führungsspieler ist, so zu behandeln.

    Hier wird es wohl darum gehen alle gleich zu behandeln.

    Wenn alle Kürzungen hinnehmen müssen, dann auch Fraser.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 09:28

    Also wenn ich das richtig interpretiere wollte Fraser eine Kürzung nicht akzeptieren, eine Vertragsauflösung aber auch nicht, da er auf sein Recht beharrt.

    Auch wenn ich beide Seiten da verstehen kann, es wäre schon sehr bitter wenn unser Vorzeigelegionär heuer dann gar nicht oder nur mit angezogener Handbremse spielt :(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 7. August 2020 um 06:54
    Zitat von blaumeise

    ....und wieder ist was passiert...

    Nach einer Promiparty in einer Villacher Villa am Freitag befinden sich 80 Personen in Quarantäne. Darunter ist auch der Gesundheitsstadtrat Christian Pober (ÖVP), sein Test war negativ. Fünf Partygäste wurden aber infiziert, darunter auch ein Gastronom. Indessen lassen sich immer mehr Tourismusmitarbeiter freiwillig testen.

    https://kaernten.orf.at/stories/3061159/

    Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen das der betroffene Gastronom wohl NACH dieser Party in der Kirchtagswoche eine so große Menge an Gästen in und vor seiner Lokalität in der Lederergasse hatte, das geräumt werden musste.

    Am nächsten Tag begann die Polizei die Innenstadt zu reglementieren.

    Potentieller Cluster in Aussicht...

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 4. August 2020 um 22:02
    Zitat von xtroman

    wegen dem neuen Trainer, den vielen Klasselegio's oder dem super Österreicher Stamm????

    Da Ulmer alleine wird euch in Grund und Boden schiessen ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. August 2020 um 21:27

    Nicht essen, Adenochrom entziehen damit sie ewig leben :veryhappy:

    Hatte ich schon erwähnt das manche von denen glauben das Obama Hitlers Enkel ist? :banghead:

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. August 2020 um 21:14
    Zitat von Lorenzo72

    Überhaupt in meinem ganzen Leben noch nie so viel Scheiss gehört und gesehen wie in dem Beitrag. Ich bin fast ein wenig erschüttert..... <X<X<X
    Mit denen kann man ja nicht mal mehr vernünftig diskutieren..... Und ich rege mich über die paar Idioten auf Facebook auf, die es seltsamerweise in meine Freundeliste geschafft haben...

    Die werden uns in Zukunft noch viele Probleme machen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. August 2020 um 12:49
    Zitat von Alex2101

    Meinst den Hildmann? Der neue Rettichkanzler Deutschlands 😂😂

    Der ist fix paranoid schizophren, sonst gibts das gar nit was der von sich gibt.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. August 2020 um 09:26

    Das beunruhigende ist, das diese Gehirnamputierten immer mehr werden und schon religiöse Züge entwickeln.

    Da entsteht gerade etwas sehr gefährliches :(

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. August 2020 um 23:56
    Zitat von christian 91

    Grotesk:

    Xavier Naidoo glaubt nicht an Corona, dafür am heimliche unterirdische Mächte.

    Er ist übrigens QAnon Gläubiger.

    Und damit ein fester Trottel - wie alle Qanons.

    Unpackbar wie man so eine hirnverbrannte Scheisse glauben kann.

    Was die alle wohl machen werden falls ihr Messias die Wahl verliert?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™