ZitatOriginal von Weinrich
ein hoch auf unseren vidio tafel mannn herr cernic !!!! mein nachbar !!!!!
danke für die coolen vidios in der pause !!!!!mfg
Ja umso besser wenn er dein Nachbar ist,dann kannst ihn doch mal fragen ob er die Animationen ins Netz stellen kann (darf?) !!!