1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 19. April 2021 um 12:33
    Zitat von starting six

    nein was ich damit sagen will, ist folgendes . man war sich einig, man muss ein Team zusammenstellen, welches wieder einen spirit zeigt. da sollten junge hungrige TK drinnen sein, die weiter kommen möchten und ob da ein Broda dazu zählt wage ich ein wenig zu bezweifeln

    Da hast du natürlich recht.

    Ich gebe aber zu bedenken das man mal wieder einen Stamm auch bei den Legios aufbauen sollte, und die jungen hungrigen Legios ziehen in der Regel nach einer guten Saison weiter zum besseren Angebot🤷🏻‍♂️

    Sehr schwierig das ganze - ist es bei Broda denn so das er keinen Biss mehr hat?

    Hab ihn zuwenig gesehen um das beurteilen zu können.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 19. April 2021 um 12:11

    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe: Broda hat unter Daum gut funktioniert, warum sollte das nächste Saison anders sein?

    Allerdings glaube ich nicht das man ihn als Center für einen eventuellen Lebler einplant- da wird sicher einer a la Umivevic oder Locke kommen müssen - gerade Daum weiß das aber.

  • Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 22:55

    Ich glaube nicht das Bozen die mentale Watschen von heute wegstecken kann, deshalb denke ich das der KAC den Sack zumachen wird.

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 20:03

    In Bernards Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 20:00

    Sehr bittere Niederlage, solche Strafen wohl die dümmsten sein die man in der Overtime nehmen kann.

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 19:47
    Zitat von Key Player

    Bozen ist die bessere Mannschaft.

    Das muss man einfach sagen. Die werden auch Meister werden. Wie leid mir das tut, aber das wird sich nicht ausgehen.

    Sehe ich nicht so - KAC (meistens) zumindest defensiv ein ätzerl besser.

    Beim KAC lässt halt die erste derzeit aus.

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 19:25
    Zitat von cheese_69

    also als KAC FAN würd ich dir ein schreibverbot geben, als neutraler Linzer fond ich‘s witzig :D

    Als neutraler Villacher wär mir das dezent wurscht 😂

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 19:17

    Also für mich sieht das nicht so aus als ob Bozen dem Dahm heute einen einschenken könnte.

    edit: so kann man sich irren🤷🏻‍♂️

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 19:00
    Zitat von obi

    er hat aber auch die Möglichkeit, beim Bitten zum Interview zu verneinen, da bekäme die Grantlerei wenigstens niemand mit

    Geh bitte, das ist kein Schachspiel.

    Was soll er auch sagen wenn er angepisst ist?

  • Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 18:53
    Zitat von MacReady

    Ist ja fast schon süß, wie die Bozener Spieler bei jedem regulären Körperkontakt aufschreien. Bissl lächerlich aber auch ^^

    Räusper...Dahm :veryhappy: ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 18:26

    Bei Broda bin ich zwiegepalten - erstens wird Daum wohl wissen warum er ihn möchte, und bis heuer hätte ich ihn gerne in Villach gesehen.

    Allerdings war die heurige Performance eher mäßig🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 18. April 2021 um 12:25
    Zitat von Die Maske

    stimmt, bin ich sonst nicht.

    Trotzdem ist es so dass der Markt den Preis bestimmt und ein Angebot ist eben auch das, was es dem Bieter Wert ist.

    Jedem Eishockeyspieler steht es natürlich offen dorthin zu gehen wo er am besten verdient....Bei Leiler gilt es vorerst einmal zu zeigen, dass er mehr kann als zuletzt gezeigt. Wenn die Leistung stimmt, wird er auch mehr verlangen können.

    Ich würde mich freuen wenn er die Chance in Villach bekommt. Wenn er sich gut vorbereitet und hart trainiert, dann könnte er sich wieder zu einem Stammspieler entwickeln und dementsprechend Geld verlangen.

    Sehe ich genauso wie du.

    Nach den letzten Jahren in Linz muss er sich halt erneut beweisen bevor er mehr verlangen kann 🤷🏻‍♂️

    Inzwischen geb ich das Geld lieber zb einem Brunner.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 17. April 2021 um 23:46

    So sarkastisch kennt man dich sonst gar nicht ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 17. April 2021 um 16:45
    Zitat von InsideVSV

    Zum Thema Österreicher...

    Zu Leiler hab ich gehört das er ein ziemlich lächerliches Angebot erhalten hat

    Naja, nach 2 miserablen Jahren in Linz - was erwartet er sich da?

  • Finale 3, HCB Südtirol - EC-KAC, Fr. 16.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

    • Wodde77
    • 17. April 2021 um 12:31

    „und sie haben fucking nur gejammert“ 😂

    Duck und weg ;)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • Wodde77
    • 17. April 2021 um 12:17
    Zitat von Coldplayer

    Wenn man so darüber nachdenkt, haben wir eigentlich nur einen richtigen Franchise Player... Rotter.

    Lakos natürlich auch, aber den würde aktuell niemand mehr signen.

    ;(

    Wukovits - falls er seine Leistungen von heuer bestätigen kann.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 17. April 2021 um 00:49

    Schneider hat übrigens wie erwartet in Salzburg unterschrieben ;)

    Ich denke das steigert die Chance das wir Lebler bekommen könnten.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 18:00
    Zitat von NYRanger

    Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt

    Da fehlt dann aber der wochenblick in Österreich - dagegen sind Krone und OE24 Pullitzerpreisträger.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 17:58
    Zitat von PluckedEagle

    Wobei Reid der Manschaft wesentlich dienlicher als Schneider wäre.Ist zwar nur meine Meinung, aber die zählt für mich am Meisten ;)

    Ok 🤷🏻‍♂️😂

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 16:44
    Zitat von Foxes1933

    Wenn dann muss es für alle gleich sein, egal ob Österreicher, Slowene oder Italiener. Nur neu-eingebürgerte als Legios zählen, dann kann man auch gleich die aktuelle Regelung beibehalten, wüsste jetzt keinen welcher erst kürzlich eingebürgert wurde.

    Sehe ich genauso.

    Am besten wäre es tatsächlich alle Spieler aller ICE Nationen punktetechnisch gleichzustellen - sprich Österreicher, Ungarn,

    Slowenen, Italiener und Tschechen zählen innerhalb der ICE nicht als Legios.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 15:11
    Zitat von PluckedEagle

    Sage ja nicht das er schlecht ist, aber zu seinen besten Zeiten hätte er 30 oder mehr gemacht.Er baut halt lansam ab.

    Nicht das ich dir was unterstelle, aber bist du nicht derjenige der Brodie Reid wiederhaben wollte?

    Wie willst du dann den rechtfertigen?

    Ps: ich gehe jede Wette das Peter Schneider in der ICE unter den Top5 der Scorer sein dürfte, unter den Österreichern sogar wahrscheinlich Top2 ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 13:54

    20 Tore in Tschechien nennst du beste Tage vorbei?

    Sorry, aber :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • Wodde77
    • 16. April 2021 um 12:53

    Ein Zauner wird als 6er/7er Verteidiger nicht den Unterschied ausmachen, die Legios sind es die das tun.

    Insofern passt die Verlängerung schon 👍🏻

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 15. April 2021 um 21:26

    Aber mal ehrlich - die Spinner wird man so oder so nicht überzeugen können, Kampagne hin oder her.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 15. April 2021 um 21:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist wohl eine andere Dimension.

    Aber, man kann alles ins Lächerliche ziehen.

    Naja, da hat er aber recht.

    Da dies eine Werbekampagne ist sind die dort gezeigten Impfungen halt natürlich gestellt, das sollte eigentlich logisch sein.

    Gebe aber zu das das natürlich Wasser auf die Mühlen der Verschwörungsspinner ist, hätte man vielleicht anders lösen sollen🤷🏻‍♂️

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™