ZitatOriginal von dany_
wird sicher ein enges spiel. tippe auf einen +1 sieg für die villacher.
werd mich gleich nach da arbeit ( halb 5) auf den weg in die halle machen da ich dann nicht so wie das letze mal um halb 7 noch vorm eingang stehen muss da sich einige ordner austoben müssen und die zuseher erst irgendwan hinein lassen - wirklich seltsam diese ordner.
Wobei ja die Ordner nichts dafür können,die bekommen auch nur die Anweisung die Türen zu öffnen.Hat mich letztens auch sehr angezipft das ganze.Warum das so ist und es nicht schafft mal 1,5 Std, wie bem KAC vor Spielbeginn, die Fans in die Halle zu lassen ist mir schon die letzten Jahre ein Dorn im Auge.Vielleicht kann ja der ehrenwerte User @voice mal Klartext schreiben warum das so ist?
Zum Spiel: Gegen diese Innsbrucker Truppe wird man es verdammt schwer haben.Auf alle Fälle sollten die Fans ein schöneres Spiel als in Graz erleben,dennoch denke ich mehr wie 1-2 Punkte werden nach diesem Wochenende wohl nicht am Konto stehen.... ![]()
Trotzdem, rauf in die Halle und die Burschen anfeuern was das Zeug hält!! ![]()