ZitatOriginal von hockeyrules
@Tim Taylor
seits froh das ihr am runterfahren gehindert wurdet, ihr hättet euch sicher in den a.... gebissen so wie die leistung zu beginn der saison schon wieder losgeht (5-2 laibach nach 2 dritteln)!!!
Ausserdem habts ja nicht weit zum fahren ghabt,nicht auszudenken wenn das den Wiener oder Linzer Fans passiert wäre! ![]()