Holen wir jetzt den Thomas heim??? 😉😁 Weil das müssten wir wohl aufbieten... Sinnlose Aussage also, falls er das echt so gesagt/gemeint hat.
Ich sehe es wie gesagt eher schon als glückliche Fügung, weil wir ihn so vielleicht nach seiner NHL Karriere in Villach sehen, was ich sonst ausgeschlossen hätte.
Ich kann ihn schon verstehen und würde es an seiner Stelle nicht anders machen. Schlussendlich bleibt zu erwähnen: Simma froh, dass der Thomas nicht in Klagenfurt spielt!
DAS allerdings wäre Grund genug die beiden für immer aus Villach zu verbannen ![]()
![]()