1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • Benny-78
    • 8. November 2007 um 20:05
    Zitat

    Original von VillachAdler

    War der ned amol beim Vsv auch im Gespräch?

    Ja,aber net amol sondern vorgestern.Lustig nebenbei,in den letzten Jahren war es schon (öfters) der Fall das Spieler die beim VSV im Gespräch waren, kurze Zeit später bei einem anderen Ebel Team aufliefen.Ein Schurke der schlimmes denkt..... :D

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 8. November 2007 um 17:37

    Der Willi wirds schon richten...... ?(

    Das gibts doch gar net das dieser Schiri schon wieder pfeift,wie oft hat der heuer schon Spiele des VSV gepfiffen?Das er bei den VSV Fans nicht gerade den Status "Liebling" hat,müßte er schon langsam wissen.

    Zum Spiel: Wiedermal sind wir klarer Aussenseiter,morgen und Sonntag werden 2 ganz wichtige Spiele gegen die "Tabellennachbarn". Trotzdem muß man in der jetztigen Situation mit jedem Punkt zufrieden sein,auch zuhause.....

    Schade das Ron Kennedy,der gerade in Kärnten weilt und laut Kronen Zeitung eine Häusliche Unterkunft für die Zukunft sucht,nicht gleich einen Center mitgenommen hat......... :D

  • Edgerton verletzt

    • Benny-78
    • 7. November 2007 um 18:04

    In der heutigen Ausgabe der Kleinen bzw. Kronen Zeitung tauchen erste Namen für einen eventuellen Edgerton Ersatz auf.In beiden Blättern wird der Name Rob Valicevic erwähnt,in der Krone noch zusätzlich Krys Kolanos.

    Inwiefern dies mit der Wirklichkeit übereinstimmt vermag ich nicht zu beurteilen,mal sehen............

  • 17. Runde: HC Innsbruck - Black Wings Linz 3:2 n.V.

    • Benny-78
    • 7. November 2007 um 16:45
    Zitat

    Original von Senior-Crack

    Das dürfte alleine mit seiner Freundin zusammenhängen, die in Kärnten wohnt und studiert.

    Das ist mir sehrwohl bekannt,nur wußte ich nicht das es nach dem Abgang von Carpentier bei den Linzern mit den Punkten noch immer so knapp ist das man so handeln muß. Trotzdem Danke

  • 17. Runde: HC Innsbruck - Black Wings Linz 3:2 n.V.

    • Benny-78
    • 6. November 2007 um 21:20

    Offtopic: Da ich beim letzten Spiel VSV-Laibach Patrick Machreich mitten unter den VSV-Fans sah fragte ich mich ob er verletzt sei,oder ob er bei Boni nicht mehr richtig zum Zug kommt? Vielleicht weiß es ja jemand?

    sry fürs offtopic

  • 17. Runde: VSV vs. Olimpija Laibach 2:1

    • Benny-78
    • 4. November 2007 um 21:58

    @ User Shark
    Ich hoffe du freust dich insgeheim in deinem kleinen Kämmerlein über Edgertons Verletzung.Jetzt mußt du nicht mehr seinen Rauswurf fordern.Aber eines lass dir gesagt sein,Edg war heute bis zu seinem Ausscheiden einer der besten auf Villacher Seite,schade das sein Lattenknaller nicht reinging......

    Momentan ist es halt schwierig,gerade nach einem solchem super Spiel der Adler der nächste Dämpfer mit Edg's Verletzung muß man die Zähne wohl noch mehr zusammenbeissen als in den vergangenen 2 Wochen. :(
    Eine Steigerung wird es ohne Edg wohl nicht mehr geben,vielleicht sollte man sich wirklich schön langsam um einen "Reservespielmacher" umsehen.

    Schade um das tolle Spiel heute aber es ist dem VSV (momentan) halt nicht vergönnt. ;(

  • Steckt der VSV in der Krise?

    • Benny-78
    • 2. November 2007 um 23:19
    Zitat

    Original von Shark
    Dazu fällt mir nur eines ein! BITTE endlch LEIONÄRSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!


    Bousquet ist ohne Gauthier nix! und der ist immer Verletzt!!!!

    Scoville ist mehr als verunsichert sollte aber nicht getauscht werden!

    Edge wird schon noch kommen!!!!


    Aber bitte bitte bitte tauschts endlich Brown oder Gauthier aus!!!!!


    Auch wenn der Brown endlic mal getroffen hat er bringt uns nix! Und Gauthier sollte man lieber in Pension schicken als das er sich weiterhinj so quält!!!

    Alles anzeigen

    Und du suderst auch schon 'ne ganze Weile immer wieder das gleiche.... :evil:

    Bitte bitte bitte geh doch zum Joe Mion und erklär ihm das ganze doch mal eindringlich und nimm gleich einen Patzen Geld mit....es bringt nix wenn du uns das hier die ganze Zeit unter die Nase reibst,danke :rolleyes:

  • Steckt der VSV in der Krise?

    • Benny-78
    • 2. November 2007 um 22:20

    VSV-Fan_20

    Jetzt isses aber langsam schon genug mit deiner blöden Nörgelei! :evil:

    Wir alle wissen jetzt schon wie dein Standpunkt ist,brauchsts es ja nicht in jedem Thread kundt zu tun. ?(
    Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder Fan in Österreich die NaLi fordert wenn der Verein seines Herzens mal "untern Hund" spielt?

    So,besser du gehst ein paar Tage in die Ecke deines Zimmers schmollen und kommst erst wieder wenn dich wieder gefangen hast.

    Blau-weiß

  • 16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2

    • Benny-78
    • 2. November 2007 um 21:43

    Gratulation nach Ungarn.

    War eine Frage der Zeit bis sie ihren ersten Sieg feiern werden.Auch andere werden noch verlieren,vielleicht sind sie dann die Deppen der Nation? Ich werd euch erinnern. ;)

    Was solls,wenns nicht geht,gehts eben (noch) nicht.

  • Steckt der VSV in der Krise?

    • Benny-78
    • 1. November 2007 um 12:22

    Ich denke das sich der Großteil der Villacher Fans jetzt noch keine großen Gedanken über den VSV macht.Das primäre Saisonziel ist und bleibt erstmal unter die Top 6 zu kommen.Das ist sicher nicht untertrieben,da man ja schon vorher gewußt hat das andere Vereine stark aufgestockt haben.Dannach wird man sehen wie es weitergehen wird,werden sich wieder Leistungsträger verletzen oder ähnliches wirds's natürlich schwer werden.

    Das gewisse Legionäre momentan ein wenig auslassen ist sicher nicht von der Hand zu weisen aber sie deswegen gleich auszutauschen wie es von 1-2 Usern hier gefordert wird ist wohl lächerlich.Bin mir sicher das sie sich noch steigern werden.Man vergisst was für ein Husarenstück solche vor 2 Jahren vollbrachten...... :P
    Natürlich sollte man auch nicht nur in der Vergangenheit leben und wenn die Vereinsführung glaubt das gewisse Spieler dem VSV nicht mehr helfen können wird man sich nach der Saison von ihnen trennen,das haben wir Fans zu respektieren.

    Mir ist auch klar das gewisse Fans anderer Vereine den VSV gern am Boden sehen,warum auch immer,lassen wir ihnen die Freude. ;)

    Und sollte die heurige Saison nicht so gut werden wie die vergangenen dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen dann ist es nunmal so.Wir sind VSV Fans und jammernnicht gleich rum so wie es bei anderen der Fall ist! ;)

    Blau-weiß

  • 15.Runde:Graz 99ers-VSV 3:1

    • Benny-78
    • 30. Oktober 2007 um 22:42

    @reddevil88

    Jaja,glaub du nur was du willst.......und den Besen schon verdaut?? ;)

    VSV-Fan_20

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du hier der einzigste VSV Fan (bis auf Stefan,aber der hat ja momentan noch ein wenig Frust ;) ) bist der hier rumjammert.Wo ich da ins KAC Forum nach der letzten KAC Niederlage schaute wurde mir schlecht.Und so manche KAC'ler kann sich nun deswegen den Frust über die Derbyniederlage von der Seele schreiben.Aber gut,es muß auch solche geben.

    Wie schnell man in der Tabelle weiter oben stehen kann haben die Grazer mit dem heutigen Sieg gezeigt,warum sollte es bei uns nach den nächsten 2-3 Runden nicht so sein? Aber egal,jeder hat seine Meinung.

  • 15.Runde:Graz 99ers-VSV 3:1

    • Benny-78
    • 30. Oktober 2007 um 21:45

    Gratulation nach Graz.Hoffentlich hört jetzt diese elendige Suderei bei den Grazern auf.......ein schwarzer Tag für Villach,nun ist man nur mehr neunter und hinter dem KAC.
    Aber in ein paar Spieltagen kann alles wieder ganz anders aussehen ;)

    Kopf hoch VSV-Fans,noch ist nicht aller Tage Abend :P

  • 14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.

    • Benny-78
    • 29. Oktober 2007 um 18:49
    Zitat

    Original von the voice
    Übrigens: Wie gefallen euch die Word Raps der Spieler von Adler TV?

    Nicht übel,am meisten mußte ich beim Interview von Stewart schmunzeln... :D

    Bezüglich Fans,es gibt überall einige Idioten.Da wie dort.Aber kann mir mal jemand verraten was dieses "Hass und Tod dem VSV" Plakat noch immer in der Halle zu suchen hat?
    Mir ist schon klar das auch manche Anti-KAC Plakate nicht sehr glorreich sind aber dem VSV,deren Spieler oder wie auch immer gleich den Tod zu wünschen finde ich nicht sehr lustig.

  • 14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2007 um 22:34
    Zitat

    Original von Hockeynation
    wegen sinn- und niveaulosigkeit gelöscht (powerhockey)

    Soein Beitrag is aber nicht Not,oder? ?(

  • 14. Runde:EC Red Bull Salzburg -Graz 99ers 2:3 n.V.

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2007 um 22:17
    Zitat

    Original von Olga1
    bevor es noch peinlicher wird u. rbs zur lachnummer der liga wird eine große bitte an DM: mach es so wie die berliner u. schmeiss den gaukler page mit all seinen überbezahlten vasallen raus.
    danke

    Nanana,wer wird denn gleich?Ich denke peinlich kann es nur werden wenn RBS nicht ins Playoff bzw.Finale kommen würde aber jetzt schon den Trainer und alle "Stars" in Frage zu stellen? Ich denke mal das heute auch wieder viele junge Spieler bei Salzburg zum Einsatz gekommen sind?! Jede Mannschaft macht mal eine Negativserie durch,glaub mir wenn du ein richtiger Fan bist dann wirst du dich beim nächsten Sieg umsomehr freuen,so wie ich heute. ;)

    Alle Mannschaften bis auf Alba Volan sind "relativ" eng beisammen,da kann noch viel passieren.......

  • 14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.

    • Benny-78
    • 28. Oktober 2007 um 22:05

    Gott sei dank endlich wieder ein Sieg.Nach sovielen Niederlagen im PS ist soein Sieg wie Balsam auf der Wunde.Wiedereinmal mehr Pech für den KAC,der trotzdem 1 Punkt geholt hat mit dem man eigentlich zufrieden sein kann.Enzenhofer ist vieles zu verdanken und den VSV Spielern die nicht kaltblütig genug vorm Tor waren.Das Powerplay beider Teams nicht das gelbe vom Ei,wobei das 2te Tor des KAC wunderschön herausgespielt wurde.

    Ich denke der Sieg des VSV geht in Ordnung,hatte man um einiges mehr an Großchancen als der KAC.Jetzt noch die restlichen Spiele gut herunterbiegen bis die 2 werten Herren wieder da sind und dann kann man wieder auf Siege gegen die Titelanwärter hoffen.Aber bis dahin dauerts wohl noch ein Weilchen. Mal sehen

  • Welche sechs Klubs qualifizieren sich direkt fürs Viertelfinale?

    • Benny-78
    • 27. Oktober 2007 um 18:01

    Passt schon,hast ja recht..... ;)

  • 14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.

    • Benny-78
    • 27. Oktober 2007 um 15:14

    In letzter Zeit war die Chance für den KAC noch nie so groß gegen den VSV zu gewinnen.Favorit ist für mich eindeutig der KAC.Wenn dieser eine ähnliche Leistung wie gegen Salzburg abrufen kann wirds für den VSV nichts zu holen geben.Jedoch hat man bei den Klagenfurtern auch gesehen das sie auswärts nicht immer toll spielen,siehe gegen Alba zuletzt.Zudem kann man auf den kompletten Kader zurückgreifen.

    Beim VSV hingegen konnte man gestern in Innsbruck einen eindeutigen Aufwärtstrend erkennen und diesen gilt es zu bestätigen.Das Powerplay funktionierte um einiges besser als zuletzt.Gauthier und Elick werden weiterhin fehlen.Es wird auch sehr viel auf die Tagesverfassung ankommen.

    Wie gesagt die Chancen sehe ich mit 60:40% beim KAC doch mit viel Einsatz und Kampfgeist ist auch anderes möglich.Glaube das es wieder (nona!) ein X nach 60min werden wird.

  • 13. Runde: HC Innsbruck - EC VSV 3:2 n.P.

    • Benny-78
    • 27. Oktober 2007 um 03:02

    So,endlich zuhause.War ein tolles Spiel der Adler,der Punkt mehr als verdient.Das Powerplay funktioniert jetzt endlich um einiges besser,mit ein bisschen mehr Glück hätte man die Partie für sich entschieden können aber Strömberg hatte einen sehr guten Tag erwischt.Hut ab vor ihm,ich versteh noch immer nicht wieso dieser Goalie nirgends einen festen Vertrag hat. ?(

    Ca.60 Fans des VSV hatten die Reise nach Innsbruck angetreten,die Stimmung war gewaltig,vor allem im letzten Drittel.Am Wc fragte mich ein Innsbrucker verdutzt ob das immer so wäre,so etwas hatte er noch nie vorher erlebt.
    Naja,selbst die Hci Spieler,angeführt von Herby machten positive Gesten in Richtung Gästesektor. :]

    Im ganzen sehr positiv überrascht von der Mannschaft,jetzt kann das Derby kommen,immerhin gibt es am Sonntag eine Negativserie von mittlerweilen 6 Spielen zu beenden. ;)

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • Benny-78
    • 25. Oktober 2007 um 21:37

    So,ich hoffe das jetzt jeder verstanden hat warum Page den Goalie gewechselt hat. Gratulation nach Klafu.

    P.s. Der Dieter versucht wiedermal krampfhaft hochdeutsch zu sprechen,wie herrlich......... :D

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • Benny-78
    • 25. Oktober 2007 um 20:51
    Zitat

    Original von ViecFan
    Respekt - Respekt! :)

    SO will ich den KAC immer sehen, alte Tugenden kombiniert mit Herz und Kaltblütigkeit......

    jetzt schon Grats nach Klafu

    Ich auch aber nicht am Sonntag. ;)

    Nein,der Kac spielt heute eine gute Partie.Die Salzburger nicht so wie man sie kennt aber die jungen Spieler bekommen sehr viel Eiszeit so wie man es von Page schon vor der Saison gehört hat.Ich weiß nicht wieso einige so rumjammern deswegen.Wenns um die "Wurscht" geht wird sich das schon noch ändern.

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • Benny-78
    • 25. Oktober 2007 um 20:24

    Der Willi pfeifft heut wieder einen Sch... zusammen,ein klares Foul von Kalt übersehen und schickt postwendend Rebek für nix hinaus. ?(

    Bravo 3:0

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • Benny-78
    • 25. Oktober 2007 um 19:29

    Ohhh,Page wird böse..... :D

    6 sec. fürs erste Tor,nun stehts 2:0 fürn Kac.

  • 12.Runde: Vienna Capitals - VSV 7:3

    • Benny-78
    • 24. Oktober 2007 um 17:26
    Zitat

    Original von kreuttal
    Und was ich auch immer wieder lustig finde, dass gerade die Kärntner immer so über Wien herziehen und dann kommen sie in Scharren nach Wien um zu studieren, also so schlecht könnt ihrs ja bei uns gar nicht finden

    *ironie an* Und soviele Wiener die immer über Kärnten herziehen und dann sieht man im Sommer jedes dritte Auto mit einem großen "W" auf der Nummerntafel............ *ironie aus*

    Denke das das leidige Thema jetzt schon zur genüge ausgelutscht wurde,vielleicht entschliesst sich jemand diesen Thread zu schliessen sollten keine Posts mehr zum gestrigen Spiel kommen.

  • 12.Runde: Vienna Capitals - VSV 7:3

    • Benny-78
    • 23. Oktober 2007 um 23:22
    Zitat

    Original von stefano


    egal, solang die caps vorn sind, wirds die lego diskussion weiterhin geben, wenn sie nicht mehr vorn sind auch, aber damit werden wir leben. was wär in villach anders, hätten sie das geld dafür: NIX - mind. 10 legos!!!

    Tut mir leid,dieser Meinung kann ich mich beim besten Willen nicht anschliesen,sorry.

    @AndreLakos Natürlich wird es wieder besser Tage geben,keine Frage.Glaube aber nicht das Villach sowieso schon so sehr am Boden gelegen hat,siehe Spiele gegen die Caps,Innsbruck und Teilweise Jesenice.
    Leider ist der Kader des VSV sehr sehr dünn,sodas man den Ausfall gewisser Leistungsträger noch schwerer kompensieren kann als andere Teams aber das war ja schon vor der Saison bekannt.Soll sicher keine Ausrede für die heutige Niederlage sein aber es hat sicherlich einen beachtlichen Teil dazu beigetragen.

    Trotzdem Grats nach Wien zu einem verdienten Sieg.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™