Am Freitag den 06.Jänner kommt es zum Duell VSV vs. Red Bulls!
Kann der VSV wiedereinmal den Bullen aus Salzburg 2 Punkte abknöpfen so wie heuer immer wenn in Villach gespielt wurde,oder gelingt diesmal den Bullen der erste Sieg an der Draustadt?
Am Freitag den 06.Jänner kommt es zum Duell VSV vs. Red Bulls!
Kann der VSV wiedereinmal den Bullen aus Salzburg 2 Punkte abknöpfen so wie heuer immer wenn in Villach gespielt wurde,oder gelingt diesmal den Bullen der erste Sieg an der Draustadt?
ZitatOriginal von weiky2002
Naja is ja ned viel unterschied zudem was ihr immer aufs Eis schiesst oder???
Ach,hör doch auf!Ich war heuer schon in Linz dabei und da hat niemand was aufs Eis geschmissen!!
Ausserdem geht das vom Auswärtssektor gar nicht,weil das Netz davor ist,also red keinen Blödsinn.
Das man wärend eines Eishockeyspiels Böller aufs Eis schmeisst ist wohl unterste Schublade,ich geb ja auch nicht dir die Schuld oder?
Trotzdem wünsch ich allen Eishockeyfans(auch den Linzern) einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
ZitatOriginal von gm99
Getroffen haben (lt. Radio Kärnten) für Linz Szüzs, für den VSV Elick und Kromp.
Und nicht zu vergessen,einige tolle Linzer Fans haben auch getroffen,und zwar die Eisfläche mit Schweizer Krachern.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/8.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/8.gif]
Die haben das wohl sehr amüsant gefunden *kopfschüttel*
![]()
Traurig,traurig sowas......das die Security nicht Imstande ist sowas zu verhindern.
Haupsache gewonnen,aber ich muß schon zugeben,ich habe nicht mehr daran geglaubt.
Mfg
ZitatOriginal von heatley1904
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmung in villach![]()
![]()
Ach entschuldige,hatte ganz vergessen das du letzte Woche gegen Wien auch
in der Halle warst!!
Muahahahahha [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/13.gif]
So,Schluß mit Niederlagenserie gegen die Linzer,diesmal schlagen wir zurück.
Dies sollte aber (fast) nur möglich sein,wenn: Bousquet wieder spielt,die Mannschaft sich wenig Strafen einfängt (vor allem Scoville,hatte im letzten Spiel wiedermal 3-4 Strafen) und vor allem wenn man endlich mal den Nestak bezwingt.Konsequent spielen,denn die Linzer werden sich wieder hinten reinstellen und auf Konter warten,so wie im letzten Spiel in Villach.
Hoffe Brown macht sein 6tes Tor und die Stimmung wird auch wieder toll sein!
Mfg
Kann mir mal einer verraten wie in die Klagenfurter Halle 5500 Zuschauer passen sollen????Ich kann beim besten Willen nicht glauben das in Villach weniger hineinpassen!!
ZitatOriginal von Mr. White
wer von den fans wird denn morgen in klagenfurt dabei sein?
Jawohl,ich ebenfalls.
Wünsch euch allen einen besinnlichen,eishockeyfreien Abend und schöne Feiertage!!!
Lg aus dem sonnigen,jedoch kalten Süden
Mfg
So,nachdem der VSV schon genug Weihnachtsgeschenke verteilt hat,vor allem gestern gegen Wien,kann sich ein Sieg in Klafu ausgehen.Wir können auf unsere Auswärtstärke(zumindest in Klagenfurt :D) bauen.
Nein,jetzt im ernst,auch wenn wir gestern verloren haben,hat man schon eine Steigerung zu den letzten Spielen gesehen und wenn man die 1.ser Linie der Rotjacken in Griff bekommt und etwas mehr Glück hat als bisher schauts net schlecht aus,wenn Bousquet auch noch mit von der Partie sein sollte,ja dann......mal sehen.
Ein schönes Fest wünsch ich euch,mfg
Puuuh,schwere Aufgabe was da auf uns zukommt.Wir sollten jedoch gewinnen,sonst ziehen die Wiener davon. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/12.gif]
Das letztemal wars verdammt knapp,mal schauen wie es diesmal wird.Hoffe das Kaspitz wieder spielen kann,nachdem Bousquet (wahrscheinlich) nicht spielen wird.
Ich hoffe auf eine gut besuchte Halle und tolle Stimmung,nicht wie letztens gegen Graz.
Nachdem ja Weihnachtszeit ist,wären ja wieder Sternspritzer oder sonstige Leuchtsachen ja ganz schön!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/2.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/9.gif]
Mfg
Klass 1:0,natürlich schiessen wieder die Villacher im Tiroler Dress die Tore
![]()
ZitatOriginal von djchrisko
aber wie kams denn zu den fights von storey-stewart rebek-bousquet?
bitte um stellungnahme eines beteiligten vom sonntag.
Das war so,Brown erzielte das 3:1,drehte jubelnd ab,Selmser kam von hintern und foulte ihn,wenn Brown blöd fällt (siehe Norris)wer weiß wie das ausgehen hätte können und dann gings Schlag auf Schlag.
Das Storey Kopfschmerzen hat,kann ich nur zu gut verstehen,so wie Stewart drauf war!Weißt eh wie es im Eishockey ist.
Hier der Link zum Video: http://www.hoellenbartl.at/temp/Selmser_Foul_an_Brown.wmv
Ja gut ,Rebek und Storey können sich ja bei ihrem Kollegen Selmser bedanken das sie nicht spielen.
@kern 7:4 für Graz? *lol* der war gut!!!!!
ja,vielleicht bleiben ja die Salzburger wirklich im Schnee stecken,also ich tippe auf ein 5:5, Strafe für Graz wegen Nichtantretens mangels an Spielern,Strafe für Salzburg wegen Nichterreichens der Grazer Eishockeyhalle
![]()
ZitatOriginal von goodoldtimes
achtung: hab' gerade auf erstebankliga.atfolgendes gelesen:......ist fraglich und Dany Bousquet wird sicher nicht auflaufen können. Bei der Rauferei kurz vor Ende gegen die 99ers zog er sich eine Cut zu, das genäht werden musste. Darüber hinaus verletzte er sich am Finger, was einen Einsatz für die nächsten zwei Spiel unmöglich macht. "
motto: kämpfen villach...
Na super,morgen Innsbruck,Freitag Wien, obs da irgendwelche Weihnachtsgeschenke geben wird für uns,wohl kaum glaube ich.
Schade,grad für Freitag hätt ich mir Chancen ausgerechnet....
Aber was solls
Ich tippe mal ganz frech auf ein 4:2 für den VSV!!!
Also ich hab den Selmser eigentlich auch immer gemocht aber das ging heute wohl zu weit.Da schäme ich mich zu sagen das er mal in Villach gespielt hat.
Trotzdem tun mir die Grazer schon irgendwie leid,so viele Verletzte und oft verlieren sie eigentlich ganz knapp.
Hoffe Bousquet hat sich nicht ernsthaft verletzt,das wäre das letzte das wir jetzt gebrauchen könnten.
Gute Nacht
Aha,danke.Sollte es wirklich so sein,ist es mir ein Rätsel warum der KAC dann dafür gestimmt haben sollte.
![]()
Mich würd auch hinterressieren welche Vereine dafür und welche dagegen gestimmt haben.Ich glaube nicht das alle dafür gestimmt haben.
Ich glaube die Spieler werden noch vom gestrigen Spiel "die Wut" im Bauch haben,deswegen werden sie tolles Eishockey spielen.Eine Revanche für das 0:2 vor 13 Tagen wäre fällig.Aber auch die Grazer müssen gewinnen,wollen sie den Abstand zum 6ten wahren.
Jedenfalls tippe ich auf ein 5:3 für den VSV,ansonsten wäre es die 5te Niederlage in Serie... ![]()
So'n Mist,wieder nix.Hoffe das das nicht der eine Punkt ist,der vielleicht über die Play-off Teilnahme entscheidet.Ansonsten sollte man die Erfahrung mitnehmen,morgen ist ein neuer Tag und Sonntag Vollgas geben und sich revanchieren gegen die Niederlage vor 12 Tagen.Ein Sieg wäre da schon Pflicht,nach 4 Pleiten......
Gute Nacht
ZitatOriginal von superseppo
ich glaube, dass den villachern die pause sowie der neue spieler wieder frische kraft eingeimpft haben wird bzw. holst das seine dazu beigetragen haben wird. mein tip ist ein 1:3 für unsere adler
Dein Wort in Gottes Ohr.....
Nachdem Kromp nun doch wieder fit ist(Kleine Zeitung) wird es wohl wieder eine reine Villacher Linie geben.
Bin mal gespannt wo Brown spielen wird,aber ich denke er wird in der dritten anfangen,sodas Peintner in der ersten spielen wird.
ZitatOriginal von Oleg
Aber alle die sich jetzt aufregen, dass Linz gestern kein perfektes Spiel abgeliefert hat empfehle ich mal in Villach zu fragen wie der VSV in den letzten Wochen so drauf war. Im Vergleich dazu ist Linz wohl auf Wolke 7
So schauts amol aus Oleg,hast recht.
Mir würd auch nicht taugen,sollten wir am Freitag verlieren,aber deswegen geht die Welt noch lange nicht unter. :] :]
ZitatOriginal von eishockeyluder
ah, danke! bist ein ganz gescheiter, ha?
ist mir schon klar, dass er thomas heißt, aber er nennt sich selbst toni, und er wird für so manchen oberösterreicher der toni bleiben. war er immer schon
Aso ja danke,gut zu wissen.
Kann ich mir nicht vostellen.Ausserdem heißt er Thomas und nicht Toni.
Toni war der Fußballer.
![]()
Toni spielt schon lange nicht mehr,nur so zur Info
Ich bin jetzt mal gespannt.....
Hab mich mal schlau gemacht und im Augsburg Panthers Forum so einiges über ihn gelesen.Ich will keinen verteufeln und ich finde auch das jeder eine Chance bekommen soll,aber gut schreibt man über ihn dort nicht.Mir ist auch klar das man die DEL und unsere Liga nicht vergleichen kann aber wieso hat er sooft heuer gewechselt?
Hoffe Mion weiß was er da tut und natürlich hoffe ich auch das er bei uns einschlägt.
Nochmals großen Dank an Ron Pasco,er war kämpferisch kaum zu überbieten..