Laut heutiger Kleinen Zeitung hat Brown wirklich was an der Leiste,aber wir werden ja sehen....So,ich werd jetz mal schlafen gehen damit ich morgen(heute) so halbwegs fit bin.
Mfg
Laut heutiger Kleinen Zeitung hat Brown wirklich was an der Leiste,aber wir werden ja sehen....So,ich werd jetz mal schlafen gehen damit ich morgen(heute) so halbwegs fit bin.
Mfg
[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif] vs.[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-graz.gif]
Am Sonntag trifft der VSV in seinem 3.Heimspiel in Folge auf die Graz 99ers.
Kann der VSV nach den 2 letzten tollen aber auch hart erkämpften Siegen wieder gewinnen,oder werden die Grazer nach ihrer knappen Auswärtsniederlage in Wien ihr Punktekonto auf 6 erhöhen?
Waren das gestern die Auswärtsdressen von Jesenice? Oder spielten sie mit den Heimdressen? Normalerweise kann sich ja das Heimteam aussuchen mit welchen Dressen sie spielen.
Ich finde das ganze herumgetue hier in diesem Thread völlig überflüssig.Manche schreiben hier so einen Sch... und merken es selber wahrscheinlich gar nicht.
An die Salzburg Fans möchte ich eines sagen,nehmt das was manche angeblich blau-weiße Fans (sollten es wirklich Vsv-Fans sein?
)hier schreiben nicht ernst,es gibt immer Neider und wälzt es bitte nicht auf die gesamte Vsv-Gemeinde ab!
Seien wir doch froh das es so spannende Spiele gibt,einmal gewinnt der eine,ein anderes mal der andere.
Hattest du nicht letztes Jahr bei einer Strafe des Gegners immer diese Kirchtags-Stimme aufgelegt wo die Frauenstimme sagte : "Bitte Türen schliessen,es geht los" oder so ähnlich? Hat mir gut gefallen.
Mfg
Kann es sein das etwas in Bezug Soundanlage in der Halle was verändert wurde? War gestern ca. 1 Std. vor Spielbeginn in der Halle,da probte der Sprecher etwas mit den Boxen wegen der Lautstärke usw. Ausserdem fiel mir(uns) auf das die Boxen hinter(neben) der Videowall neu sind.
Was ich noch loswerden wollte,finde ich das das neue System mit den Kartenlesern nur sehr wenige Vorteile mit sich gebracht hat.Ich dachte es würde alles flotter gehen,mein Abo hat das Gerät gestern nicht mal erkannt,nach dem 5ten mal probieren gab es der Typ auf.
Bis der Einlass ist, bildet sich jedesmal eine riesengroße Traube von Personen vor dem Eingang. Dann werden alle Personen durch eine einzige Tür!! gepresst als obs kein morgen mehr gäbe! Wieso ist es nicht möglich das man zumindest 4 Hanseln zu den Türen stellt die die Karten ablesen,auch wenn es nur für die erste viertel Stunde ist????Somit wäre der erste Schwung einmal weg und man müsste sich keine 20 min.anstellen.Jedesmal ärgere ich mich aufs neue wegen diesem Zustand.Aber so wie ich das kenne wird sich daran sowieso nicht ändern.
Alter Schwede,was is' den das? Wenn der bei mir in der Nachbarschaft wohnt,wechsle ich den Kontinent!!! Pfui Teufl!!!
ZitatOriginal von seanton
Letzte Woche konnte man (so weit ich mich erinnere) mal in der Kleinen Zeitung lesen das grundsaetzlich alle Plaene hinsichtlich eines Umbaus der Kabinen/Soundanlage praktisch unterschriftsreif sind.
Pausenprogramm bleibt weiterhin das Villacher Bier, Hallensprecher sollte auch gleich bleiben.
Ich kann mich auch noch gut an diesen Artikel erinnern,es stand irgendwas in der Kleinen Zeitung das Stadt und Land sich die Kosten teilen werden,es fehle jedoch nur mehr eine Unterschrift vom Land.
Als ich am Sonntag in die Halle ging fiel mir auf,das sich eigentlich nichts für mich sehbares verändert hat,weder die Lichtanlage
noch die Soundanlage.
Gestern als ich die Zeitung aufschlug wußte ich warum,
Auszug aus der Kleinen Zeitung vom 26.09.06
u.a
Modernisieren. Unter den tausenden VSV-Fans wird wieder die Modernisierung der Stadthalle diskutiert, zumal auch die Qualität der Tonanlage zu wünschen übrig lässt. Bürgermeister Helmut Manzenreiter: "Der Fehler lag bei der Kelag, ein Überhitzungsschutz im Trafo hielt der Belastung nicht Stand." Das kaputte Teil wurde Montag ausgetauscht, Aluleitungen werden gegen stärkere Kupferstränge ersetzt. Außerdem wurde ein Ziviltechniker beauftragt, das Stromsystem der Stadthalle zu checken. Die auf Beamtenebene bereits ausverhandelte Modernisierung der Stadthalle ist indes aufgeschoben. "Landeshauptmann Jörg Haider hat das Projekt nie in die Regierungssitzung gebracht", bedauert Manzenreiter.
Da kann man nur mehr sagen:"Danke Herr Haider....."
Wie schon manche erwähnt haben sollte,wenn der Schiri schon so pfeift,eine einheitliche Linie pfeifen.Klar,den meisten Fans deren Teams jetzt gewonnen haben sind mit der neuen Regelauslegung zufrieden,aber es wird auch deren Tag kommen wo geraunzt wird.
Ein kleiner Schweif in die Zukunft,wie wird sich das Eishockey entwickeln?
Nachdem nun junge Spieler besser zur Geltung kommen werden(was ich ja im Grunde gut finde) wird der Platz für ältere sprich 30+ immer weniger. Ein 36jähriger z.b. ist halt nicht mehr so quirlig wie ein 23jähriger.Somit wird sich die Eishockeypension bei vielen so um die 30 +/-1,2 Jahre einpendeln.
Im weiteren wird bei den Spielern nicht mehr Körpermasse trainiert(wozu den auch,wenn man den Körper nicht mehr einsetzen darf/kann?) sondern nur mehr Technik und Ausdauer.
Plötzlich wird man im Eishockey nur mehr Spieler a la Marco Pewal (Wie sagte einst ein Premiere Sprecher zu ihm?Spagetti?,den ich aber als Spieler und als Villacher sehr schätze) herumkurfen sehen,für einen Spieler mit viel Körpergewicht werden sich die Vereine nicht mehr interessieren eben weil es nichts mehr nützt etwas härter zu spielen und dabei den Körper einzusetzen.Desweiteren wird man in ein paar Jahren zum Eishockeyspielen nicht mal mehr eine Schutzausrüstung brauchen,wozu auch!?
Und da ist genau der Punkt.
Ja ich gebe es zu,ich will etwas härteren Eishockeysport sehen.Das ist der Grund warum ich zu den Spielen gehen,ich will Action so wie es bisher war auch wenn dafür weniger Tore fallen. Die dreckigen Fouls sollten dafür viel härter bestraft werden.
Aber wer weiß,vielleicht pendelt es sich ja wieder ein wenig ein,so das wir alle zufrieden sein können.....
Sollten die Spieler des VSV was gelernt haben,dann könnte sich ein knapper Sieg ausgehen.Nachdem Edgerton und lt.Kleine Zeitung auch Kromp nicht spielen wird sehe ich eher die Wiener mit 2 Punkten heimfahren.Nach der neuen Regelauslegung wäre den Spielern des VSV geraten sich öfters mal "hinzusetzen" bzw. öfters mal das "Stöckchen" aus der Hand fallen zu lassen. ![]()
Trotzdem freue ich mich auf das erste richtige Heimspiel der Saison....
Alter Schwede ist das geil,i brich glei nieder vor lachen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/lachen.gif]
Dabei wollt ich jetzt pennen gehn,muahahahaha.....
Sonntag 18:00h ist es soweit,das erste Heimspiel der neuen Saison steht an.
Wird der VSV es schaffen die ersten 2 Punkte einzufahren oder werden die Caps ihr Punktekonto auf 4 erhöhen?
Eure Meinungen bitte!
De warme Musik auf Premiere passt genau zur neuen Regelauslegung...
Wie wärs mal wenn Premiere ein Zeit einschalten würde???
![]()
ZitatOriginal von Mike78
Vollkommen richtig, ein normales Posting wäre z.B. das ich Edg gute Besserung wünsche und hoffe das er bald in Fahrt kommt, denn von der Klasse her ist er unserem "Hirn" D.G. ebenbürtig und vom Spielwitz wahrscheinlich über Elik zu stellen! Ich glaube viele wissen nicht was Edg in der DEL geleistet hat!
Du kannst darauf verwetten das goodoldtimes ihm gute Besserung wünscht,so wie alle Fans der Blau-weißen! ![]()
Ich glaube das manche sich in der jetztige Situation einfach Gedanken machen was wäre wenn er länger aufällt,ganz zu schweigen davon,das es ihn einfach nicht interressieren könnte.Doch sowas will ich natürlich keinem Spieler unterstellen. Aber es gibt solche Spieler.Zalapski ist ein gutes Beispiel.
Das Edgerton viel in der DEL geleistet hat stimmt schon,viele Mannheimer Fans sind jetzt noch sehr angetan von ihm.
Geben wir ihm einfach die Chance die sich ein jeder Spieler verdient hat,wenns nicht klappt wird der Verein schon die richtige Entscheidung treffen.
Blau-weiß
Habe diese Animationen von der Fanseite der Villacher Adler.Schrieb auch schon ein Mail an dessen Kontaktperson,auch an den VSV selbst.Habe leider nie eine Antwort erhalten.
Vielleicht werden die Bilder dort aktualisiert sobald die neue Saison losgeht.
Blau-weiß
ZitatOriginal von gm99
Bei diesem Bericht auf Hockeyfans ist wohl einiges schiefgelaufen: Weder hat der VSV gegen Bozen gespielt, noch war es das letzte Vorbereitungsspiel, weil die Adler ja heute im Finale des Turniers in Pontebba noch gegen Mailand spielen...
*lol* wie wahr,wie wahr.Naja gestern war ja auch Samstag,ob da nicht jemand zu lange gefeiert hat? ![]()
War jemand beim Spiel zusehen?Bei diesem Ergebnis muß der VSV wohl im Schongang gespielt haben.Hab gelesen das Edgerton nicht mit von der Partie war,hoffentlich ist seine Verletzung nicht schlimmer geworden..... ![]()
Naja,mal sehen
ZitatOriginal von eisbaerli
wann war villach vor allerseelen in form?
![]()
also ruhig blut
Ich hoffe du hast Recht ![]()
Ach ja,wie oft wird eigentlich die Kühlbox auf Salzburger Seite im Jahr repariert? Dies müsste eigentlich Trattnig übernehemen,so wie der sich dort aufführt.Ist der immer so?
Muß Oleg Recht geben,war heute selbst in Salzburg.Es war großteils ernüchtern für einen VSV-Fan.
Gut,es war ein Vorbereitungsspiel,trotzdem kam nicht viel,vor allem darf man nicht solche Fehler machen.Wenn man (ich glaube) 2 Treffer erhält obwohl man Powerplay spielt und beide im selben Powerplay einfängt,dann fragt man sich schon so einiges.... Herbies Auflage hinter dem eigenen Tor zum Gegner(woraus man ein Tor erhielt) war auch nicht von schlechten Eltern.
Vorne weg schonten sich die Leistungssträger oder wollten sie einfach nicht,die paar Chancen die man hatte,hat Divis wirklich toll pariert.Vor 2 Jahren in Villach war er nie so toll drauf ![]()
Aber es gibt auch positives,Starkbaum hat Mmn sehr gut gehalten,er sollte in der Meisterschaft öfters seine Chance bekommen.Vor allem gefällt mir das Holst viel die Jungen hat spielen lassen.
Hoffe Holst bekommt die Jungs bald in Schuß,sonst wirds schwer.
Ansonsten hat mir die Halle in Sbg sehr gut gefallen,tolle Lichteffekt usw.
Das einzige das mich ein wenig "angezipft" hat war das man für ein Vorbereitungsspiel 14 Euro verlangt,aber gut was solls.
Will nicht wissen was man für ein Face-Off Spiel letztens hinblättern hat müssen.....
Mfg
Also das ist ja wohl wirklich das dümmste das ich seit langem auf einer Homepage gelesen habe.Welche Leute sind das,die sowas schreiben?
Oder war derjenige schon betrunken?
Tja,Platz 4-8,kann schon sein,wenn ja hoffentlich vor den Linzern ![]()
Mal sehen,bis jetzt hört und liest man nicht gerade viel von ihm.Jedoch glaube ich kann man dies jetzt noch nicht beuteilen,warten wir mal ein paar Spiele ab.
Sollte sich seine Verletzung wirklich als gröber herausstellen wäre das gar nicht gut,laut Fans im Mannheimer Forum hat er zwar nachgelassen aber ich glaube für Österreichische Verhältnisse wäre er sicher noch top.
ZitatOriginal von Mike78
...edg hat er nur am rande erwähnt, ich habe ihn so verstanden das sie den neuen gar nicht so dringend gebraucht hätten, da alles perfekt war!ich bin anderer meinung, überhaupt wenn es um einen spieler wie edgerton geht!
Richtig,wenn man bedenkt wie andere Teams aufrüsten......
Hab mir mal die Mühe gemacht und 2 Screensaver des VSV erstellt.Sind die Animationen die es auch auf der Videowall in der Eishalle zu sehen gibt.
Sollte ich hier eine Urheberrechtverletzung begehen,bitte melden,dann werden die Screensaver von der Seite genommen.
Hier: http://www.hoellenbartl.at/forum/viewtopic.php?p=842#842
Mfg