1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • BlackWings.at Forum

    • Benny-78
    • 20. Oktober 2005 um 06:44

    Wie wärs mal mit ein bisschen Farbe im Forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at???
    Sieht alles ein wenig zu weiß aus! Oder täusche ich mich?

  • 10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse

    • Benny-78
    • 19. Oktober 2005 um 15:02
    Zitat

    Original von vsv_forever
    Hier die versprochenen Fotos.
    Den Anfang macht das Panoramafoto des Stehplatzsektors in Originalauflösung (Achtung 5,5 MB).
    Panorama

    Danke für das Foto,wurde echt toll! Aber soein Pech das wir genau hinter der großen blau-weißen Fahne gestanden haben!!!! 8o 8o 8o 8o
    Aber das nächstemal bin ich wieder drauf!!!! :D :D :D :D

  • 10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse

    • Benny-78
    • 19. Oktober 2005 um 07:10

    Sodale,nun nach der Nachtschicht,in der ich mir natürlich die gestrige Partie mehrmals durch den Kopf hab gehen lassen,muss ich schon sagen,das ich sowas wohl noch nie erlebt hab.Ich war wahrscheinlich gleich baff als die KAC Fans nachdem es nach 4einhalb minuten schon 3:0 stand.Zum Spielverlauf wurde hier eh schon einiges beschrieben,fast alles meiner Meinung.

    Nur eines muß ich noch loswerden ohne manch einen VSV Fan zu kränken,das was da die KAC Anhänger gestern abgezogen haben,war einfach Spitze.Ich(wir) stand(en) genau in der Mitte der Fanclubs,gehört hat man oft nur die KAC Anhänger.Ich weiß zwar nicht warum das so ist,aber kann mir mal jemand erklären warum die Trommler der Adler nicht imstande sind,wenigstens
    einmal während des Spiels 5 minuten durchzutrommeln? Will damit keinen persönlich angreifen,aber gestern war es wirklich schon peinlich,jedesmal musste der Hallensprecher die Leute animieren wenigsten zu klatschen.Da hilft es auch nichts das unsere kleine Gruppe mehrmals die Fanclubmitglieder aufforderten,das sie wenigstens ein bisschen auf die Trommeln hauen würden,dann wurde oft 7-8 mal draufgehaun und dann ende.
    Im gegensatz die KAC-Trommler,die "spielten" auch mal 10!!!! minuten durch.
    Ich weiß nicht warum das bei uns nicht geht,zumindest sollten,die Leute die "nur gucken" sich auf die Seite oder sonstwohin stellen,damit wenigstens die Fans,die ihre Mannschaft anfeuern,zusammenstehn können.Ich dachte mir oft nur:"was werden sich die Spieler wohl denken,die Fans machen nur Stimmung wenn ein Tor fällt oder das Spiel sich dem Ende neigt...."

    So das wars eigentlich im Großen und Ganzen,will damit niemandem zu nahe treten und hoffe auf ein gute Spiel am Freitag in Wien.

    So gute Nacht(Morgen) bis dann

  • Runde 9 : HCI vs. VSV

    • Benny-78
    • 16. Oktober 2005 um 23:03
    Zitat

    Original von PhIst
    6:0

    der "Magic Eagle" wird 5 Eier fangen! ;)

    Falsch geraten! :D :D

    Machreich war dann wohl im Tor,aber is eh wurscht,net.

    Dienstag wieder ein Sieg,sonst zieht Salzburg schön langsam davon denn die haben auch schon 'nen Lauf.

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 15. Oktober 2005 um 10:34

    So,n Mist! :D :D :D :D :D

  • 8. Runde: VSV-Graz

    • Benny-78
    • 15. Oktober 2005 um 10:24
    Zitat

    Original von Michael2015

    Keine Stimmung bei den Villach Fans gehört hat man nur uns.
    Und das auch noch nach dem 2:4.

    Das war nichts das war peinlich.
    UIst dasd immer so bei euch ?

    Na klar,wenn Du mitten unter Grazern Fans stehst und vielleicht auch noch neben den Trommeln kannst Du ja auch nichts von uns hören! Ich hab auch nicht viel von den Grazer Fans gehört,weil alle um mich die ganze Zeit geschrien haben.Vielleicht hast Du ja am Donnerstag die Partie in Innsbruck gesehen,da dürfte keine Stimmung gewesen sein,trotz der hohen Führung.
    Gestern war endlich mal wirklich 'ne gute Stimmung,die Trommler haben die meiste Zeit durchgespielt.
    Leider gibts bei uns zu viele "ichgehmalindiehallegucken Fans" die eben bloß gucken und nicht mal die Hände zusammen bekommen,aber naja,einen kleinen Kern wahrer Fans gibts ja Gott sei Dank doch. :P :P

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 15. Oktober 2005 um 10:12

    Stimmt!Da wird man ja ganz wuschelig,wenn immer 1 Team spielfrei ist!
    Schon korrigiert.

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 15. Oktober 2005 um 00:36
    Zitat

    Original von Kärntner_Mafia
    Ja genau das mach ma.
    Hoffe ihr habt auch ein gutes Bierchen gggg


    Ps. mir scheint der villacherbier burschi ist schon ein wenig nervös gggg
    So weit weg vom Cafe Martina und das an einem Freitag. tzzzz

    Schnauze!!!! :D :D

  • Wien, Wien nur du alleine ...... ggggg

    • Benny-78
    • 14. Oktober 2005 um 23:29

    Alter,da gehts wieder ab.Find ich nicht lustig! ?( ?(

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 14. Oktober 2005 um 23:13

    Sodale,Setzinger wird nicht spielen(lt.Wiener Forum),aber wenn wir so'n Mist wie heute im 1.Drittel zusammenspielen(was ja mal vorkommen darf/kann),wirds um nichts leichter.

  • 8. Runde: VSV-Graz

    • Benny-78
    • 14. Oktober 2005 um 22:26
    Zitat

    Original von VSVundCaps
    Ergebnis 4:2 (Ich hab ausnahmsweise richtig getippt)

    meine Meinung:

    Das 2:2 erziehlte Göttried(ausnahmsweise mit Gefühl und nicht mit einem Hammer)


    Stimmung: 1. und 2. Drittel na ja.
    Erst zum Schluss kam Leben in die Bude.


    Kann mich nicht erinnern das es mal 2:2 gestanden ist!! 8o 8o 8o 8o

  • Runde 8 : HCI gg. Caps

    • Benny-78
    • 13. Oktober 2005 um 21:19

    Da soll sich nochmal wer über die Fans des VSV aufregen(Richtung Linzer Fans gerichtet).

  • Runde 8 : HCI gg. Caps

    • Benny-78
    • 13. Oktober 2005 um 21:14

    Pfoah,5:0. Gibts jo net.

  • Runde 8 : HCI gg. Caps

    • Benny-78
    • 13. Oktober 2005 um 21:12

    Sodale,ein paar Minuten vorm Schluß stehts 4:0 für die Haie.Vielleicht der richtige Dämpfer für die Caps,die ja die letzten 3 Spiele gewonnen haben.
    Innsbruck einfach stärker,vor allem die Verteidigung sehr stark.Die Caps wirken eifach etwas müde,vielleicht von der weiten Anreise.Super Spiel auch von der Kärnten Conection(Lugge,Pusche und Klimbe) wobei man die Vorlage vom Lugge bei 2:0 hervorheben muß.

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 13. Oktober 2005 um 00:36

    Bin mal gespannt,ob die Berufung gegen die Sperre von Setzinger durchgeht.
    Ohne Setzinger würden unsere Chance auf einen Sieg in Wien erheblich steigen.Oder?

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 12. Oktober 2005 um 15:54
    Zitat

    Original von Rookie o.t. year

    wahrscheinlich aus dem gleichen grund, weshalb ein innsbrucker sich als erster auf die frage meldet :D

    Hahahaha,geiler Post :D

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 12. Oktober 2005 um 13:33

    Naja,wenn sich manche Linzer Fans benachteiligt fühlen,wenn man im Thread 7.Runde VSV-Linz über die Fanfahrt nach Wien ein paar Fragen stellt,aber is ja egal ;)

  • 11.Runde Capitals-VSV(Fanfahrt)

    • Benny-78
    • 12. Oktober 2005 um 11:41

    Auf drängen gewisser Linzer Forum User mache ich nun diesen Thread auf.
    Alles über die Fanfahrt hier rein.Wer fährt alles mit?

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 12. Oktober 2005 um 11:38

    Na-gut,dann mach ich halt 'nen neuen Thread auf.

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 22:21

    Weil man deswegen keinen neuen Thread eröffnen muß und wegen der Partie VSV-Linz wurde schon alles gesagt! :D

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 21:19

    Hmm,ich weiß dann auch nicht warum das bei uns soviel kostet.
    Vielleicht weiß es ja jemand?Keiner von den Patrioten da?

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 20:24

    Aha,wieviel Plätze habt ihr da im Bus?
    Die Partioten haben glaub ich einen 50sitzer Bus.

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 19:40
    Zitat

    Original von VSVundCaps
    [quote]Original von Benny-78

    Zum Premiere Kommentator will ich nichts sagen,denn wir alle wissen welchen Schwachsinn der liebe Hr. Erich Auer oft, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, von sich gibt.


    Wieso, was sagt er denn(ich weiß es nicht,da ich kein Premiere hab)?

    Naja,da gibt es schon einiges.Alles kann ich Dir jetzt natürlich nicht aufzählen,weil ich auch nicht mehr alles weiß.
    Nur z.b. letztes Jahr,im letzten Halbfinalspiel glaub ich,als Gauthier dieses schöne Kreuzecktor schoss,sagte er sowas das es sicher kein Tor war und wenn der Schiri nach der Videoanalyse das Tor gibt,das er eine Brille brauchen würde.Natürlich war es ein Tor,der Schiri gibt es auch,Auer sagt darauf das es ab nun hinfällig wäre,eine Videoanalyse zu machen weill er immernoch fest davon überzeugt war,das es kein Tor war.Das er nicht der beste Freund des VSV ist,wissen wir alle. Natürlich kommen dann noch Namensverwechslungen dazu und irgendwelche Aussagen,wie damals beim KAC Spiel,das irgenwelche Spieler die gerne mal den Ball beim GAK treten eine auf's Maul bekommen haben.Solch eine Wortwahl ist nicht passend für einen Kommentator. 8o 8o
    Das war natürlich nicht alles,aber in Zukunft schreib ichs mir auf,wenn ich wieder mal ein Match zusehe wo er kommentiert.

    Nur soviel zum Thema Auer.....

    @19 Ich werd schon mitfahren,aber ist es nicht ein bisschen teuer???

    Mfg

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 15:36
    Zitat

    Original von Senior-Crack
    Ein begeisterter BLACK-WINGS-Fan und seit gestern neues Fanclub-Mitglied aus Wörgl (!) in Tirol hat in einem E-Mail u.a. die Stimmung in der Villacher Stadthalle so beschrieben:

    "Ich habe das Spiel am Sonntag auf Premiere gesehen und die Trommler waren ein paar Mal sehr gut im Bild. Ich habe auch gesehen, dass nicht nur im Gästesektor Black-Wings-Fans waren, sondern auch noch im Rest der Halle einige verteilt waren. Am Besten hat mir "Ohne Linzer wär' hier gar nichts los!" gefallen. Es war aber wirklich so: man hat, außer ein paar Ausnahmen, nur Euch gehört, das war echt der Wahnsinn!
    Auch der Premiere-Kommentator hat festgestellt, dass nur die Linzer Fans für die Stimmung sorgen. Einmal hat er irgendwas in die Richtung von "der Hallensprecher unternimmt verzweifelt Versuche, wenigstens ein bißchen Stimmung unter die VSV-Fans zu bringen" gesagt!"

    Das Prädikat "Beste Fans der Eishockey-Bundesliga" kann uns niemand streitig machen!!!

    Naja,was soll man da sagen,ein Fan der nicht mal in der Halle war und das ganze "nur" im Tv live miterlebt hat kann meiner Meinung nicht unterscheiden,ob da jetzt die VSV Fans trommeln oder die Linz Fans! ?(

    Zum Thema Stimmung:

    Es ist schon richtig,das die Linzer Fans einen schönen Wirbel gemacht haben,aber das ist wohl bei allen Fans so,die auswärts ein Match besuchen und vor allem wenn es so viele sind.
    Das mag schon sein,das es in Linz mehr Fans gibt,aber eines kannst Du mir glauben,in Villach gibt es genauso Fans,die mit Herz und Seele hinter ihrer Mannschaft stehen.
    Und genau das ist das schöne an diesem Sport,ob das bei euch ist oder aber auch bei uns.
    Zum Premiere Kommentator will ich nichts sagen,denn wir alle wissen welchen Schwachsinn der liebe Hr. Erich Auer oft, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, von sich gibt.Das war letztes Jahr im Semifinale so,auch heuer gegen den KAC so und diesmal war es nicht anders.
    Also im Stehplatzsektor hab ich ausser im Auswärtsfansektor keinen Fan aus Linz gesehen,kannst Dir mal das Panoramafoto auf der vorherigen Seite angucken wenn Du willst.
    Ansonsten wünsch ich Dir noch einen schönen Tag....

  • 7. Runde VSV-Blackwings

    • Benny-78
    • 11. Oktober 2005 um 15:00
    Zitat

    Original von LeoSivec
    das Foto ist ja nit schlecht, groß Kärntner Mafia schimpfen und hom a Mafia Blattl mitn auf der Brust der Dressn - oba Geld stinkt jo bekonntlich nit

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™