ZitatOriginal von giorgio76
wird euch das legionäre-gejammern ned irgendwann fad? is ja lächerlich.
aber ich kanns verstehen, in eurem frust, liebe kärntner.
Nein nein,Frust ist da sicher keiner dabei.Das die Wiener nicht unschlagbar sind hat man ja letztens in Villach gesehen.
Das heutige Spiel hat ja auch nicht wirklich viel Aussagekraft,Villach war heute sicherlich keine Konkurenz für die Caps,das werden auch vernünftige Capsfans so sehen.
Aber egal,ich für meinen Teil kann mit dieser Niederlage leben. ![]()