Das kann man machen und funktioniert auch, aber nur wenn man nicht zusätzlich neue Schulden macht…
Aber wie sich das alles mit Bernard, Leduc, Collins, Hughes, Ulmer, eventuell Rauchenwald und Lebler und zusätzlich 5-6 Legios ausgehen soll, versteh ich halt nicht…. Egal, Schwab muss wissen was er macht!
Fraser, Björkstrandt, Pollastrone, Mangene, Schmidt, ein Einsergoalie, Gill, Kosmachuck, Caron, Wolf, Kreuzer, Wachter die nicht mehr zu bezahlen sind.
Dazu Lugge, dessen wohl fürstliches Gehalt heuer frei wird.
Außerdem wurde gesagt das man nächste Saison das Budget erhöhen kann.
So, jetzt sehen wir mal was bisher fix verpflichtet wurde:
Leduc, Collins, Bernard, Hughes - kosten sicher was.
Krastenbergs wird nicht die Welt kosten in seinem Alter.
Pilloni, Moderer, Lindner werden nicht allzu teuer sein.
Lebler ist ein Gerücht, mehr aktuell nicht - und wenn der kommt wird er auch fix einen Legio ersetzen.
Rauchenwald will laut Quendler nach Schweden.
Und jetzt sag mir wo es da knapp wird?
Niemand rechnet damit das da noch 6 Legios kommen, wo sollen die im Kader auch hin?