Ehrlich gesagt kann ich mir keinen VSV Sieg morgen in Wien vorstellen.Wie Schörgi vertrete ich die Meinung das der VSV auswärts noch nicht so bereit ist wie zuhause,die Frage ist wie sehr die drei Ausfälle zu kompensieren sind,die Partie gegen Linz hat sicherlich sehr sehr stark an Kräften gekostet.
Hat jemand Erfahrung mit der Verletzung von Edg?Wird er spielen können oder muß eine solche Verletzung operiert werden.
Wie immer in Wien bin ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Mfg