1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • Verfrühter Wunschzettel ans Christkind !

    • Benny-78
    • 3. Oktober 2005 um 19:50

    Also wenn man schon Wünsche äussert,will ich auch was sagen.
    Irgendwann nach der Holst-Ära hätt ich gerne den Herrn Kennedy wieder oder
    sonst den bis dahin beim KAC abgeschobenen Herrn Waltin!!!

  • 5.Runde KAC vs. Linz

    • Benny-78
    • 3. Oktober 2005 um 19:35
    Zitat

    Original von hockey

    es war auch der Iob, man konnte es im TV sehen.

    Richtig!Im Tv war es eindeutig Iob.Auch im ORF Teletext steht Iob drinnen.
    Kann es sein das man heute nicht ins offizielle KAC-Forum kommt?
    Hoffe auf einen Sieg des KAC,irgendwann müssen sie ja zu siegen anfangen,vielleicht werden sie ja von den Linzern unterschätzt.
    Glaubt ihr wirklich,ein anderer Trainer kann irgendetwas an der mom. Situation des KAC was ändern????? ?( ?(

  • 5. Runde Bulls-VSV

    • Benny-78
    • 3. Oktober 2005 um 13:55

    Ich hoffe unsere Jungs lassen sich nicht zu viel provozieren und reißen sich zusammen,wie man gestern sah sind die Salzburger irre stark im Powerplay.
    Mmn sind die Salzburger wenn sie zuhause spielen leichter Favorit.
    Hoffe das Stewart wieder spielt,und lasse mich dann gerne überaschen.

  • 4.Runde VSV gegen Caps

    • Benny-78
    • 2. Oktober 2005 um 21:58
    Zitat

    Original von JYR


    Na toll! Kaum hat man einmal einen guten Saisonstart sind die halben Spieler schon wieder verletzt

    Wenns mit den Verletzungen so weitergeht,muß wohl früher oder später der letzte Legio Platz besetz werden!

  • 4.Runde VSV gegen Caps

    • Benny-78
    • 2. Oktober 2005 um 21:12

    Naja,vielleicht läßt der alte Resse seine Karriere beim VSV ausklingen? :D :D
    Weiß vielleicht jemand warum Herzog vorzeitig in die Kabine gegangen ist?
    Gerüchten zufolge ist er ins Krankenhaus gefahren.
    Zum heutigen Spiel muss ich noch sagen,das ich mich gewundert habe,daß dies ein Heimspiel war.Also so eine ruhige Stimmung wie es dort zeitenweise war,war es schon lange nicht mehr.Die Wiener hörte man durch die ganze Halle,währenddessen bei uns nicht mal die Trommeln g'scheit zu hören waren.
    Lag aber nicht daran das sie zu leise sind,sondern das man auch draufhaun muß,von selbst trommeln sie nicht! :O :O
    Ausser bei den Toren und zum Schluss,war es eine gute Stimmung,aber sonst...
    Naja,vielleicht wirds ja noch

    Mfg

  • VSV - Caps (wer spielt? - wer spielt nicht? - wie stehen die wetten?)

    • Benny-78
    • 1. Oktober 2005 um 18:04

    So schaut's amol aus,Chrissi!

    Bis Morgen

  • 3.runde: endlich erstes derby!! KAC:VSV

    • Benny-78
    • 30. September 2005 um 15:40
    Zitat

    Original von kac glen

    ich und nachtragend 8o

    nein, aber ich vergiß halt nit so schnell.

    Klasse,und das von einem Kac'ler!
    Kann mich gut an Aktionen von einem Ressmann oder Siklenka letztes Jahr erinnern! :O :O
    Aber anscheinend vergißt Du halt schon schnell!!!!!

  • Jim Boni neuer Nationaltrainer!

    • Benny-78
    • 27. September 2005 um 23:02

    Was haltet ihr davon?
    Mmn eigentlich eine gute Wahl.
    Wenn schon nicht Kennedy dann Boni.

    Lg

  • Runde 3 : HCI vs. RBS

    • Benny-78
    • 26. September 2005 um 22:58

    Hallo!

    Wollte nur mal fragen ob es auch ein richtiges Forum der Innsbrucker gibt?Denn viel wird hier nicht gepostet!

    Mfg

  • 2. Runde VSV:HCI

    • Benny-78
    • 26. September 2005 um 00:20
    Zitat


    @Benney-78
    Erkundige dich mal im Büro. Bin mir sicher dass du eine Erlaubniss dafür bekommst!

    PS: Drehkreuze wie in Klagenfurt wären nicht schlecht!

    Das witzige ist,wir waren im Büro und haben gefragt,warum das so wäre,der Herr sagte wir sollen zurück zum Ordner gehen und dieser solle einen Herrn Wenzl/Weitzl oder soähnlich anfunken und um Erlaubnis oder so fragen,wir forderten den Ordner auf, dies zutun,tat er aber nicht,und sagte: so sind die Bestimmungen und aus.

    Naja,wir werden da schon 'ne Lösung finden,trotzdem danke.

    So gute Nacht

  • 2. Runde VSV:HCI

    • Benny-78
    • 25. September 2005 um 22:33
    Zitat

    Original von JYR

    Stärker war mMn der VSV. Beide Teams mit starker Defensive und beide mit starken Goalies welche sich vor keinem Legionär verstecken müssen.


    Beim Einlass schienen mir die group4 leute etwas überfordert! So lange musste ich seit dem letzten HF nicht mehr anstehen. Außerdem haben sie die Zuschauer durchsucht was ich für unsinnig halte! Als hätten wir in Villach Hooligan-Probleme!

    Und das Maskotten ist, ich sag mal nicht sehr lustig und erinnerte mich kurz an Malkoc als er spielen probierte :D

    Das kannst Du aber laut sagen!!!

    Kann sich jemand vorstellen,da bastelt man stundenlang an 2 Fahnen,damit mal etwas mehr blau-weiß in die Ränge kommt,und dann lassen einen die Ordner nicht in die Halle!!! X( X( X(

    Grund: Die Haltestangen der Fahnen seien zu lange,dabei sind sie nur ca. 1m60 und aus normalen Plastik.Weiters sagte der Hoschi von den Securitys das Fahnen(stangen) nur 1 meter lang sein dürften.
    Also tut mir leid,sowas ist eine Frechheit.

    Das Maskottchen sollte ein bisschen mehr Volumen bekommen,sprich ein wenig dickere Ausstopfung wäre angebracht,dann wirds vielleicht was.

    Zum Spiel selber haben schon genügend Leute was gesagt,stimme den meistem zu.

    Mfg

  • 1. Runde: G99ers - VSV

    • Benny-78
    • 25. September 2005 um 05:07

    Hallo!

    Hat zufällig jemand die Zusammenfassung des Spiels im ORF aufgenommen?
    Wenn ja,bitte melden,würde sie dringend benötigen!Danke

    Mfg

  • 2. Runde VSV:HCI

    • Benny-78
    • 25. September 2005 um 04:57
    Zitat

    Original von VSVundCaps


    Nur, dass es im Eishockey kein Unentschieden gibt :D

    Naja,nach 60 min. natürlich.In einer Verlängerung oder Penaltyschiessen kann man nie sagen wer gewinnt.Das ist dann reines Glück und/oder Tagesverfassung. Gute Nacht oder Morgen?

  • 2. Runde VSV:HCI

    • Benny-78
    • 24. September 2005 um 19:32

    Also ich glaube,so leicht wie am Freitag gegen Graz wirds sicher nicht,zumal bei den Grazern Norris nicht spielte,zum anderen weil Innbruck die besseren Spieler als Graz hat.Kommt wahrscheinlich auf unseren Goalie drauf an,hoffe Prohe spielt,hatte am Freitag eine ganz passable Leistung hingelegt.
    Mein Tipp,Untenschieden oder knapper Sieg für Villach.Lasse mich da ganz überaschen.

  • Seriöse Umfrage

    • Benny-78
    • 24. September 2005 um 13:21

    Bestimmt!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 19. September 2005 um 20:38

    So,Leute,ich hab mich mal im Forum der Rapperswil-Jona Lakers angemeldet und nach dem Stand um einen Wechsel von Krog nach Rapperswil erkundigt.
    3 min.!! nach meinem Eintrag haben schon 2 Leute geantwortet.Die wissen auch noch nicht so richtig was da dran sei,oder das es nur Gerüchte seien.
    Für jeden der selbst daran interresiert ist-hier der Link.

    http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2131

    Mfg

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 17. September 2005 um 20:22

    Kann mir jemand sagen warum Krog nun in Rapperswill spielen soll?
    Hatte er nicht einen Vorvertrag oder so mit Servette-Genf?

    Mfg

  • Koordination der Fanclubs

    • Benny-78
    • 16. September 2005 um 10:26

    Klasse,jetzt habens den Artikel auf der Homepage wieder gelöscht!
    Sehr komisch.

  • Koordination der Fanclubs

    • Benny-78
    • 15. September 2005 um 19:59

    Koordination der Fanclubs

    Liebe Freunde des EC PASUT VSV!

    Der EC PASUT VSV lädt zum gemütlichen Beisammensein unter dem Thema: „Koordination der Fanclubs“.
    Der Sommer zieht ins Land, die neue Hockey-Saison steht vor der Tür. Der Zeitpunkt, um Team und Fans richtig einzustimmen.

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

    Wann: 21. September
    Beginn: 18.00 Uhr
    Wo: Café Pub Zankl, Neue Heimat 1, 9500 Villach

    Homepage VSV.


    Was denkt ihr darüber?Wird sich was ändern oder nichts?

  • Kapitän

    • Benny-78
    • 15. September 2005 um 19:49

    Mike kann ja auch so seinen Mitspielern Tipps geben.Herby bleibt.
    Vielleicht kann man diese Diskusion jetzt mal beenden.

    Mfg

  • frage zu eintrittspreisen

    • Benny-78
    • 14. September 2005 um 22:50

    Naja,in Villach kostet der Steher für Erwachsene jetzt bei den Vorbereitungsspielen 12 Euro!!! 8o 8o 8o

    Nur so zur Info......

  • VSV-Jesenice Teil 3

    • Benny-78
    • 14. September 2005 um 00:03
    Zitat

    Original von Meandor
    Nach 10 Minuten 0:3 zurück, dann 50. Minuten Spiel wie auf einer schiefen Ebene Richtung Jesenice-Tor. So schlecht haben wir nicht gespielt, die Chancenauswertung jedoch war katastrophal.

    Bester Mann am Eis: Kaspitz

    Ich sehe das genauso!Jesenice hat doch gute Stürmer,das hat man heute gesehen.Ich meine auch das das 2t und 3te Drittel eindeutig dem VSV gehörte,jedoch die Chancenauswertung heute nicht optimal war.Hoffe das ändert sich am Freitag.
    Einer der besten war sicherlich Kaspitz,ließ öfters mal die gegnerischen Spieler wie im Bilderbuch austeigen,schade das er dann nicht getroffen hat.
    Machreich erwischte wohl keinen Sterntag,die ersten 10 min eher unsicher,dann aber recht gut.
    Alles in allem bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden,einige gute Kombinationen,aber keine gute Chancenauswertung und etwas zuwenig Härte.

    Naja,bis Freitag dann

  • Kapitän

    • Benny-78
    • 12. September 2005 um 19:59

    Also bitte,solange Herby spielt,soll er Kapitän bleiben.Er war bis jetzt ein guter Kapitän und so solls auch bleiben!
    Ich mag unseren Mike auch,vielleicht wirds er,sollte Herby bald aufhören.
    Mal sehen

    Mfg

  • VSV-KAC heute

    • Benny-78
    • 11. September 2005 um 21:19

    Wow,echt starke Partie der Villacher,obwohl es "nur"ein Vorbereitungsspiel war!
    Super Kombinationen und mehrere 100ter Chancen,die natürlich ein hervorragender Verner zunichte gemacht hat,sonst hätte es nach dem 1.Drittel schon 4 oder 5 zu 0 stehen können.
    Weiss jemand ob bei den Klagenfurtern Foster gespielt hat? Mmn nicht,denn gesehen hab ich ihn nicht.

    Mfg

  • laibach-vsv I.

    • Benny-78
    • 10. September 2005 um 00:32

    Naja,dieses Spiel sollte man nicht überbewerten.Erst das Spiel am Sonntag gegen den KAC sollte mehr aufschluss über die Leistung der Mannschaft bringen,und sollten wir den Start in die neuer Saison nicht ganz so verhaun wie die letzten Jahre,dann wäre ich schon sehr glücklich darüber.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™