wenn man schaut wie sich das Goalie Rad gedreht hat letzte Offseadon und welche sehr guten Goalies da unterwegs waren wie Grubauer, Kuemper, Rantaa und nunmal auch Freddy Andersen.
Am Goalie liegts nicht. Die Truppe musdt umbauen, beginnend beim. Trainer, damit der frischen Wind reinbekommt.
Veränderung um der Veränderung Willen quasi.
Bei den heurigen Goalie-Free Agents wirds allerdings schwieriger, jemanden zu finden, der ein eindeutiges Upgrade zu Campbell darstellt. Kuemper wird wohl in Colorado bleiben, wenn sie ihn bezahlen können. Fleury wäre sicher auch kein Schnäppchen und selbst Husso wird wohl teurer als es Campbell heuer war - der allerdings auch UFA ist und nicht mehr um das Gehalt in Toronto bleiben wird.
Einen stabilen Mann für Hinten und eventuell einen Goalie, wenn sich was auftut. Dazu das ein oder andere Talent, dass jemanden aus der Riege Engvall, Kase, Mikheyev und Spezza - falls er aufhört - ersetzen wird. So irgendwie wird's im Kern wohl aussehen. Und vll der ein oder andere Deal für die Bottom-Six. Viel mehr geht wahrscheinlich auch Cap-technisch nicht.
Insofern liegt beim Trainertausch wohl der größte Hebel, auch wenn ich finde, dass man sich unter Keefe/Dubas jedes Jahr verbessert hat. Bin gespannt, wie sie das einschätzen werden.