1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Benny-78

Beiträge von Benny-78

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • Benny-78
    • 21. November 2007 um 17:18
    Zitat

    Original von dany_
    wird sicher ein enges spiel. tippe auf einen +1 sieg für die villacher.


    werd mich gleich nach da arbeit ( halb 5) auf den weg in die halle machen da ich dann nicht so wie das letze mal um halb 7 noch vorm eingang stehen muss da sich einige ordner austoben müssen und die zuseher erst irgendwan hinein lassen - wirklich seltsam diese ordner.

    Wobei ja die Ordner nichts dafür können,die bekommen auch nur die Anweisung die Türen zu öffnen.Hat mich letztens auch sehr angezipft das ganze.Warum das so ist und es nicht schafft mal 1,5 Std, wie bem KAC vor Spielbeginn, die Fans in die Halle zu lassen ist mir schon die letzten Jahre ein Dorn im Auge.Vielleicht kann ja der ehrenwerte User @voice mal Klartext schreiben warum das so ist?

    Zum Spiel: Gegen diese Innsbrucker Truppe wird man es verdammt schwer haben.Auf alle Fälle sollten die Fans ein schöneres Spiel als in Graz erleben,dennoch denke ich mehr wie 1-2 Punkte werden nach diesem Wochenende wohl nicht am Konto stehen.... :(

    Trotzdem, rauf in die Halle und die Burschen anfeuern was das Zeug hält!! :P

  • 23.Runde:Graz 99ers-VSV 4:3

    • Benny-78
    • 20. November 2007 um 21:31

    Sehr schade!Trotzdem hat man gut mitgehalten.Iob der Matchwinner. Grats nach Graz

  • Verletzenliste VSV

    • Benny-78
    • 20. November 2007 um 18:33

    Lt.heutiger Krone und Kleinen Zeitung hat Brown eine schwere Prellung des Knöchels und wird mindestens 1 Woche ausfallen.Da kann man nur hoffen das die Zeitungen gut recherchiert haben und das nicht doch noch das böse erwachen kommt.

    Zitat VSV-Homepage: Marc Brown konnte gestern noch nicht geröngt werden, da die Schwellung auf seinem Knöchel noch zu stark war. Markus Kerschbaumer rechnet aber mit einem Ausfall von 10-14 Tagen.

  • hf.at: Transfergeflüster: Black Wings holen nächsten Stürmer

    • Benny-78
    • 20. November 2007 um 18:27

    Hmmmm,naja der Willi wird schon wissen was er da macht.Bin echt mal gespannt wer statt dem neuen auf die Tribüne bzw. welcher Spieler statt ihm gehen muß.Oder vielleicht spielt er ja gar nicht? Ist ja schon alles mal vorgekommen. :D
    Ein Defender wäre ja besser gewesen fürs Linzer Team,aber ihr braucht ja nicht zu verzweifeln,das geringste Budget Österreichs wird ja wohl noch nicht aufgebraucht sein,da geht sicher noch was.Und zu guter Letzt
    wird man sich ja wohl auch noch um einen Goalie umsehen,was wäre wenn Penker sich verletzt... 8o

    Wie immer gehts sehr lustig zu beim EHC Hollywood ;)

  • 23.Runde:Graz 99ers-VSV 4:3

    • Benny-78
    • 20. November 2007 um 18:08
    Zitat

    Original von mig_69
    ich hoffe auf die seelenlosen. sind ja arm so ohne seele. die schlümpfe haben ja wenigstens ihre zahlreichen treuen fans, auch wenn sie sonst niemand will.

    4:3 für graz n.v.

    Macht gar nix,wenn uns keiner will. ;) Wie schrieb einmal ein großer Redner aus der Linzer Ecke "...was brauchen wir andere,wir haben ja uns..." dem schließe ich mich vollkommen an. :]

    Die Grazer werden heute Vollgas geben,davon bin ich überzeugt.Überaschen kann der VSV allemal,auch mit den Jungen die heute sicher wieder viel Eiszeit bekommen werden. Eine typische X-Partie also......

  • 22. Runde: Black Wings Linz - VSV 4:6

    • Benny-78
    • 19. November 2007 um 17:27
    Zitat

    Original von winnie_#87
    Laut Sport1.at hat sich Brown einen Knöchelbruch zugezogen, Scoville ist auch angeschlagen aufgrund einer Entzündung der Pantellasehne ..

    So,jetzt noch Bousquet,dann hätt ma alle mal durch..... ;(

  • Verletzenliste VSV

    • Benny-78
    • 19. November 2007 um 16:06

    Nachdem es beim VSV heuer wohl nicht ohne Verletzte geht und der Verletzungteufel u.a. auch beim VSV wütet,bin ich so frei und hier einen eigenen Thread zu diesem Thema.

    Wer,wie,was,wo --------> hierrein!

    Momentan ist Edgerton(Fersenbruch),Scoville(Entzündung der Patellasehne) verletzt.Laut heutiger Krone gibt es bei Brown einen Verdacht auf Knöchelbruch,nachdem er gestern beim Spiel in Linz einen Schuß auf den Fuß abbekam....

  • 22. Runde: Black Wings Linz - VSV 4:6

    • Benny-78
    • 18. November 2007 um 22:06

    Endlich endlich der erste richtige Auswärtssieg.Man kanns ja doch noch. :P

    Habe eigentlich nicht geglaubt das der VSV in Linz gewinnen wird,die zwischenzeitliche 4:1 Führung hat mich deswegen doch sehr gewundert.Aber gut,wichtig war das man nach dem Ausgleich nicht aufgesteckt hat und die Partie doch noch gewonnen hat.Ansonsten wäre es wohl sehr schlecht für die Moral gewesen....

    Vor allem war der Sieg enorm wichtig um den Punkteunterschied zu den Linzern zu verringern aber vor allem da Salzburg und die direkten Verfolger Graz und der KAC gewonnen haben.Kann jemand sagen was Brown abbekommen hat,bzw. weiß jemand ob auch er nun länger ausfallen wird?

  • 21. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 3:5

    • Benny-78
    • 16. November 2007 um 22:57

    Jede Serie reißt einmal,so auch jene (Miniserie) der Villacher.Im großen und Ganze wohl ein verdienter Sieg des Meisters der über die gesamte Spielzeit eine konstantere Leistung bot.Wunderschönes Solo mit Tor von Trattnig das selbst den Villacher Fans der Mund offen blieb.

    Für den VSV lief das Spiel wohl nur im ersten Drittel optimal,hätte man nach dem 3:0 den Fuß wie so üblich bei einer höheren Führung nicht vom Gas genommen,hätte man vielleicht noch gewonnen,aber gut so ists nunmal.Die Abwehr stand auch in den letzten Spiele um einiges besser.Hervorzuheben das PP im ersten Drittel das wirklich wunderbar klappte,man sah das Gauthier wieder die nötige Ruhe im Spielaufbau einbrachte,wann zuletzt hat der VSV bitteschön 3 PP Tore geschossen? 8o

    Gratulation an die Salzburger,die nun wohl schön langsam zu ihrer alten Stärke finden werden.

    @GerhardE32

    Schön das du heute in Villach zusehen warst da du ja sehr gut beurteilen kannst das Villach nicht den Funken einer Chance hatte. :rolleyes:
    Aber vielleicht kennst du dich ja im Österreichischen Eishockey nicht wirklich aus und verwechselst dieses Spiel mit dem Spiel 30km weiter südlich das heute stattfand..... ;)

  • 20. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 3:1

    • Benny-78
    • 13. November 2007 um 22:11

    Bravo,bravo,bravo.............unglaublich welchen Kampfgeist heute wieder in der Mannschaft steckte!!! Nach den ersten 10 Minuten dachte ich Jesenice wird uns mit Haut und Haaren verspeisen.Die Defensive wieder sehr gut und die nötige Chancen verwertet.Prohe wie gewohnt,Kristan mit einem schweren Fehler hinter seinem Tor der zum 2:1 führte dafür im späteren Spielverlauf das 4:1 mit einem Wahnsinnsave vereitelt.

    So kanns weitergehen,weiß jemand ob Scoville eine schwerere Verletzung davongetragen hat?Humpelte nach einem Schuß auf seinen Fuß in die Kabine und war bei der Ehrenrunde nicht mehr am Eis.Schade das uns der Verletzungsteufel nicht los lässt und bald mal weiterzieht..... :(

  • 20. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 3:1

    • Benny-78
    • 12. November 2007 um 22:04

    Viele Tore werden glaub ich nicht fallen,zumindest nicht für den VSV.Entweder
    ein knapper Sieg oder eine etwas höhere Niederlage.Ich für meinen Teil wäre gegen eine Mannschaft wie Jesenice mit einem X schon zufrieden......

  • 19. Runde: KAC - VSV 1:2

    • Benny-78
    • 12. November 2007 um 19:02
    Zitat

    Original von KAC 18


    Ihr seit´s, wie in den Jahren zuvor - ob Heim- oder Auswärtsspiel -nur laut, wenn ihr in Führung seits. Ansonsten wie in jeder Halle - abwartend, was passieren wird.
    Also tut´s euch nicht überbewerten .............

    Nunja,an ganz so krass würd ich das nicht sagen,klar gibts auch bei uns mal Spiele die die Fans "kamoter" angehen,keine Frage.Fakt ist das sich die Fankultur in den letzten Jahren in Villach sehr gut entwickelt hat.Das man selbst bei Niederlagen die Spieler für ihren Einsatz würdigt,versteht sich von selbst.
    Die letzten 3 Jahre waren für die KAC Anhänger bestimmt nicht leicht,da kann ich viele die die eigene Mannschaft kritisieren gut verstehen.

    KAC 18

    ein kleiner Auszug aus dem offiziellen KAC Forum vom Admin Caravaca:

    Zitat

    Original von Caravaca

    fanstreik?

    ich will ja jetzt nicht (wieder) in ein hornissennest stechen, aber dafür das man gestern ausverkauft war hat man die villacher fans doch zu 95% des spiels lauter gehört als andere fans...

    klar, wir waren 0:2 im rückstand...na und? ein grund mehr gas zu geben und unsere jungs am eis anzutreiben - oder nicht?

    wenn ich da ans derby in villach denke, egal wie der spielstand war, die stimmung war brutal. selbst nach dem 2:1 für uns gaben die villacher fans noch mehr gas...

    habe gestern noch mit jemandem gesprochen, der sagte, dass sie selbst nach dem 2:6 letztes jahr zu hause gegen wien noch 20 minuten nach dem spiel gesungen und geklatscht haben, und die eigene mannschaft sehen wollten...

    aber wir streiken dann wohl lieber...dazu sind ja fans da in schlechten zeiten...

    just my 2 cent

    Alles anzeigen

    Uns sollten wir morgen vielleicht gegen Jesenice verlieren,bin ich mir sicher das die Stimmung trotzdem passen wird.... ;)

  • 19. Runde: KAC - VSV 1:2

    • Benny-78
    • 11. November 2007 um 20:39
    Zitat

    Original von Christoph_20
    ruhig benny78 ruhig!

    immer wenn ich wette, gewinnt der vsv! also wo ist dein problem!
    :D

    Von mir aus kannst du wetten was du willst,aber diese sinnlosen Postings mit denen du ständigst das Forum zumüllst,nicht nur diesen Thread auch den "Edgerton verletzt" Thread.Schreib zum Thema und komm nicht jedesmal davon ab. :evil:

  • 19. Runde: KAC - VSV 1:2

    • Benny-78
    • 11. November 2007 um 20:30
    Zitat

    Original von Christoph_20
    kaum wett ich und schreibe das der ausgleich fix fällt, fällt er nicht! :D

    jawohl! vsv ole!

    zahle gerne dein bier nächstes mal wenn ich zuschauen gehe!

    Hey du Kacmittorpedoeishockeysuperüberdrübertollesschnelleskacspielundzahlsteinbierweiles2zu2ausgehenwirdoderdochnichtjawohlvsvolezahleinbierwennichmalindennächsten10jahrenzusehengeheaberichbinhaltderchristoph20undärgeremichjetztheimlichweilicheigentlichkacfanbin!

    So,sorry fürs offtopic aber ich kann mir diesen Müll von Christoph_20 einfach nicht mehr anhören. ?( ;(

    Super Leistung der Mannschaft,vor allem im ersten Drittel und das mit der Zeit dier Kräfte nachlassen ist wohl verständlich.Dann saß auch noch Stewart die letzten 10min draussen.....klar das der KAC überaus hohen Druck machte.

    Mit einem solchen ersatzgeschwächtem Team,wenns auch nur 1 Punkt gewesen wäre,Hut ab.

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 11. November 2007 um 01:50
    Zitat

    Original von Maru

    Potze:

    hmm,wundert micht net wirklich!berneker ist derzeit,total von der rolle...

    Nur so zur Info,der gute Willi aus dem Deutschen Bayernlande hatte diese Partie gepfiffen. :)

  • 19. Runde: KAC - VSV 1:2

    • Benny-78
    • 11. November 2007 um 00:24
    Zitat

    Original von #54 Bousquet
    Wird eigentlich Elick spielen und wie siehts mit den U20 Spielern aus???

    Laut hf.at werden Elick,Toff und B.Petrik fehlen.Elick ist ja bekanntlich noch verletzt,Toff hat irgendwas mit den Nebenhöhlen oder so aber warum Petrik fehlt ist mir unbekannt.Das U20 Turnier ist schon vorbei,vielleicht hat ihn der Verband ja für 2 Spiele gesperrt? X(

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 10. November 2007 um 15:45
    Zitat

    Original von Almöhi

    Mit den Punkten geht sichs anscheinend leicht aus und Ouellet zählt auch nicht mehr als Divis. Mit Superlegios würde ich bei Pagé sowieso nicht spekulieren, weil der hat echt gute Nerven, weit bessere als mancher Fan.
    Jeder andere Trainer hätte schon Bicek, Tjernqvist oder sonstwem geholt, er macht sich dagegen Gedanken wen der vermeintlichen Stars er nicht mehr benötigen könnte, wie er mal nach einem Spiel sagte.

    Naja,dann ists ja gut.Warum war eigentlich der neue Goalie gestern nicht Backup?

  • 19. Runde: KAC - VSV 1:2

    • Benny-78
    • 10. November 2007 um 15:41
    Zitat

    Original von Christoph_20
    der kac wird wieder torpedohockey spielen, da ist es dann für jede mannschaft österreichs schwer zu bestehen! so ein tempo gibt es selten auf der welt, wie es in klagenfurt gespielt wird! ;)

    Bist du seit neuestem KAC Fan? ;)

    Soweit ich mich noch erinnern kann versuchte dieses Torpedohockey ein anderer Trainer beim KAC einzuführen (was aber nie richtig gelang), aber nicht Viveiros. Ergo wird es auch morgen kein Torpedohockey beim KAC zu sehen geben......

    Zum Spiel:

    Der VSV fährt morgen mit 2 Siegen in Folge trotzdem als Aussenseiter nach Klagenfurt.Zwar spielt Thomson nicht mehr, fällt aber nicht weiter ins Gewicht.Jetzt sollte doch ein wenig Platz für junge Spieler frei sein bis Valicevic spielen kann.
    Wenn beim VSV die Defensive (ev. mit Elick?) hält,ein Acker, Petrik und Kaspitz rackern wie gestern und die Linie mit Craig neutralisiert wird sollte sich doch ein Pünktchen ausgehen.
    Die beiden Punkte die ich mir vor diesem Wochenende gewünscht habe sind ja bereits im trockenen :]

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 10. November 2007 um 12:50
    Zitat

    Original von Almöhi

    Warum sollte man Royer entlassen? Kracher ist er keiner, aber richtig schlecht finde ich ihn nicht.
    Hat er so schlecht gespielt?

    Ehrlich gesagt hab ich mich nicht so sehr auf ihn konzentriert.Ich dachte mir nur wenn Artursson wieder zurückkommt und Royer eigentlich fürs Farmteam geholt wurde..........desweiteren weiß ich ja auch nicht wie es sich mit den Punkten ausgehen wird.
    Ob man, wenns um die "Wurscht" geht und die Bullen sich nicht steigern werden, nicht noch einen wirklich starken Spieler holen wird und einen Legio austauscht..........
    Wenn Ouellet auch noch dazukommt,naja.
    Aber das soll ja auch nicht meine Sorge sein. ;)

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 9. November 2007 um 23:04
    Zitat

    Original von whynot

    Wann haben wir zuletzt 4 Tore gebraucht um in Klagenfurt zu gewinnen? :D :D :D

    :D :D :D

    Frage an einen Salzburger, wann wird man Royer entlassen?Hab gerade gelesen das er ab sofort nicht mehr im Farmteam von Red Bull spielen darf nurmehr im Bundesliga Verein. 8o

    Naja....ein Wunschspieler von Page also.....

  • 18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • Benny-78
    • 9. November 2007 um 22:57

    Sehr gutes Spiel der Adler,Chancen zum "Saufüttern" aber nur wenige erfolgreich abgeschlossen.Im Powerplay beide Teams schwach,bei beiden junge Spieler im Einsatz,u.a. Schwab,Friedl,Ecker bei den Salzburgern.Aber auch die Legios vom Farmteam(?) kamen zum Einsatz.
    Im großen und ganzen denk ich ein verdienter Sieg des VSV anhand der wirklich guten Chancen die die Villacher heute leider vernebelten.

    Nunja,gegen den KAC wird eine größere Chanceauswertung vonnöten sein,aber 2 Punkte sind schon mal im trockenen,jeder gewonnen Punkt in dieser Situation ist goldes wert.

  • Junger österreichischer Spieler vom Verband gesperrt!

    • Benny-78
    • 9. November 2007 um 22:44
    Zitat

    Original von capslui
    Ich finde es sollte sich jeder Spieler für ein Jahr verpflichten oder auch nicht. Das bedeutet: Wird ein Spieler ins Visier des Nationalteams genommen dann hat er die möglichkeit z.B für das Jahr 2007 zum Team JA oder NEIN zu sagen. Kommt es dazu dass er benötig wird und er hat ja gesagt dann muss er spielen oder er wird wie in diesem Fall gesperrt. Wenn er NEIN gesagt hat dann hat er die freie Wahl. (falls er trotz den nachnominiert werden sollte)

    das ist halt so eine Idee!

    Schon richtig was du sagst,aber in diesem Falle gehört auch der Arbeitgeber gefragt ob er dann auch einverstanden wäre.Bin gespannt ob er Sonntag auch gesperrt ist,vorrausgesetzt das es Sonntag auch noch WM Spiele gibt.

  • Junger österreichischer Spieler vom Verband gesperrt!

    • Benny-78
    • 9. November 2007 um 16:58

    Auszug aus der heutige Kronen Zeitung:

    Das nächste Eigentor des Verbandes! Man kann zwar Legionäre in Hülle und Fülle einsetzen,heimische Talente aber zählen nichts.Das merkt Vize Villach vorm Duell mit Meister Salzburg, gegen den man von den letzten zwölf Duellen nur eines gewann.
    Benjamin Petrik, der dem U20-Team aus Arbeitsgründen absagen mußte, darf auch nicht gegen die Mozartstädter spielen - er wurde vom Verband wegen der Absage gesperrt.............
    8o :rolleyes:

  • Edgerton verletzt

    • Benny-78
    • 8. November 2007 um 21:06
    Zitat

    Original von Mike78
    Nur stimmt die Erklärung sicher nicht!
    Junge Spieler hin oder her, ich hätte mich auf eine Verstärkung gefreut, in Villach hat noch jeder neue Legio schwung ins Team gebracht. X(

    Seit Edg's Verletztung denke ich ähnlich wie du.Warum man nun doch keinen verpflichtet versteh ich nicht ganz.Wenn alles gut läuft ist das Team frühestens Mitte Dezember wieder komplett.Gut,sollte sich danach wieder jemand verletzten kann man sich ja immer noch verstärken,aber ich hoffe das man danach die Punkte die man in den nächsten Spielen (wahrscheinlich) nicht machen wird wieder aufholen kann denn bis zur Zwischenrunde sinds dann nurmehr wenige Wochen.....

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe das die Jungen das ganze "schaffen" werden.

  • Edgerton verletzt

    • Benny-78
    • 8. November 2007 um 20:31

    Der VSV wird keinen neuen Legionär verpflichten.Man setzt weiterhin vermehrt auf die Jugend.

    Quelle: VSV Homepage

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™