Der VSV gewinnt 6:2.
Beiträge von Benny-78
-
-
-
Schon etwas spät,aber für alle die das Siegestor von Wolfi Kromp in bescheidender Qualität sehen möchten hier der Link:
-
Ist jetzt das Kontingent ausgeschöpft in dieser Saison oder darf man in der Play off noch jemanden holen?
-
Wahnsinn wie die Spieler dort vera.... werden.
Ich kann mir den Spruch von Wetzl gut vorstellen den er zu Kelly und Virtanen gesagt hat,"..wenn du nicht X Tore in X Spielen machst,dann fliegst..."

-
Unglaublich
,bin mal gespannt wie gespalten die Lager nun unter Linzer Fans ist... -
Stimmt schon aber wer weiß ob beide bleiben.....
-
Zitat
Original von JYR
Nächstes Jahr sind 7 Legionäre pro Team erlaubt.Richtig,und wenn Elick auch noch eingebürgert werden soll......
-
Wir hatten schon einmal diskutiert darüber,damals war es Jörg Haider der nicht unterschrieben hatte obwohl alles nur von seiner Unterschrift abhing,mal schaun was er nun macht.

Zur Erinnerung:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benny-78
Ich kann mich auch noch gut an diesen Artikel erinnern,es stand irgendwas in der Kleinen Zeitung das Stadt und Land sich die Kosten teilen werden,es fehle jedoch nur mehr eine Unterschrift vom Land.
Als ich am Sonntag in die Halle ging fiel mir auf,das sich eigentlich nichts für mich sehbares verändert hat,weder die Lichtanlage
noch die Soundanlage.Gestern als ich die Zeitung aufschlug wußte ich warum,
Auszug aus der Kleinen Zeitung vom 26.09.06
u.a
Modernisieren. Unter den tausenden VSV-Fans wird wieder die Modernisierung der Stadthalle diskutiert, zumal auch die Qualität der Tonanlage zu wünschen übrig lässt. Bürgermeister Helmut Manzenreiter: "Der Fehler lag bei der Kelag, ein Überhitzungsschutz im Trafo hielt der Belastung nicht Stand." Das kaputte Teil wurde Montag ausgetauscht, Aluleitungen werden gegen stärkere Kupferstränge ersetzt. Außerdem wurde ein Ziviltechniker beauftragt, das Stromsystem der Stadthalle zu checken. Die auf Beamtenebene bereits ausverhandelte Modernisierung der Stadthalle ist indes aufgeschoben. "Landeshauptmann Jörg Haider hat das Projekt nie in die Regierungssitzung gebracht", bedauert Manzenreiter.
Da kann man nur mehr sagen:"Danke Herr Haider....."
-
Die Horten wird wohl weiterhin 1 Spieler sponsern,warum nicht Tory? Wobei ich mir denke das sie Intranuovo schon gesponsert hat,fragt sich halt ob Intra next Season für den Kac spielen wird!?
Ist aber alles nur reine Spekulation!
-
Zitat
Original von Tomasson
Dies wurde auch vom Teamchef Boni in der heutigen Zusammenfassung des Allstar-Games auf ORF bestätigt. Allerdings hat er auch angemerkt, daß mit Divis und Brückler ebenso die beiden anderen Nationalteamtorhüter momentan verletzt ausfallen und es damit recht eng werden könnte.Tja,dann wird halt Machreich das Tor hüten. Es wird sich zeigen ob er international bestehen kann,nicht nur in der EBEL. Schade um den Gert!
-
Zitat
Original von dany_
hallo community!!!suche das 6te und entscheidene spiel zwischen dem EC Pasut VSV und den Red Bulls Salzburg. Am liebsten währe mir wenn es komplette spiel irgendwo im internet existieren würde.
hat das spiel jemand oder gibts es nur die premiere ausschnitte davon?
link währe auch sehr hilfreich.mfg dany
Hi Dany!
Hab das gesamte Spiel auf Dvd.Wenn du es benötigst,schreib mir 'ne PN.
Mfg
-
Danke für die Info!
-
Also ich weiß nicht warum aber die Spiele gegen Graz zuhause sind in letzter Zeit sowas von langweilig,wenn ich kein Abo hätte würde ich morgen wohl nicht zum 2ten Graz Spiel gehen.Aber nicht nur mir fällt das auf,anscheinend schlägt sich soein Spiel auf alle Zuseher nieder. Ganz abgesehen,wie schon von the voice angesprochen,frag ich mich warum der halbe Fanclubsektor leer bleibt. Aber wahrscheinlich mußten alle arbeiten.

Ich weiß nicht was ich von der Mannschaft halten soll,entweder spielten sie gestern am Niveau der letzten Spiele oder sie glichen sich der Grazer Mannschaft an.Wenigstens haben die jungen viel Eiszeit bekommen,was sicher wichtig ist.
Kann mir mal einer erklären was mit Walter Bartholomäus los ist? So eine schlechte Tormannleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Da frag ich mich schon warum Passmore entlassen wurde,nach dem Spiel musste ich schmunzeln,da ein Graz Fan mir vor dem Spiel sagte das Passmore zu schwach für die Ebel sei.
Aber sei wie's sei,morgen nochmal Langeweile-Hockey und dann wirds eh schön langsam wieder interessant.
@Hörschibär
Du hast geschrieben das Spiel Linz-VSV wäre am 1.2 ,das müsste dann ein Premiere Spiel sein. Ursprünglich war aber das Spiel Graz-Innsbruck geplant.
-
[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif]vs. [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-graz.gif]
Am Freitag den 26.01 kommt es zum ersten von 2 Heimspielen gegen die Graz 99ers an diesem Wochenende. Kommen die Grazer den Villachern gerade recht um sich für die Niederlage gegen die Bulls zu "revanchieren" oder können die grazer den Villachern ein Haxl stellen und unter ihren "neuen-alten" Headcoach Mike Shea einen Sieg einfahren?
Fr, 26.01.2007 19:15:00 Pasut VSV-Graz 99ers
- JELINEK Christian B H
- Neuwirth Kurt UNB
- Siegl Andreas UNBLetztes Aufeinandertreffen: 29.12.2006 Graz 99ers - Pasut VSV 3:6
-
Wahnsinn wie stark Salzburg gestern war.Man hatte immer das Gefühl als seinen sie 1 Mann mehr am Eis als wir. Sie liefen mehr,das Stellungspiel war ideal und die 2 Kämpfe wurden gewonnen, auch die Abwehr stand so wie man es sonst nur vom VSV gewohnt ist, beim VSV hingegen waren gestern verdammt viele Fehlpässen bzw. konnten die Spieler sehr oft den Puck nicht annehmen.Aber als der VSV das Spiel zu drehen schien,nachdem das 2:4 gefallen war, wollte aber Trilar nicht mitspielen und verwehrte uns ein Foul das zu einer 5:3 Überlegenheit geführt hätte.Alle waren geschockt von dieser Fehlentscheidung,Spieler und Fans, und so konnten die Sbg'ler das 2:5 machen, somit war das Spiel gelaufen.Dafür schickte er 2 Salzburger in der letzten Minuten in die Kühlbox,das war aber viel zu spät.
Somit wäre es wieder Ausgeglichen, in Wien wurde etwas mehr für uns gepfiffen, gestern ein bisschen mehr für den Gegner.Die Schuld an der Niederlage insgesamt hatte der Schiri wohl nicht,vielmehr sollte man sich überlegen ob man nicht 3 Drittel lang stark spielen sollte. Aber gut, Salzburg hat wieder gezeigt warum sie momentan an erster Stelle stehen, wenn sie im Playoff auch so spielen, ist ihnen der Titel wohl kaum zu nehmen,aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe das man nach dem Doppelheimspiel am Weekend mit 4 Zählern mehr dastehen wird, den die Linzer lauern schon.....
Mfg
-
Ich denke er meinte für einen der beiden!

-
Ich glaube jeder VSV-Fan versteht den Marco und ist ihm nicht böse,wer hätte bei einem solchen Angebot anders gehandelt?Ich nicht. Schön das er erklärt warum, ich denke Marco's Herz ist immer noch blau-weiß und wird es auch immer bleiben.
Ich glaube wenn Lanze bzw. Kromp ihre Karriere beenden werden ist ein mehr als würdiger Ersatz gefunden.
Kein Wunder das er Innsbruck ausschlägt, von Salzburg fährt man nur 2 Std. nach Villach,von Innsbruck um einiges mehr,denn Villach is lei ans. Daham is daham!
Danke für diesen Bericht,HAWK!Mfg
-
Man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen,sollte es aber dennoch so kommen wäre ich stark dafür das diesmal die jungen eine Chance bekommen und nicht nur 1-2 Shifts fahren.
-
Eines kann man aber nicht abstreiten,weil viele hier einen Sieg des VSV prophezeien, wird man gleich als arrogant abgestempelt. Auch ich hatte mir damals diverse Einträge im Linzer Forum durchgelesen,wehe wenn man als VSV Fan sowas hier in diesen Forum schreibt
Aber egal.Zum Spiel heute: Sollte die Meldung der Kleinen Zeitung wirklich stimmen und Scoville und Pfeffer vielleicht nicht spielen,dann wäre der KAC sehr knapp dran die ewige Derbybilanz zum ersten mal auzugleichen

Beide haben gestern nicht trainiert aufgrund einer Zerrung von Innsbruckspiel. Mion hofft aber das sie spielen werden, wenn nicht dann haben wir wohl einen leichten Verteidigermangel, na Habidere..... -
Alles klar danke, wir werden es zu nutzen wissen!!

-
Zitat
Original von Benny-78
Gerüchten zufolge werden 2 der 3 Klagenfurter Fanclubs die ersten 15 Min. des Spieles boykottieren. Ist da was wahres dran?Keine Fanclubmitglieder schon munter?
-
Gerüchten zufolge werden 2 der 3 Klagenfurter Fanclubs die ersten 15 Min. des Spieles boykottieren. Ist da was wahres dran?
-
Solche Spiele sind für den VSV immer am schwierigsten.Als damals die Linzer in der Tabelle weit unten waren und jeder einen Kantersieg des VSV voraus sagte,gewann man nur knapp und mit viel Mühe 2:1.Und einmal gegen angeschlagen Innsbrucker ohne Elik knapp mit 4:3, glaub ich. Gegen andere Vereine die momentan gut spielen haben die Spieler mehr Motivation bzw. tut man sich oft leichter als gegen vermeintlich schwächere Gegner,siehe die letzten beiden Spiele.
Aber trotzdem sollte sich heute ein Sieg ausgehen,wenn auch nur knapp.
-
Freut mich sehr über diese 2 Punkte mit denen ich eigentlich nicht gerechnet hätte.Finde es toll das die Mannschaft das Fehlen der Leistungsträger so gut kompensiert hat und wiedermal als echtes Team aufgetreten ist.
Am meisten freut es mich aber für Marc Brown der immer wie ein Verrückter rackert,aber in letzter Zeit kaum Früchte erntet.Diese 2 Game Winning Penalty werden ihm hoffentlich noch mehr Auftrieb für die Zukunft geben.Wird auch seinen Onkel freuen,der für Marc dessen Homepage betreut.
Nun hat man einige Tage Zeit um die Blessuren auszukurieren und am Freitag gehts gegen Innsbruck weiter.