ZitatOriginal von Powerhockey
hmm kann ich mir nur sehr schwer vorstellen,
beim verein der herzen spielen die legionäre eh fürs speckbrot und weils lei geil isna ich hoff, Villach kriegt seine finanziellen probleme in griff!!
ohne die blauen wärs doch nur halb so schön
Vielleicht is bei uns aber das Speckbrot ausgegangen,daran schon mal gedacht? ![]()
Gerüchte gibts natürlich einige,obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.