1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • 20.Runde: VSV gegen Graz 99ers

    • Benny-78
    • 17. November 2005 um 12:36

    Wird der VSV die weiße Weste gegen Graz behalten oder können die Grazer diesmal zurückschlagen?Alles zu Spiel hier rein.

  • Runde 20 : HCI gg. RBS

    • Benny-78
    • 17. November 2005 um 01:00

    Innsbruck spielt zuhause-Salzburg auswärts sehr schwach,deswegen tippe ich auf einen ganz klaren Sieg der Haie.
    Alles andere wäre eine Überaschung.
    Viel Spass morgen :D

  • 19.Runde: EHC Linz gegen VSV

    • Benny-78
    • 16. November 2005 um 06:55
    Zitat

    Original von servinis#26
    Hoffentlich kapieren endlich alle, die schon vom meistertitel in villach geredet haben, dass es heuer verdammt schwer wird in die po zu kommen!

    Ich weiß zwar nicht ob man in Linz wirklich so viel über den Meistertitel in Villach geredet hat,aber wir in Villach wissen ganz genau das es nicht leicht wird ins PO zu kommen.
    Für mich persönlich sind die Salzburger noch immer Titelanwärter Nr.1 auch wenn es mom. nicht danach ausschaut.
    Ich glaube/hoffe jedenfalls das wir am Freitag zu Hause einen ganz anderen VSV zu sehen bekommen.Der VSV hat zwar momentan ein Tief,aber welches Team hatte/hat das heuer wohl nicht?Das wird schon,nur nicht aufgeben. :]

    Mfg

  • 19.Runde: EHC Linz gegen VSV

    • Benny-78
    • 15. November 2005 um 20:59

    So,4:1.
    Gott sei dank hamma jetzt 3 Heimspiele.......
    Das wird heut nix mehr,schade.
    Nun kann man wohl von einem Tief der Blau-weißen sprechen......

  • 19.Runde: EHC Linz gegen VSV

    • Benny-78
    • 15. November 2005 um 17:46

    Ich weiß nicht,wenn der Ira pfeift ist wohl alles möglich.Man mache sich auf sehr dubiose Entscheidungen gefasst.
    Auf alle Fälle viel Glück dem VSV und man möge endlich diesen besch......
    Auswärtsfluch ablegen.

  • 19.Runde: EHC Linz gegen VSV

    • Benny-78
    • 9. November 2005 um 22:02
    Zitat

    Original von Meandor

    Peintner ist nach eigenen Aussagen fix dabei, Elick zu 80%.

    Wenn beide spielen sollten,muß einfach ein Sieg her.Wäre halt schön,da wir danach 3 Heimspiele haben.
    Mit soeine Leistung wie am Sonntag gegen Wien,wirds auch diesmal nix mit einem Sieg in Linz.Mal abwarten ob die beiden spielen und ob sie diesmal als Mannschaft auftreten.

  • 19.Runde: EHC Linz gegen VSV

    • Benny-78
    • 9. November 2005 um 14:40

    Ist zwar fast noch 'ne Woche Zeit,trotzdem könnt ihr hier schon mal Eure Meinung kundtun. :P

    Mfg

  • Raffl Video !

    • Benny-78
    • 9. November 2005 um 12:38
    Zitat

    Original von Meandor

    Ist das ein Insider, den ich noch nicht kenne? :D

    Dürfte wirklich ein Insider gewesen sein! :D :D :D :D :D

    Vielleicht war der Peter auch mal in Amerika und das Video
    ist schon älter! :D :D :D :D :D
    Glaube nicht das er so schnell zurückkommt,wäre schade für seine Karriere.

    Mfg

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 6. November 2005 um 20:35
    Zitat

    Original von Benny-78
    Na klasse,wenn da Auer kommentiert is eh schon supa.... ?( ?(

    Zitat

    Original von Mike78
    die niederlage ist schon traurig aber wie mich der auer ankotzt unglaublich, der sagte letztes jahr zu den villachern vollidioten, aber wenn einer " auf wiedergrüß" sagt möchte ich wissen wer der vollidiot ist!?

    Naja zum Spiel sag ich jetzt mal,war die schwächste Partie von Villach seit Beginn der Saison,einfach schnell vergessen,schaun das Peintner und Elick so schnell wie möglich fit sind dann gehts schon aufwärts.Andere Teams verlieren auch fast alle Auswärtspartien.

    Zum Thema Auer:hatten wir schon mal,wiedermal bestätigt das er Anti-Villach ist,seine beste Aussage:
    "Villach hat die Anus-Karte gezogen"
    also da hab ich mich nicht mehr halten können vor lachen.

    Also egal,war halt 'ne sch... Partie der Villacher,Gratulation an die Wiener,aber die Saison ist noch lange

    Also dann,auf wiedergrüß :D :D

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 6. November 2005 um 17:57

    Na klasse,wenn da Auer kommentiert is eh schon supa.... ?( ?(

  • VSV Fanshop

    • Benny-78
    • 6. November 2005 um 14:12
    Zitat

    Original von VSVundCaps
    kac glen: Ich glaube er meint den mit dem Fandress daneben.

    So is es! :D :D :D

  • VSV Fanshop

    • Benny-78
    • 6. November 2005 um 11:39
    Zitat

    Original von PrinceP
    Wo ist der VSV Fanshop geblieben ?
    Online gibt es dazu gar nichts mehr zu finden.

    Bekommt man die Nike T-Shirts die die VSV Player zu Spielen tragen irgendwo ?

    [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/temp/fanfahrt_wien/images/caps_vsv33.jpg]

    *lol* Danke das du ein Bild mit mir hier angeführt hast :D :D :D :D

  • Mickey Elick: Out für den Rest der Saison?

    • Benny-78
    • 5. November 2005 um 22:34
    Zitat

    Original von Kleiner Puck


    und darum passt er nicht zu euch.

    Und du passt nicht in dieses Forum. :]

  • Jason Krog

    • Benny-78
    • 5. November 2005 um 18:19
    Zitat

    Zug - Genf-Servette 3:4 (0:1, 1:1, 2:2)
    Herti. -- 3777 Zuschauer.

    Frag mich nur wieso in der Schweiz so tolle Spieler spielen,dabei haben die auch kaum mehr Zuschauer wie wir in Österreich oder ist das nur in Zug so?

  • Mickey Elick: Out für den Rest der Saison?

    • Benny-78
    • 5. November 2005 um 11:28
    Zitat

    Jedenfalls brauchen wir Elick hinten wie die Luft zum Atmen. Wird schon gut gehen.

    Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

  • Kevin Primeau wird neuer KAC-Trainer

    • Benny-78
    • 5. November 2005 um 10:37

    Hoffe nur das er der richtige fürn KAC ist.Denn lt. Hohenberger ist er kein Mann der lauten Worte,was aber ab und zu nicht schlecht sein kann.
    Das sieht man am VSV,vielleicht brauchen die KAC Spieler auch mal soeinen Trainer der ihnen ab und zu mal in den Ar... tritt. :]

    Mfg

  • Mickey Elick: Out für den Rest der Saison?

    • Benny-78
    • 5. November 2005 um 10:12

    Auch lt.Kleine Zeitung ist die Verletztung nicht so schlimm wie angenommen.
    Er ist gestern im Sanatorium untersucht worden.
    Nach der Länderspielpause sollte er wieder fit sein,steht drinnen.
    Hoffe es stimmt,aber wie man bei Verner sieht kann es auch wieder sehr schnell akut werden.

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • Benny-78
    • 4. November 2005 um 20:42

    Also ich finde Dalpiaz für einen guten Goalie.Innsbruck ist wenigstens soein Verein,der auf Österreichische Torhüter baut,so wie der VSV und das ist gut so.Ein Dalpiaz ist sicherlich besser als zb ein Fankhauser,aber wie heisst es so schön,ein Tormann ist nur so gut wie seine Verteidigung.

    Mfg

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 4. November 2005 um 20:24

    Danke für die Info.

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 4. November 2005 um 10:27
    Zitat

    Original von Alex der Opti

    JA!

    Quelle????

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • Benny-78
    • 4. November 2005 um 00:01

    Ich getrau mich keinen Tip mehr abgeben,auswärts ist der VSV einfach nicht der VSV den ich kenne.Nachdem ich aber diesmal nicht live in der Halle dabei bin hoffe ich, das wir die Wiener mal so richtig in die Pfanne hauen,irgendwann muß ja mal die Revanche fürs letztjährige ausscheiden her.Ausserdem hängen uns schon die Linzer im Nacken,andererseits könnte man die Tabellenführung wieder übernehmen.

    Viel Glück dem VSV

  • Verträge

    • Benny-78
    • 2. November 2005 um 23:58

    Ich schätze mal,früher oder später kommen sie alle zum VSV zurück,Herbert Hohenberger,Kromp und Lanzinger werden nicht ewig spielen,somit wird man sich dann wieder mit "Villachern" eindecken.Wann das sein wird kann man natürlich noch nicht sagen,aber ich hoffe schon das es so sein wird.

    Mfg

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • Benny-78
    • 2. November 2005 um 21:18

    GRATULATION NACH KLAGENFURT!!

    Mfg

  • 15.Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

    • Benny-78
    • 31. Oktober 2005 um 23:44
    Zitat

    Original von Kimi Räikkönen
    das GLÜCK muss man sich einfach erarbeiten bzw. erzwingen!
    würde sagen, wir hams uns einfach verdient!

    So schauts amol aus!Die Spieler rackern und kämpfen,vor allem momentan,bei so manchen personellen Ausfällen gehört auch das Glück des Tüchtigen dazu.
    Natürlich werden wir auch das eine oder andere Spiel verlieren,eben aufgrund der Ausfälle,aber ich freu mich schon wenn alle wieder gesund sind und der Trainer aus dem Vollen schöpfen kann. :] :] :]

  • RON PASCO ja/nein ? läuft 7 Tage !!!

    • Benny-78
    • 31. Oktober 2005 um 23:36
    Zitat

    Original von steve68
    ok, dann halte ich einmal dagegen!

    Sensationelles Tor gestern ins Kreuzeck und super Arbeiter.
    Ich würde jedoch folgendes befürworten: Sollten Peintner + Herzog fit sein Legionärsplatz freihalten. Und Gehalt für einen Scorer in den Play-Offs (zusammen)sparen (was ist wenn sich Bousquet verletzt oder Ladehemmung hat?). Oder noch besser in den Nachwuchs bzw. Infrastruktur des Vereines investieren.

    Ich bin nicht Deiner Meinung.Klar wäre es blöd wenn sich Bousquet verletzen würde,aber ich sehe ihn nicht ganz so als einen der nur Tore schießt.Heuer können alle Tore schießen,das hat man schon gesehen.Vielmehr sehe ich die Spieler als großartiges Team,die zusammenhalten,wo ein jeder sich als Assistgeber und als Torjäger eintragen kann und Pasco passt einfach perfekt in unser Team.
    Im Vergleich:ein Persson kam vom deutschen Meister,spielte dort 3 Saisonen lang und davor NHL,da glaubte auch keiner das er schlecht spielen würde.....
    Ich schließe mich der Meinung anderer an,Pasco ist ein Kämpfer und das ist was
    wir brauchen,er soll bleiben

    Mfg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™