1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 00:57

    Ich weiß,es gehört eigentlich nicht hierher aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,weiß jemand ob nächste woche freitag ein Bus nach Wien fährt,wenn ja,bei wem muß man sich da melden und wann wäre Abfahrt?

    Danke im voraus =)

  • Forums-tschüss

    • Benny-78
    • 10. Oktober 2005 um 20:46

    Finde hier das Forum ganz klasse,nur wenige klicks und man ist direkt im Forum anderer Clubs.Naja,wenn manche meinen,sie müßten weggehen dann sollen sie,ganz nach dem Motto vieler Linzer Fans:''...Reisende soll man nicht aufhalten...''. :D
    Also dann

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 10. Oktober 2005 um 20:34

    Oh Mann,kann mir mal einer sagen was da auf der Homepage von Genf über Krog steht?Ich kann nämlich kein französisch X( X(
    Ich dachte die Genfer haben schon alle Legionärsplätze besetzt?!?!
    Naja,besser nach Genf als zum KAC ;)

  • 8. Runde: VSV-Graz

    • Benny-78
    • 10. Oktober 2005 um 12:14

    Wir sollten schon gewinnen,zumindest sollte es dann für unser Selbstvertrauen nach 2(halben)Niederlagen sein.Unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.
    Hat man in Wien gesehen,da waren die auch schon in Führung.
    Naja,wird schon werden.....

  • Ron Pasco unterschreibt beim EC Pasut VSV

    • Benny-78
    • 10. Oktober 2005 um 00:22
    Zitat

    Original von waluliso1972


    Und ich war heute auf der Süd in der ASH!!! ;)


    lg
    Walu

    Sehr interessant!!

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 9. Oktober 2005 um 23:44

    Danke!

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 9. Oktober 2005 um 23:36
    Zitat

    Original von vsv_forever
    Hier einige Fotos vom Spiel:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    ... more to come.

    Alles anzeigen

    Von wo aus machst Du eigentlich die Fotos?
    Falls von den Sitzern aus,hast Du auch ein Foto von den Fans bei den Stehern mit der blinkenden Fahne/Plakat??

    Meandor
    Ja,gutes Interview vom Wiedmaier,glaub auch das er bald wieder in Villach spielt,so wie er geredet hat.Fast hätte er gesagt:''..zuhause gewonnen" :D

  • Ultimatum für Trainer und das Team

    • Benny-78
    • 9. Oktober 2005 um 22:51
    Zitat

    Original von geri
    Österreichweit tut es dem Eishockey sogar gut wenn nicht immer der KAC an der Tabellenspitze steht. Dies ist natürlich schlecht für die Kärntner (Klagenfurter) Eishockeyfans aber wenn man dies ein wenig neutral betrachtet darf man folgendes feststellen.

    In Linz läuft es besser als man geglaubt hat. Obwohl der Kader oberflächlich gesehen nicht die Stärke der Black Wings hat, schlägt sich diese Truppe ausgezeichnet und man sieht dass ein paar Spieler aus dem Farmteam die Chance genutzt haben. Das oberösterreichische Eishockey hat das bitter nötig.

    In Graz sind die sogenannten grauen Mäuse immer erfolgreicher als man es ihnen voraussagt.

    Innsbruck hat über die letzten Jahre immer bessere Trainingsmöglichkeiten bekommen und der Tiroler Eishockey-Boom lässt auch dieses Team wachsen.

    Salzburg wird heuer den Durchbruch schaffen und die Vienna Capitals schöpfen auch aus dem Vollen. Derzeit gibt es in Wien massenhaft Talente.

    Angesicht dessen, dass sich die Eishockeyliga neu positionieren möchte ist es gerade recht wenn alle Vereine in etwa gleich stark sind.
    Hier darf man den KAC sicherlich noch nicht abschreiben.

    Alles anzeigen

    Villach hast vergessen!!!!! :D :D :D

  • Andrew Verner zu den Bulls???

    • Benny-78
    • 9. Oktober 2005 um 22:48

    Alter,was ist den das hier für eine sinnlose Diskusion???? ?( ?( ?( ?(

    Ich glaube,der KAC hat mom. andere Sorgen als soeinen Schmarrn,oder irre ich mich?

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 9. Oktober 2005 um 22:32

    Sodale,grats an Linz,für die 2 Punkte,grats sowieso an unseren VSV,immerhin 1 Punkt.War in der Halle,hab mir nun das wichtigste von der Premiere Übertragung angesehen und muss sagen das der VSV eigentlich 2 Punkte verdient hat.Wie andere so schön sagten,wer die Tore nicht schießt,bekommt sie.Das 2:0 ist in der Luft gelegen,aber Chyzowski machte das glückliche 1:1.
    Penaltyschiessen war Glück wie immer,das nächstemal gewinnen wir.
    Auf alle Fälle konnte den VSV keiner schlagen außer die eigenen Spieler(Wiedmaier).
    Jetzt ist der 1 Durchgang vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden,punktegleich mit dem ersten,kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren :D.
    Bin mir sicher am Freitag,schaut's wieder ganz anders aus,dann wird Blau-weiß wieder ganz oben stehen,die Grazer kommen nach Villach,Linz muss zu den sehr starken Salzburgern.Hoffe der neue Legio spielt gut und kann den einen oder anderen Ausfall gut kompensieren.

    Also dann,nicht die Köpfe hängen lassen,der VSV war stark wie immer,das Glück war(noch nicht)auf unserer Seite.

    Mfg

  • Siklenka wieder bei den Rotjacken

    • Benny-78
    • 7. Oktober 2005 um 22:42
    Zitat

    Original von Marvinio

    danke JYR - dass meinte ich damit. heidi könnte den VSV mitsamt Pasut schnupfen. ohne mit der wimper zu zucken

    Das mag schon sein,aber seien wir mal ehrlich,sowas würden die KAC Fans auch nicht gut heißen!

  • Siklenka wieder bei den Rotjacken

    • Benny-78
    • 7. Oktober 2005 um 22:25

    Finde es gut,das Siklenka wieder beim KAC spielt!Vielleicht kann man nun den KAC wieder mal in Premiere anschauen,den die letzten Spiele waren das nicht.
    Er ist einer der wenigen KAC Spieler die ich richtig gut finde.
    Aber bei aller Freundschaft,glaube nicht das Krog zum KAC wechselt.
    Vielleicht nimmt er sich ja ein Beispiel an Siklenka und kehrt zur richtigen Manschaft zurück.
    Aber naja,schönen Abend noch

  • 6. Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

    • Benny-78
    • 7. Oktober 2005 um 22:04

    So schauts amol aus! 1 Punkt ist besser als keiner! Dürfte eine starke Vorstellung in Salzburg gewesen sein.Mehr Sorgen machen mir manche Verletzungen von denen ihr schreibt!

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 6. Oktober 2005 um 22:03
    Zitat

    Original von winning eagle
    Laut Mion ist die vertragliche Situation mit Genf schwierig. Man wartet noch auf seinen Rückruf. Hinter ihm sind auch Teams aus Schweden und Russland her, da wird es schwer sein ihn zu verpflichten.

    Nur mal so eine Annahme: Kein Verein will Krog haben,er gehört Genf,doch die haben schon alle Legionärsplätze besetzt?Was dann?Darf er dann nicht spielen?
    Welche Rolle spielt dann Rapperswill,die andere Schweizer mannschaft die krog haben wollte?

  • Black Wings vs Capitals

    • Benny-78
    • 6. Oktober 2005 um 21:54
    Zitat

    Original von Linzer17
    3-4 Niederlage! EGAL jeder verliert mal!
    Wir haben gut gespielt weiter so! GROßES LOB AN PAVEL!(Was der gfangt hat is fast unglaublich)
    Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey, Hey Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey, Hey

    War eines der spannensden Spiele die ich je gesehen habe.
    Nestak bis auf das letzte Tor eine Wucht!Hoffe er erwischt am Sonntag nicht nochmal soeinen Tag. :D

    Also dann bis Sonntag

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 6. Oktober 2005 um 21:47

    Stimmt,sorry.Schon geändert!

  • Black Wings vs Capitals

    • Benny-78
    • 6. Oktober 2005 um 21:16

    Gratulation an die Caps!
    Super Spiel beider Seiten.

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 6. Oktober 2005 um 20:52

    Eure Meinungen bitte!

    Meine:Sehr,sehr schwierig.Schau mir gerade die Partie Linz-Wien an,eine wirklich gute Partie.Also dann...

  • Black Wings vs Capitals

    • Benny-78
    • 5. Oktober 2005 um 19:56

    Also mir ist es eigentlich komplett egal ob wir momentan 1. oder 2. sind! =)

  • Machreich im Tor?!?

    • Benny-78
    • 4. Oktober 2005 um 22:48

    Na gut! ;)

  • 5.Runde KAC vs. Linz

    • Benny-78
    • 4. Oktober 2005 um 22:43

    Ich glaube nicht,daß ein Legio während der Saison zu einem anderen, in der gleichen Liga spielenden Verein wechseln darf!

  • Machreich im Tor?!?

    • Benny-78
    • 4. Oktober 2005 um 22:31

    Ich hab ja auch nichts gegen Machreich,aber jetzt wo Prohaska eigentlich ganz gut spielt?,oder vielleicht sollten sie nach dem ersten Grunddurchgang wechseln.Wir werden sehen

  • Machreich im Tor?!?

    • Benny-78
    • 4. Oktober 2005 um 22:16

    Ja Chrissi,habs auch gehört.Mal sehen.Ich befürchte nur,sollte er schlecht spielen wird er wohl länger die Bank drücken.Aber mal sehen...

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 4. Oktober 2005 um 21:42

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Krog zurückkommt.Wieso sollte er auch,da er glaub ich von anderen Vereinen bessere Angebote erhalten würde.
    Weiß jemand wie es ihm in Colorado geht,oder ob er spielt?
    Sollte er morgen spielen,würde er, wie es der Zufall will,gegen Moreau(Edmonton) spielen.*gg*

  • Verfrühter Wunschzettel ans Christkind !

    • Benny-78
    • 3. Oktober 2005 um 19:57

    Naja,jeder hat seine Meinung.Finde ihn trotzdem als Trainer sehr gut.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™